![]() |
[GF] EasyFarm Levelbot
WORKS: 04.06.2014 [IMG=expandable: 0]http://puu.sh/8naf6/6f0eb60136.png[/IMG] - Runterladen - In den Metin2 Ordner schieben - EasyFarm Levelbot.exe starten - Loginbot und Restartbot konfigurieren - Funktionen anhaken und Bot starten Bei mehreren Chars einfach mehrere Metin2 Ordner machen. Es kann sein, dass manches nicht geht, das wird gefixxt. [IMG=expandable: 0]http://puu.sh/8nao4/095c389757.png[/IMG] [IMG=expandable: 0]http://puu.sh/8pFCM/152800bfa0.png[/IMG] [IMG=expandable: 0]http://puu.sh/8lvXV/6c65cf6888.png[/IMG] [IMG=expandable: 0]http://puu.sh/8oTX8/fd5a9b1405.png[/IMG] Wenn euer Bild in Metin2 einfriert, keine Angst, er bottet weiter ;) Die ganzen Bugs werden in der nächsten Version behoben. [IMG=expandable: 0]http://puu.sh/8nb47/faaa6e3b0d.png[/IMG] Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [IMG=expandable: 0]http://puu.sh/8oTGM/f4ef37880a.png[/IMG] 27.04.2014 - Viele Bugs und Probleme gefixxt - Einstellungsbar für die Autopotionfunktion eingefügt - Nicht funktionierende Funktionen entfernt - Daten und Pfad speicherbar - Client startet nicht mehr 2x - Hackshielderror gefixxt - Gesteuertes PC-Herunterfahren funktioniert nun - Die .bin wird nicht mehr benutzt 28.04.2014 - Gesteuertes PC-Herunterfahren funktioniert nun im 00:00 Format - Respawnfunktion eingefügt - MP-Pottingbar nun blau 29.04.2014 - Fixxed Blackscreen! 04.06.2014 - Works now again [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sieht Gut aus :3
Ich teste den mal |
hab nen blackscreen wenn der startet
|
Quote:
|
ok danke
hmm habe es jetzt deinstalliert und neu installiert kriege aber trotzdem nochn blackscreen sobald ich start mod klicke |
Sehr geiler Bot :) Funktioniert perfekt.
|
mir ist aufgefallen, dass ich den blackscreen auch habe wenn ich den bot aus dem metin2 ordner nehme, obwohl ich das komplett neu installiert habe
|
für .de oder pserver kann ich nicht entziffern ... ^^
|
Wenn ich den Bot starte öffnet sich ein Fenster:
Form1 Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignroerien und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken , wird die Anwendung sofort beendet. Der Zugriff auf den Pfad "..." wurde verweigert. den Pfad gebe ich nicht an , ist aber der wo mein Metin2 ordner ist.. klicke ich auf Weiter passiert nichts , klicke ich auf Beenden , so beendet sich der Bot, hat da jemand ne Lösung für mich?^^ |
Quote:
Kann den mal jemand testen? |
But vlc is opening metin2client.bin NEED HELP HERE
|
Könnte man den Bot theoretisch auch für privat Server verwenden?
|
Eigene Einstellungen kann man nicht machen oder ?
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
habe den Bot mal getestet es läuft alles ohne Probleme würde mich noch freuen wenn du es schaffst das er wenn invi voll ist mal zur Gemi geht und die Sachen verkauft + Tränke kauft
Ansonsten nice Work |
Moin,
also habe alles wie im Video gemacht und das Spiel auch bereits einmal deinstalliert und wieder neu heruntergeladen. Mein Problem ist nach wie vor, dass ich nen Blackscreen habe. Der Bot zeigt an, dass der Client 1x gecrashed ist aber die Zeit läuft weiter trotz Blackscreen(Bot wurde als Adm. gestartet). Auch wenn ich jetzt das Spiel gewöhnlich starte habe ich nur noch Blackscreen und muss es wahrscheinlich wieder deinstallieren und neu runterladen damit das wieder funktioniert. Was genau mache ich denn falsch, kann mir da jemand helfen? Grüße |
Quote:
Den Blackscreenfehler kann ich bei dir leider nicht erkennen. Bei Windows 8 sollte es Probleme geben & bei Pservern. Wenn du einen komplett neuen Client hast, und dann den Bot startest, und es dann einen Blackscreen hast.. dann kann ich dir nicht helfen, bzw. ich werde es in der nächsten Version versuchen zu fixxen. Mfg. Easy :) |
Bei mir kommt error vcd can t open fehler gestern ging es perfekt:/
|
Screen?
