![]() |
NX Credit / Gamecards Over -33% Sale! << Trusted User Over 60Tbms+[Direct Buy] >>
Support: German / English There Are Gamecards for -33% Sale! Bei mir sind die Preise zwa nicht über 100%, aber es besteht keine Gefahr das euer Account gebannt wird aufgrund Nx Betrug da das Nx Legal erworben wurde. Willkommen Im NX Cash Shop 0-24h Delivery|Trusted User 60TBMs+|Paysafecard|Paypal| Request a Trade Get Nexon Cash for all NexonEu Games! NEW New Method to get Nexon Cash Mopay! Spoiler:
Bis auf weiteres Closed! Gamecards : Out of Stock Nx Cash for all Games : No Nx Gift Cash for Combat Arms Eu : No Ask if you want more! Gamecards: 420E*-10.000 820E*-20.000 Nexon Cashcards Direct Buy Spoiler:
GIFT NX Derzeit nicht Möglich PartnerThread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
² Nur mit Verifizierung verfügbar: Personalausweiss Briefe... -- Gamecards von Registrierten Lieferanten. Feedbacks Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Die Preise sind Gerechtfertigt, Die sind nunmal nicht von Nexon gestohlen, es handelt sich um legale Gamecards. Wenn du der meinung bist von Neulingen nen bonus von mehr als 100% Zu bekommen na dann viel Spaß beim riskieren.
Sind Feste Preise , minimal kann was varieren. |
Quote:
Dann würde ich den mal gerne wissen :p . Habe bei ihm gekauft und bin zufrieden, nicht nur mit den Preisen sondern auch mit seinem Service :o jedoch musste ich mich ein wenig Gedulden da es einen Gift Bug gab ;) Trusted ++ |
Die Preise sind echt vollkommen in Ordnung !
Frage: Wie schnell bekommst du Nachschub? Bekommst du überhaupt einen? |
Hallo Razer. Bei vertrauenswürdigen Personen s
Sowie darly oder du musst du mir lediglich Bescheid sagen und ich kuemmer mich sofort drumm . We Are Online! |
Achtung Bezüglich Paysafecards
Derzeit benötige ich keine Paysafecards deshalb muss ich sie erst in Elitegold umtauschen erst wenn dies dann erfolgt ist ist eure Bestellung in Bearbeitung. zählt des immernoch? |
1x 10.000 NX zum mit nehmen :D
Schick mir die Treasure via Pn. |
Ich würde ja gerne 14k nx cash kaufen nur leider bietet keiner 560 egold für eine 10 Euro psc an.
Könnte man den Preis ändern? Maximal was ich geboten bekomme sind 520 |
Pushh
|
Erfolgreich habe ich meine Gamecard gekauft ein wenig später als gehofft aber er hat sich bei mir gemeldet.
So einen klassen Support hatte ich schon lange nicht mehr in Elitepvpers. Einfach nur :awesome: ^^ |
Hab leider meine Paysafecard für BF3 Premium eingelöst !
Nimmst du auch Legit WarRock Accounts mit Retails an ? |
Nein Tuht Mir Leid.
PS MORGEN GEHTS LOS GIFT NX IST WIEDER VERFÜGBAR |
Hab interesse
|
Push New Round!
|
Alles super geklappt!
Nur zu empfehlen. :) |
Wie viel bekomme ich für mein e*gold ?
|
Hast pm!
|
Hat sich geklärt !
|
Sorry nehm alles Zurück es war ein fehler von mir!
|
Hat sich geklärt!
|
+#
|
Die letzten 8890 Nx für 2 Tage!
SONDERANGEBOT NUR 350 E*! |
Ich würde gerne 3 nehmen.
Hab 26,7k gekauft alles Super !!!!!! |
Thank you for fast service!
I buy next time too! :) |
EVENT OFFER !!
Thanks KL DESIGN! |
Schreib skype back !
|
Puush
Gamecards added , 1x 5 1x 20 |
Up 1 verkauft
|
Wie viel NX Cash würde ich für 25€ PSC bekommen?
|
Nx verfürbar knapp 18k
Oder 18k Gift Nx. Pink derzeit keine Psc im dem volumen |
up nurnoch 3x verfügbar
|
Ich bräuchte 150.000 NX Cash bis 30.06.
schaffste das? |
Hast du noch NX für 10 €, aber nicht speziell für CA sondern allgemeines NX ?
|
Melde mich morgen bei dir.
Wollte für 10€ Paysafecard was kaufen. |
Nur paypal oder elitegold bitte. Falls ihr 2 euch einigt beide 10 euro psc zu geben wuerde ich es auch akzeptieren. Habe genau fuer euch beide da.
Ansonsten 20 psc fuer alles. Weil ich 10er pscs nicht verrechnen kann . waeren fuer beide jeweils 8890 +4400 nx fuer 10 euro Und am den User mit 150k sorry wird nichts |
skype added
|
skype added. ist hoffentlich noch nicht zu spät :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:24. |