![]() |
Gamescom 2014
Hey Leute,
da ich dieses Jahr hoffentlich zum ersten Mal mit ein paar Freunden von mir zur Gamescom fahren werde wollte ich mal von euch wissen ob und wer auch zur Gamescom fährt und von wo er zur Gamescom hinfährt also aus welcher Stadt. Wir sind noch am Überlegen wie wir dahin kommen haha entweder über ne Mitfahrgelegenheit oder Flug, vielleicht wohnt ja jemand in Berlin und vielleicht könnten wir dann zusammen dahin fahren:D. PS: Ich weiß vielleicht noch etwas zu früh aber lieber früh als spät ne;);) |
Da ich nur eine Stunde Zugfahrt von der GC entfernt wohne, werde ich wahrscheinlich da sein. Wann genau ich da sein werde, weiß ich noch nicht, bin diesbezüglich aber sehr spontan. Ein elitepvpers T-Shirt ist natürlich ein Muss. Ich freue mich darauf eventuell ein paar User zu treffen und mit diesen zu reden, die Spiele sind hierbei für mich nebensächlich.
|
Quote:
Wo bekommt man denn epvp Shirts her ? Komme aus Siegen,aber werde denke auch da sein. |
Wird es auf der Gamescom 2014 Free Skins oder so fuer LoL geben?
|
Sag mal wie alt seit ihr? Die Gamescom bietet leider nicht mehr das was sie mal geboten hat.
Aufjedenfall jetzt schon das Ticket ergattern, wenn es schon nicht zuspät ist. Letztes Jahr war es komplett ausverkauft Vorverkauf und in den ersten Stunden auch vor Ort. |
Quote:
Nur Looney und paar andere aber nicht du,genau wie der ich haben den Namen vergessen,wer issen der "che"kennt den jmd??. |
Würde auch gerne GC 2014 kommen, aber schätze bin dieses Jahr in Russland.
Aber 2015 bin ich mit sicherheit dabei, mit T-Shirt natürlich. Gibt's diese im epvp-Store? Quote:
Nebenbei kann ich einige aufzählen, die sehr gut auf deine Anwesendheit verzichten würden. |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich fragte mich letztens schon wer bist du eigentlich,hast du dich eigentlich schon richtig Vorgestellt?? Wenn nicht dann mach das bitte andereseits muss ich dich leider Ignorieren. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das ich hier Leute treffen will,außer ein paar ausnahmen.Haha.Not. |
Quote:
Du kannst mich ruhig Oldsqwl nennen, mehr brauchst du nicht zu wissen. Ob Du bestimmte Member treffen willst oder nicht tut hier derzeit nichts zur Sache, denn du hast eine dreiste Art, die man nur von pubertierenden Teenagern erwartet und findest es auch noch witzig, was die Crème de la crème deines unwitzigen Beitrages ist. Noch dazu hast du, again, die Dreistigkeit einen Moderator auf niederer Ebene zu beleidigen, wessen Autorität auf keinen Fall untergraben werden darf. Du weichst vom Thema ab und das hier ist auch mein letzter Beitrag dazu. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Epvp treffen?
Oh cool,dann kann man ja die ganzen coolen Member sehen. |
Kann dieses Jahr leider nicht kommen, bin die Ferien über weg D:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
ich geh aufjedenfall hin komme aus berlin
|
ah cool mit was fährst du dahin?
|
Ne ich Fahr nicht mehr hin..
|
700km sicher
|
Denke schon, von Aachen aus mim Zug in 40 Minuten oder so da?!
|
600km hin, aber scheiß drauf, komm trotzdem. :D
|
~550 Km, aus Berlin
werde wohl erst nächstes Jahr dabei sein :) |
Quote:
|
Weil ich nur 10minuten bis dahin laufen muss, bin ich mit sicherheit da ^^
|
Quote:
Du kommst auch aus Siegen? :D Werde auf jeden Fall da sein, mal gucken ob mit epvp Shirt oder nicht. |
Quote:
|
Warte bis zu meinem 18. Geburtstag, hab gehört, dass es sich nicht lohnt nur in den 12er und 16er Bereich gehen zu können.
|
kommen auch paar sexy girls? bin dann aufjedenfall dabei ;D
|
Quote:
|
Ich sags nur ungern. aber wenn du keine 18 bist entgeht dir viel.
Klar kann man sich nen schönen Tag machen und es ist sicherlich ne Reise wert, wenn man es nicht allzu weit hat. Aber wenn ihr sogar unter 16 seid, würde ich es mir sparen. Jedenfalls werde ich dieses Jahr auch mal wieder vorbeischauen. Ich erhoffe mir ein mildes Klima, denn wenn du mit 40.000 anderen Menschen über einen Gang trampelst und überall rumguckst, brauchen es nun wirklich keine 35°Grad im Schatten sein. Geplant ist eine Anreise mit Fahrrad. |
Versteh nicht warum man dort ohne Presse(-VIP)pass hingeht.
Den ganzen Tag mit hässlichen, stinkenden und verschwitzten Nerds Schulter an Schulter laufen, X Stunden warten um 2 Minuten ein Spiel zu Spielen, nope. Aber bin eh auf der GDC Europe '14, da ist ein Ticket (inkl. Pressetag) für die Gamescom dabei. :o |
Dein Presse Ticket bringt dir nichts den letztes Jahr wars am presse Termin voller als am darauf folgenem Tag.
|
Im down
|
ohne vip gehe ich nicht hin, auch wenn man über 18 ist hat man nicht viel spaß wenn man so lange auf einen scheiß warten muss. hatte vorletztes jahr nen vip pass ddamti hatte ich ich viel spaß.
|
Man muss doch nicht alles zocken um dort Spaß zu haben? ;)
Den meisten Leuten hier geht es eh nur darum irgendwelche anderen User zu treffen oder nur um's Freebie Abgreifen ^^ |
Von Leverkusen nach Köln in 20-30 Minuten mit der Bahn. Doch, ich denke das lässt sich einrichten. :D
Wie in den letzten Jahren werde ich dieses Jahr auch wieder da sein. ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 04:21. |