elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2/)
-   -   Was soll ich machen? (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2/322168-soll-ich-machen.html)

Micaiah 09/06/2009 00:11

Was soll ich machen?

Hallo erstmal,
Ich bin eine Metin2 Spielerin und habe kürzlich,alles was ich hatte verloren.Also kein Geld :( und keine Items :´( und ich weiß nicht was ich machen soll,dass ist echt doof.Das war voll schwer das alles zusammenzu kriegen und jetzt hat man mir alles genommen =(< .Ich erzähl jetzt nicht was passiert ist,weil das eh keinen interessiert aber ich brauch jetzt wieder schnell Geld und so.Da ich aber noch ganz neu bin komm ich hier ganz durcheinander,weil ich nicht weiß was für hacks gut sind zum schnell Geld machen und da wollt ich fragen,ob ihr mir vielleicht ein bischen helfen könnt,was ich so machen kann.Weil ich echt voll blöd beklaut wurde,und so....=(

Ich dank schonmal vor
Und ein Bussi für den der mir hilft =)

Und schaut mal in meine Alben rein ^.-

THEGO90 09/06/2009 00:14

alles neu erfarmen ???
jeder hat mal von neu angefangen von daher....
sachen erhacken geht nicht und fertig^^ XD leider^^
naja könntest betteln oder so^^ kp oder in ner gilde gehen jenachdem was du fürn level bist^^ vllt schenken die dir ja was

Anonymous-9021 09/06/2009 00:16

suizid? ok spaß beiseite eh du kannst einfach neu anfangen und vll scammen ich meine sag du bist ein armes kleines mädchen das ausgeraubt wurde und wenn du dann noch sagst du tust auch ALLES für denjenigen dann hast du schon so gut wie gewonnen haha

Der-Eddy 09/06/2009 00:22

Hacks sind alle fast gleich
fürs Farmen gibts Bots: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geld kann man auch durch Angelbots bekommen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Micaiah 09/06/2009 00:27

Quote:

Originally Posted by kjhgvctxdrfs (Post 2960042)
suizid? ok spaß beiseite eh du kannst einfach neu anfangen und vll scammen ich meine sag du bist ein armes kleines mädchen das ausgeraubt wurde und wenn du dann noch sagst du tust auch ALLES für denjenigen dann hast du schon so gut wie gewonnen haha

Ich will aber nicht jemanden ausrauben,weil das gerade mit mir jemand gemacht hat:mad:

Das ist doof weil ich hatte so viele Sachen und jetzt hab ich gar nichts.
Womit woll ich denn farmen?

Das frustriert mich voll :(

Saskia<3 09/06/2009 00:32

DAS HILFT
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mhh sag mal was du alles hattest welches lvl usw.

Micaiah 09/06/2009 00:34

Lvl 65 Schamane. =<

Danke dein Bild hilft echt ^^

Saskia<3 09/06/2009 00:37

Equip?

k42uy4 09/06/2009 00:45

Ist ärgerlich,
aber als 65er Schamanin solltest du eigentlich genug
Spielpraxis mitbringen um zu wissen wie man am besten an Yang kommt :D

Am besten wäre es natürlich du hörst auf zu spielen,
das wirst du nicht wollen, also musst du ob wohl oder übel neu anfangen...

Wenn dir das zu langweilig ist,
dann versuch dich mal an einem anderen Server (evtl. PServer)
dann hat man erstmal wieder genug Spaß beim Spielen und dann fällt das farmen etwas leichter! :D

Jk161295 09/06/2009 00:50

Ich weiß nicht was du unter viel Geld verstehst aber ich würde angeln da bekOmmst du mit liebe fürsorge etc und einem angelbot und einem Sale acc 1kk in 3-4h hin (wenn du gut bist) Zander kannst du auf mikor für min25k weghauen und haarprodukte für20kvrrscherpelln

KingLi 09/06/2009 00:54

wie wäre es wenn du aufn pserver wechselst?

Anonymous-9021 09/06/2009 00:57

Quote:

Originally Posted by Micaiah (Post 2960135)
Ich will aber nicht jemanden ausrauben,weil das gerade mit mir jemand gemacht hat:mad:

Das ist doof weil ich hatte so viele Sachen und jetzt hab ich gar nichts.
Womit woll ich denn farmen?

Das frustriert mich voll :(

du musst ja niemanden ausrauben aber versuch dich doch durchzuschnorren und außerdem hat mans als schamanin doch eh leichter du kannst nämlich buffen und somit lvln dich auch viele und wenn du ein gutes lv hast kannst du farmen etc. pp.

ide15 09/06/2009 01:01

Quote:

Originally Posted by Micaiah (Post 2960012)
Hallo erstmal,
Ich bin eine Metin2 Spielerin und habe kürzlich,alles was ich hatte verloren.Also kein Geld :( und keine Items :´( und ich weiß nicht was ich machen soll,dass ist echt doof.Das war voll schwer das alles zusammenzu kriegen und jetzt hat man mir alles genommen =(< .Ich erzähl jetzt nicht was passiert ist,weil das eh keinen interessiert aber ich brauch jetzt wieder schnell Geld und so.Da ich aber noch ganz neu bin komm ich hier ganz durcheinander,weil ich nicht weiß was für hacks gut sind zum schnell Geld machen und da wollt ich fragen,ob ihr mir vielleicht ein bischen helfen könnt,was ich so machen kann.Weil ich echt voll blöd beklaut wurde,und so....=(

