![]() |
Wann kommt Harmonia3 ?
Wie viele hier schon im Forum stolz uns mitgeteilt haben, soll Harmonia3 wieder on kommen. Die Frage ist nun, wann und unter welchem Team ?
Vielen Dank für alle Antworten |
im forum stand SA holzi, und ich nehme mal an dass du ausschließlich wissen wolltest wer SA ist :)
|
Serverstart: 19 Uhr
DDoS: 19:01 Serveruntergang: 19:05 Der Server wird eh wieder down gehen wie 8 mal davor |
Quote:
Team: [SA]Holzi [DEV]FoG [DEV]Aza [DEV]NotEnoughForYou [BA]TheBang [GM]NoNex Sobald er on kommt gibts hier eine Vorstellung und im Forum eine Ankündigung. |
Quote:
|
Quote:
Der kann doch eh nichts. Und wann er on kommt ist immer noch nicht beantwortet :) |
Quote:
Willst du den Server durch Promo unterstützen oder was. |
Quote:
Holzi geht arbeiten (falls du nicht weißt was das ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Außerdem war wie du wahrscheinlich nicht mitbekommen hast Ostern (Ostern erklärt). In dieser Zeit soll es christliche Lebensformen geben, die Zeit mit der Familie verbringen. Ab heute Abend 17:00 Uhr wird wieder mit Hochdruck am Server gearbeitet. |
Quote:
Holzi [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] am Server, was will man an einem Oldschool schon besonderes anpassen? WeißesT hab für dich mal alles in wiki verlinkt, hoffe dass du nun meinen Text entziffern kannst. |
Ja, an Ostern wird eine unmöglich vollziehbare Tat einem eingebildeten Sohn einer eingebildeten Person gefeiert..
Nice :o Zudem wird an Weihnachten die Geburt besagten eingebildeten Sohnes gefeiert, obwohl er (nach Dr. Coopers Aussage) im Juli geboren wurde. Vorallen wird der (anscheinend) im Dezember geboren und ist 3 Monate später schon voll ausgewachsen, beste. Müsst ihr auf Holzi warten zum Arbeiten oder wie? |
Quote:
Quote:
Ich chill, ich chill so gras (Wortwitz), ich könnte schon als DerDickeJoinT durchgehen. |
Quote:
#closerequest kind regards |
Wird eh wie schon alle sagen nach 1-2 tagen down gehen. und die server Sind eher nur alle Crap... spielt mal DE oder sowas P-Server sind Zurzeit Alle Crap.
|
Warum kauft man Calypso files, wenn es so einfach ist einen Oldschool Server zu erstellen und verkackt auch noch ohne online zu gehen ?
Und falls du Online warst, waren es glaub ich knapp 60 Minuten. B2T: Im laufe dieser Woche wahrscheinlich |
was sagen die mods im .de forum geduldet euch trinkt tee oder i.wie so wars doch also
geduldet euch ihr könnt ehh vllt. nur 1-2 tage drauf zocken ^^ |
Quote:
Wielange wars du da on? paar Minuten? Forum direkt Offline danach? und willst mir jetzt hier ein erzählen.. hm. ok Hate ruhig mein kleiner, du kennst mich überhaupt garnicht. zu dir iRemiz ich kenne dich garnicht keine ahnung was du eigentlich möchtes aber gut. #Achja zu Ostern ich feier das garnicht. ##Find es sehr Amüsant wie ihr mich hatet versteh nur nicht wieso ihr euch nicht um euern kram kümmert :D lieber um das von anderen. Grüße |
Quote:
|
und was hat das für ein sinn? macht es einem spaß oder was bringt einem dazu zu haten?
Grüße |
Quote:
Ich hoffe der Server leidet genauso, noch mehr würde ich ja lachen wenn er auch von Eyup gehackt wird. mfg |
Quote:
Naja ich sage es mal so: Harmonia verwendet die Calypso Files. Kenne deren Coreaufbau, ist 1:1. Ich sage es auch mal so: Server wird bei euch nicht erfolg haben. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:47. |