![]() |
NewMT2
hey hab mich 2mal dort angemeldet und wenn ich mich einloggen will steht da konto exestiert nicht
wieso?!? |
Weil der Server noch nicht on ist.
|
doch der server ist online aber nur für das Team von NewMT2
hier ein online status von mir : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ja?? achso ok dann
|
der server ist noch nich offen... warscheinlich haben die die db nich mit dem loginserver verbunden deswegen steht da das ^.^
|
Wie oft haben wir das jetzt schon Durchgekaut?!
Ausserdem benutzt du die Falsche exe! Bei der neuen exe muss stehen: "Der Server ist noch nicht offen." Und nicht: "Konto existiert nicht." |
nope^^ benutz jz mal nochmal die richtige^.^
|
Weiß jemand genaues wann er online kommen soll?
Hab gehört machen noch Bugfixes. |
Mann muss jetzt anscheind die neue exe Downloaden...
Aber dauert ca. 35Minuten also zumindest bei mir. |
Die DB von unserem Login Server ist ne neue ;)
Ich mach bald noch die Registrierung auf die DB und dann sollte auch wieder alles beim alten sein... |
Wieder am Server hacken oder habt ihr es diesmal wirklich geschafft?
Sorry aber nach 10.000 Fakes bin ich sehr misstrauisch was das angeht... MfG Raven |
Quote:
Und nun ist der DB-Server auf dem Root installiert. Ich bin grade dabei alles einzurichten, morgen sollte die Registrierung auch wieder ordentlich funktionieren. |
Quote:
|
Und wann kommt der Server endlich On? Noch bi zum Wochenende oder erst das in 2-4 Wochen?
|
Hoffentlich noch bevor die Schule wieder anfängt (In 6 Tagen -.-")
|
Quote:
|
Quote:
Naja bald sind wieder Herbstferien xD In der 9. Klasse sollte man schon mehr für die Schule üben undso... |
Ich hoffe auch das der Server bevor die Schule Online kommt.
nico_w bin auf deiner seite :P Mfg |
LoL geht in die 9. und weiß alles ueber PC und so.
wie man server einrichtet und alles. xD |
Quote:
pauke selber shcon wie sonst was aber nach ner zeit hat man echt keine lust mehr |
jo, hab mich auch mit mühe in die 10te jetzt geschaukelt! :D muss reinklotzen jetzt. ^^
naja soll ja nicht das thema sein jetzt... ^^ bin mal gespannt, wie es mit dem server weitergeht. |
ey vorhin ging noch das da stand fehler beim verbinden mit dem server aber nun steht konto exestiert net haben die wieder alle accs geläscht nico weißte ne antwort?
|
lol an alle die denken der server is ned on ,
klaar is der on nur man kann sich ned registrieren |
Nico_w hat doch geschrieben wieso die Accs net funken.
oO alle Pages sind down vllt heißt das was^^ |
ne frage wie ist die hp von newmt2??
|
nico? kein traffic mehr? :D Bei der Page. oder wieso is die daueroff <.<
|
Quote:
|
Wenn es gehen wird, wird es hier 100% eine offizielle News von denen geben!
#closed |
| All times are GMT +2. The time now is 14:36. |