![]() |
Sf's und GM server link gefunden?
Servus!
ich habe nach 2 std. suchen ein China Pserver Forum gefunden wo anscheinend auch viele Deutsche server suchen. Dort hab es einen link der übersetzer sagte dann was von wegen many GM metin2 server+ files make own server und ein link war drunter da ich schon öfter wegen links verwarnt wurde weiss ich ned ob ich den posten darf wenn ja sagt mir das denn ich finde auf diesen vielen links wo auch was von sf und GM steht kein reg und kein dl. wenn ich es posten darf bitte sagen. AUF PNs antworte ich nicht wenn einer sagt FAKE dann is das ok weil ich finde da nix was mit nem server zusammen hängen könnte aber n versuch is es wert lg Jaw |
Ich bin dafür das du es Posten kannst hast Thanks
|
hi, posten darfst du es nicht, aber du könntest mich das ja mal überprüfen lassen ... icq 408118135
|
schick mal link
geiles bild hast du nen freund |
Quote:
Naja posten darfs du es nicht aber du kanns ja gerne link verschicken über pn oder icq sons was xD |
Wenn du den Link postest bekommst Infraction. Schick also lieber per Pn, nur mal so als Tipp. ;)
Nur weil kein DL & Reg Link drin steht heißt es nicht, das dort nix zu holen ist. Aber meistens. :( Schick den Link mal den Pro's. Die wissen nach was sie suchen müsssen! |
Quote:
wenn du willst kannste mir ne pn schreiben und ich überprüfe das dann ;) |
Quote:
Und die Seite ist schon Puplic... Spoiler:
spoila kliggnnnn xD |
kannst du ihn mir pls schicken über icq 284878775
|
Quote:
Und die Seite ist schon Puplic... Spoiler:
spoila kliggnnnn xD |
also erstmal ich bin n kerl.
das bild is auch ned meine freundin. ich hoffe ich darf das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn mir ein mod guard oder sonstwer bescheid sagt nehm ich es gern wieder raus |
Das sind die Metin1 Files ;)
|
Quote:
weist du wer die auf dem bild ist haste eventuell icq nummer von ihr |
omg da wird man ja farbenblind >.<
|
Quote:
|
lol das sind metin1 files :o
€ zu lamh und außerdem homer bist du eig bisschen bescheuert ? |
OMG ... ;S
|