![]() |
Auf welcher Seite guten Handyvertrag machen
Hey, will mir nen neuen Handyvertrag inklusive S 4 oder S5 machen . Wollte einen bei Base machen , aber sind mir zu viele schlechte Bewertungen .
Könnt ihr mir ne Seite empfehlen ? |
bin seit über einem jahr bei base und alles einwandfrei, habe ich aber per ebay gemacht weil da besseres angebot war :)
|
Habe auch base mit s4 , alles top :) würde es dir empfehlen
|
Echt ?
Habe mir die Bewertungen hier angeschaut und dann wollte ich nicht mehr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
A1
|
Würde dir von internetangeboten Abraten, eine bekannte von mir hat auch einen Abgeschlossen und zahlt statt vorgegebenen 35€ stolze 55€ im Monat.
|
Warum zahlt ihr alle soviel?
10€ für 1k SMS und Minuten in alle Netzte pro Monat und unlimitiert I-Net. :o |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schon 4 handys und 7 verträge bisher einfach top |
habe auch base zahle 35€ für iphone 5s allnet flat etc. hatte bis jetzt keine probleme damit
|
aldi talk ^^ ich halte nichts von den leuten die mit ihrem iphone 5s angeben wollen aber vertrag haben xD
|
Handydeutschland / Base / o²
|
Sparhandy.de
Eine mowotel Flatrate mit s4 für 15€ im Monat. Glaube 60 SMS und Minuten in alle netze und 300 MB Internet. Guter empfang |
Quote:
ich bin bei yourfone und dort kannst du im Netz von EPlus gute Angebote bekommen. Cool finde ich, dass die sehr viel im Bereich Social Media machen und über Facebook kannst du noch spezielle Angebote finden. Was ist dir bei einem Tarif denn wichtig? Also was soll alles drin sein und wie viel Geld willst du ausgeben? Beste Grüße |
Quote:
ich spare durch meinen vertrag knapp 100€! |
Quote:
|
bevor du nen Handyvertrag machst,, oder besser gesagt bevor ICH immer nen neuen Handyvertrag mache geh ich immer ins Internet um de aktuellen Preise zu vergleichen (einfach ins Google "Handy Vertrag Vergleich" oder Ähnliches eintippen!)
Da die Preise/Verträge so dermaßen variieren ist das meiner Meinung nach ein MUSS! Oft ist es zum Beispiel so das viele Anbieter Hype-Handys wie das Iphone oder das SAmsung Galaxy zu WEihnachten oder sonst wann um null Euro anbieten, ist aber oft ne Falle weils meist billiger ist das Handy direkt günstig im Internet zu bestellen und dann im Nachhinein bei einem Billiganbieter nen Vertrag abzuschliessen, da die Karten von Kaufhäusern wie Aldi usw... oft das gleiche Netz nutzen wie die großen Anbieter (Telekom usw..) hab sogar mal gehört das (wäre auch nur logisch) viele der Billiganbieter eigentlich die Großen sind nur mit anderem Namen! Preisjäger ist zum Beispiel sone Seite wos mehrmals im Jahr einen Vergleich machen der aktuellen Tarife! |
du schreibst du willst einen vertrag abschließen, aber gibst keinerlei infos darüber raus, was du damit vor hast. es gibt so viele verschiedene verträge, wie soll man dir da nur helfen...
|
Quote:
Beste Grüße |
Mobilcom-Debitel ♥ 2 1/2 Jahre ohne Probleme.
|
Würde es lassen mit Internet Angebote nacher zahlste statt 30€ aufeinmal 60€
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe ich seid 10Monaten meinen Vertrag alles super
|
Nur so am Rande: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:33. |