Ich dank schonmal vor
Und ein Bussi für den der mir hilft =)

Und schaut mal in meine Alben rein ^.-

Genderfaker willste auf'n Arm ? -.-*
Such dein Dreck halt wieder zusammen. Und wenn du ehrlich ein Mädel bist, ja denn tut es mir leid :D

^FLaRe 09/06/2009 01:05

HACK ZURÜCK!
ERSTELLE PHISING SEITEN, VERSENDE KEYLOGGER ....

nein Spaß lass die Finger davon ich rate dir einen Farmer zu erstellen um Vms, Rek farmen und verkaufen!

ide15 09/06/2009 01:07

Quote:

Originally Posted by ^FLaRe. (Post 2960411)
HACK ZURÜCK!

nein Spaß lass die Finger davon ich rate dir einen Farmer zu erstellen um Vms, Rek farmen und verkaufen!

Dann würde ich an deiner Stelle das ganz shcnell rausnehmen! Weil sonst vielleicht ein Mod kommt und du perm. Banns bekommst. ;)

Eiscremekugel 09/06/2009 01:13

hast doch bestimmt mehr chars über 30....
nimmst hidden angelbot un angelst

^FLaRe 09/06/2009 01:16

Quote:

Originally Posted by ide15 (Post 2960429)
Dann würde ich an deiner Stelle das ganz shcnell rausnehmen! Weil sonst vielleicht ein Mod kommt und du perm. Banns bekommst. ;)

Quote:

Ein Mod hat doch bestimmt Augen oder?

kell0gz 09/06/2009 01:21

Hidden Angelbot????
Gibts jetzt nen Angelbot den man nebenbei laufen lassen kann?
War längers nicht on^^

Eiscremekugel 09/06/2009 01:38

ja 3 stück einer packet based von bloodx und einer von Freeze der interne funktionen nutzt und noch en anderer auch interne funktion in metin de free bot 2.0 oder so

kell0gz 09/06/2009 01:53

danke dir illussion :)
Ich glaube ich werde mal wieder nen blick in Metin setzen:D

lg kell0gz

Head6anger 09/06/2009 01:59

Welches Server?

Micaiah 09/07/2009 20:02

Was bringt denn P.Server?Ich hab mal gehört,dass da der Schmied besser sein soll,aber naja...meine Schamie möcht ich schon behalten eigentlich :/
Aber ich seh schon,von euch kann man keine Hilfe erwarten,außer ein paar Ausnahmen...

achja ich spiele
Server 1 Mosha

MMOG4567 09/07/2009 20:13

bissl sd2 gammeln kann helfen, allerdings nur wenn du das mit deinem ruf vereinbaren kannst^^

x iReAcTz Xx 09/07/2009 20:49

Der, dem du dein PW gegeben hast, der hat dich gehackt.
Wenn du niemandem PW gegeben hast, dann guck bei deinen Freunden nach, ob die nen MiniKeyLoger (MiniKeyLog genannt) haben.

XxBestxX 09/07/2009 20:53

geh metin1 spielen ist echt toll :)

Micaiah 09/07/2009 21:01

Oke das Problem ist ich bin leider Heilschami und deshalb klappt das nicht mit dem buffen.
Achja meine gestohlenen Sachen:

Antike+9 12fks mit Wiederkehr+4 und ein anderer Stein+3
Lvl 61 Rüssi +8( hab ich vor kurzem erst bekommen von meinem Ex >:(
Lvl 41 Helm +8 :5% Vergiftung und noch so paar Bonis
Lvl 42 Ohrringe +9 ( Weißgoldohrringe)
Drachenschild +7 mit Immun gegen Ohnmacht (die anderen Bonis weiß ich nicht mehr)
Weißgoldarmband +9
Die Halskette und Schuhe weiß ich nicht mehr

Mein Inventar wurde auch leergeräumt (4Segis,7PMs,paar wertvolle FBs,1Seeli,uvm...)
Außerdem noch mein ganzes Geld (fast 17kk)

Dimension0x00 09/07/2009 21:39

Wie wärs mitn bisschen Jang als Startkapital bei ebay kaufen für Mosha gehen die Preise ja noch

Micaiah 09/08/2009 19:00

Das ist ja voll teuer =(

hofo 09/08/2009 19:08

Privatserver , dort biste nach einem tag so gut wie dein schamie , mit nur P skills und so...
Empfehle ich dir , wenn du noch mit dem schamie spielen willst , dann musst du dir wohl oder übel yang kaufn bei e-bay , oder einen farmer erstellen , der dir vms rek usw erfarmt.
Mfg hofo

Kazho 09/08/2009 19:22

Quote:

Originally Posted by Micaiah (Post 2974276)
Oke das Problem ist ich bin leider Heilschami und deshalb klappt das nicht mit dem buffen.
Achja meine gestohlenen Sachen:

Antike+9 12fks mit Wiederkehr+4 und ein anderer Stein+3
Lvl 61 Rüssi +8( hab ich vor kurzem erst bekommen von meinem Ex >:(
Lvl 41 Helm +8 :5% Vergiftung und noch so paar Bonis
Lvl 42 Ohrringe +9 ( Weißgoldohrringe)
Drachenschild +7 mit Immun gegen Ohnmacht (die anderen Bonis weiß ich nicht mehr)
Weißgoldarmband +9
Die Halskette und Schuhe weiß ich nicht mehr

Mein Inventar wurde auch leergeräumt (4Segis,7PMs,paar wertvolle FBs,1Seeli,uvm...)
Außerdem noch mein ganzes Geld (fast 17kk)

o_O w0w??

echt nice .... das eq

schade eig. darüber weißt du denn auch wärs war??

mfg

Kɛvin 09/08/2009 19:36

ach du arme,naya meine schami wurd auch mal gehackt (lvl 42) und das grade wo ich für hauptchar smoking,ring,parti+7,dgp+8,wga+5,und ebis+8 zusamm hatte -.-
aber naya man darf eben nicht aufgeben und deswegen hab ich jetz magni +6 ssp +7
sab+7 und wga+7 wieder geschafft muhahahaa

Micaiah 09/08/2009 23:04

Quote:

Originally Posted by PrimeZero (Post 2980656)
o_O w0w??

echt nice .... das eq

schade eig. darüber weißt du denn auch wärs war??

mfg

Ja das war mein Ex-Ingame-Mann,dem ich so sehr vertraut habe,dass ich ihm meine Einlogdaten gegeben habe.:(
Woher soll ich den wissen,dass er sowas tut?Und ich war so doof und hab ihm vertraut:mad:
Ein paar von den Sachen hat er mir gegeben.Die Sachen,ja das ist schlimm,aber schlimmer ist,dass er mein Vertrauen so misbraucht hat!:mad:
Diese ganzen verlogenen ....!! da draußen...
....ich mein wie kann einer bloß so tief sinken,dass er seine eigene Freundin beklaut?Und dann bricht er einfach so den Kontakt ab?Kein Hallo,kein Tschüss....gar nichts....aber vorher immer Schatzi,Schatzi.....das glaubt doch jetzt eh keiner mehr....Wem kann ich denn überhaupt noch vertrauen?Das ganze blöde Spiel ist es doch nicht wert...Hoffentlich freut er sich jetzt,dieser ....:mad:

Tut mir echt leid aber das musste ich jetzt mal loswerden....

THEGO90 09/08/2009 23:12

jaaa so ists immer....vertrauen aufbauen .....biss es soweit ist und dann eiskalt abziehen...moralisch einfach abfuck...aber ingame hat man dann ne menge geld XD^^
naja vertrauen ist gut KONTROLLE ist besser

Kazho 09/08/2009 23:14

Egostisch!!!

Verläugnerische Menschen gibt es Viele!!!

Mfg

Micaiah 09/08/2009 23:18

Soll er doch meinetwegen sein doofes Ingame-Geld essen....

Wenn ich angelbotte soll ich da die Fische verkaufen oder hoffen,dass Muscheln rauskommen?Oder soll ich vielleicht die Muscheln aufmachen und auf Perlen hoffen,aber das ist ja eher selten,oder?Also was bringt am meisten Geld?

THEGO90 09/08/2009 23:27

muscheln für 250 k verkaufen^^

socressor 09/09/2009 09:10

Lol vertraue niemanden heißte es ...ich würde mich dran halten. Bin auch mal drauf reingefallen und mir wurden unteranderem 35kk geklaut...und der char gelöscht.

Jetzt heißt es für mich Metin 2 De bye bye ...Metin 2 Sea hallo :D

The Zorkas 09/09/2009 09:16

Mir wurden auch schon 2 mal, nen Immunrundi,
Dpp+8 usw abgezogen... einmal stand dann mein,
damals, neuer Char (Sura) komplett leer da, weil ich
auch meiner IG-Freundin "vertraut" hatte. Naja, jetzt
bin ich mit dem Char WESENTLICH besser als vorher,
Ich hab mir einfach ein bisschen Anfangsequip geliehen,
und hab dann angefangen zu farmen... hab mir so nach
und nach, nen geiles VMS+9 leisten können, ne 42er Rüssi+9
usw... Fbs auch... Jz bin ich lvl 52 und hab kein bock mehr. :D

Aber damit will ich nur sagen: Man kann sich immer wieder aufbauen :rolleyes:

Mfg
Zorkas

Sahara. 09/09/2009 11:53

ich kann dir sachen geen wennde willst habe alles +9 hab eh kb mehr zu spielen hab rl

THEGO90 09/09/2009 12:09

haha..wie du labers...^^ XD
naja mit dem selber aufbauen....iwi musst du ja auch mal am anfang gezockt haben ausser du hast den acc schon geschenktbekommen.....machs einfach so wie du mit lvl 1 wars^^

All times are GMT +2. The time now is 11:27.