|
Ich habs geklärt :) funktioniert wieder danke dir^^
Wäre geil wenn man inventar leeren könnte :) |
Don't work on windows 8 32 bit :s
When I click Start Bot, go to store to find a program to open a ".bin" files :s Please help me :s |
Work for soul stone?
|
Quote:
It will be fixxed tomorrow. Regards, EasyFarm |
Use [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] for .bin problem.
|
Quote:
|
Sieht gut aus, werde ihn testen.
|
was kommt nach dem update?
|
Quote:
|
Ich starte ihn, bei mir bleibt er nur stehen, läuft nicht zu den Mobs und macht garnichts...? Was mache ich Falsch, was muss ich machen?
Bei dir im Bild steht Autoattack bei mir steht da Walk to Mobs..und er machts nicht? |
walk to mobs funktioniert bei mir einwandfrei.Hast du vergessen als admin zu starten?
|
Quote:
Bei mir reichts, wenn ich in das Fenster vom Char gehe und einmal kurz per Hand laufe :) |
Hallo bei mir kommt auch einfehler, habe alles wie im viedeo gemacht: Ausnahmefehler in Anwendung. Klicken sie auf "weiter" um fortzusetzen blablabla Der Zugriff auf den Pfad C:/blablabla Metin2/lib/commandfile.py" wurde verweigert. dann steht da noch so ne liste kopiere es einfach hierein: formationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Program Files\Metin2\lib\commandfile.py" wurde verweigert. bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost) bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath, Boolean checkHost) bei System.IO.File.InternalWriteAllBytes(String path, Byte[] bytes, Boolean checkHost) bei System.IO.File.WriteAllBytes(String path, Byte[] bytes) bei ⼽慊﹛͚籕鷂ꥇ.滜첇랔毸鑑ᐦソ(String 澙텐㠒㯨帓巫杞, Byte[] 澙텐㠒㯨帓巫杞) bei EasyFarm_Levelbot.Form1.非发侧᪡�䘚䏶(Object �㊤쨄ﳃꌋ婋磨駫, EventArgs 샡䉄転羆툅䂳즔) bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks) bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam) ************** Geladene Assemblys ************** mscorlib Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.18444 built by: FX451RTMGDR. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll. ---------------------------------------- EasyFarm Levelbot Assembly-Version: 6.0.0.0. Win32-Version: 6.0.0.0. CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Metin2/EasyFarm%20Levelbot.exe. ---------------------------------------- System Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll. ---------------------------------------- �舡﨟օ�嚪壽 Assembly-Version: 0.0.65535.65535. Win32-Version: 6.0.0.0. CodeBase: file:///C:/Program%20Files/Metin2/EasyFarm%20Levelbot.exe. ---------------------------------------- Microsoft.VisualBasic Assembly-Version: 10.0.0.0. Win32-Version: 11.0.50938.18408 built by: FX451RTMGREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll. ---------------------------------------- System.Core Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll. ---------------------------------------- System.Windows.Forms Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll. ---------------------------------------- System.Drawing Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll. ---------------------------------------- System.Runtime.Remoting Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll. ---------------------------------------- mscorlib.resources Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll. ---------------------------------------- System.Windows.Forms.resources Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll. ---------------------------------------- System.Xml Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.18408 built by: FX451RTMGREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll. ---------------------------------------- ************** JIT-Debuggen ************** Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden. Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden. Zum Beispiel: <configuration> <system.windows.forms jitDebugging="true" /> </configuration> Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle Ausnahmefehler an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt. |
Hast du es als Admin gestartet?
|
ja, installiere grade metin neu auf die hoffnung das es klappt..
habe es mehrmals versucht grade dies das, kann sein das es an Norton liegt...aber habe die datei freigegeben, also dürfte es nix blocken, naja ich lads grade neu runter :) |
Loginbot and wallhack doesn't work on Metin2.PT
I need to login in the account and it start normal... |
Updated!
Changelogs in the first post. Download also :) |
The bot only use de medium red potions :( and wallhack isn't in the new update and the login not working :(
Metin2.PT |
in metin2.de i doesnt have problems <,<
|
:rtfm:
Quote:
|
Funkzunukelt der auch auf Pserver
HcReloaded ?? |
| All times are GMT +2. The time now is 15:39. |