elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Smartphones (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/)
-   -   Smartphones Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/3209732-smartphones-chit-chat.html)

Afrozilla 04/12/2014 23:14

Smartphones Chit-Chat

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es gibt noch keinen Chit-Chat in der Smartphone Sektion? Wie kommt das denn? Wird dann mal höchste Zeit! Selbstverständlich gilt das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und besonders die dort auffindbare Netiquette. Ich bitte euch darauf zu achten, dass der Kern des Threads auf Smartphones/Tablets/Smartwatches und sonstigen Gadgets liegt, die zu diesem Thema passen. Schaut doch auch die anderen Sammelthreads an, welche extra erstellt wurden:
Ansonsten wäre es sehr schön, wenn hier nicht alle fünf Minuten ein Zicken-Krieg zwischen Apple- & Android-Usern zum Vorschein kommt. Dass kann man mal machen, im Grunde hat aber doch jeder sein eigenes Lieblingssystem. Das war es auch soweit, los gehst!

Philoy 04/12/2014 23:21

iPhone 5 Weis 16GB. iOS 7.1 :)

Pesix 04/12/2014 23:41

Schade, wollte ihn gerade eröffnen....

Habe ein 5s mit iOS 7.1, 16 GB Spacegrau :D

Finde iPhones einfach komfortabler als Android Geräte und mit einem Jailbreak hat man auch alle Funktionen eines Android Smartphones ;)

Afrozilla 04/12/2014 23:51

Quote:

Originally Posted by We Came As Romans (Post 27848396)
Schade, wollte ihn gerade eröffnen....

[IMG=expandable: 1]http://i3.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/318/579/dc5.gif[/IMG]
Quote:

Originally Posted by We Came As Romans (Post 27848396)
Habe ein 5s mit iOS 7.1, 16 GB Spacegrau :D

Finde iPhones einfach komfortabler als Android Geräte und mit einem Jailbreak hat man auch alle Funktionen eines Android Smartphones ;)

Ich weiß nicht, mag vllt. sein. Aber dass man iPhone allgemein erst jailbreaken (?) muss, um diese Freiheiten wie bei Android zu haben, finde ich doch sehr schade. ._.

Syc 04/12/2014 23:56

Ich habe derzeit:

Nexus 5 und 7 (2013)
Lumia 920

Windows Phone hat Vor- und Nachteile. Nokia an sich finde ich halt richtig gut, aber WP selber hat zu viele Bugs. Ich wollte mal ein Review dazu schreiben, aber keine Zeit gefunden und interessieren würde es wohl auch eher keinen.

Werde mir aber kein WP-Handy mehr kaufen.
Android ist einfach besser und wird mit jeder Version besser. Das neue Google Now gefällt mir z.b. ganz gut.
Mir werden Updates von Webseiten angezeigt, die ich in letzter Zeit besucht habe, Kinofilme mit Zeiten, in Kinos in der Nähe, wie lange es dauert nach Hause oder zur Arbeit zu fahren (mit Verkehrsbehinderungen etc.) und Wetter für Daheim/Arbeit.

Pesix 04/12/2014 23:58

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27848505)
[IMG=expandable: 1]
Ich weiß nicht, mag vllt. sein. Aber dass man iPhone allgemein erst jailbreaken (?) muss, um diese Freiheiten wie bei Android zu haben, finde ich doch sehr schade. ._.

Gehört für mich irgendwie dazu und finde das Ganze dadurch interessanter.

Afrozilla 04/13/2014 00:10

Quote:

Originally Posted by Sycophantic (Post 27848560)
Ich habe derzeit:

Nexus 5 und 7 (2013)
Lumia 920

Windows Phone hat Vor- und Nachteile. Nokia an sich finde ich halt richtig gut, aber WP selber hat zu viele Bugs. Ich wollte mal ein Review dazu schreiben, aber keine Zeit gefunden und interessieren würde es wohl auch eher keinen.

Werde mir aber kein WP-Handy mehr kaufen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von WP halten soll.... Hatte bisher leider nur einmal für paar Minuten die Möglichkeit, dass Lumia 920 mal durch zu gucken. Aber habe halt von vielen Seiten gehört, dass WP's einfach Shit sein sollen (außer das Lumi 1080 (?) mit der mega geilen Kamera).
Quote:

Originally Posted by Sycophantic (Post 27848560)
Das neue Google Now gefällt mir z.b. ganz gut.
Mir werden Updates von Webseiten angezeigt, die ich in letzter Zeit besucht habe, Kinofilme mit Zeiten, in Kinos in der Nähe, wie lange es dauert nach Hause oder zur Arbeit zu fahren (mit Verkehrsbehinderungen etc.) und Wetter für Daheim/Arbeit.

Kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Ich feier Google Now. Hier & da noch verbesserungswürdig (mich nervt es z.B. mit der Kino-Karte, weil immer das flasche Kino ausgewählt ist & ich es nicht ändern kann), ein paar kleine Bug fixes & neue Updates & es läuft wieder. Google steigert sich einfach jedes Mal. Find ich klasse. :)
Quote:

Originally Posted by We Came As Romans (Post 27848585)
Gehört für mich irgendwie dazu und finde das Ganze dadurch interessanter.

Klar. als iOS Nutzer ist Jailbreak vermutlich sowas wie Root bei Android Usern. Finde es halt dennoch schade, dass Ihr extra diese "arbeit" machen müsst, um die Freiheiten eines Android Nutzeres (ohne root) haben zu können. :/

Pesix 04/13/2014 00:14

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27848743)
Klar. als iOS Nutzer ist Jailbreak vermutlich sowas wie Root bei Android Usern. Finde es halt dennoch schade, dass Ihr extra diese "arbeit" machen müsst, um die Freiheiten eines Android Nutzeres (ohne root) haben zu können. :/

Was für Vorteile hat ein Android User denn mit Root, welche ein iOS User nicht hat? :)

Fansta 04/13/2014 01:09

Nexus 5, in Schwarz und 32GB Speicher mit Android 4.4.2 hier :)

Quote:

Was für Vorteile hat ein Android User denn mit Root, welche ein iOS User nicht hat?
Ich geh jetzt mal weitergreifend auch auf den Spaß ein, der ne Custom Recovery erfordert.. :)

1. Die Möglichkeit andere Systeme wie Ubuntu-Touch oder Firefox OS zu installieren... :P

Ob man das jetzt brauch ist wieder was anderes..
Macht aber Spaß mit MultiRom dann mal doch was anderes zu testen.

2. Custom Roms gibts natürlich auch noch, auch wenn viele der Tweaks dort auch mit dem Jailbreak erreicht werden können.

3. Und dann natürlich noch die Custom Kernel... :P (Oder ist das unter iOS mittlerweile auch möglich?)
Ganz feine Sache mMn... sind halt echt paar nützliche Sachen dabei, Undervolting und Underclocking natürlich, speziell beim Nexus 5 die Möglichkeit andere Farbprofile anzuwenden und und und..
E: Und bevor ichs vergess: Sachen wie DoubleTap2Wake und den ganzen Schnick-Schnack :P

Würde aber trotzdem sagen, dass 'n iPhone mit Jailbreak Android in dem Sinne echt nicht so viel nachsteht.
Hab meine iDevices auch nur mit Jailbreak benutzt, da war das umgewöhnen an Android wirklich einfach :)

Pesix 04/13/2014 03:51

Quote:

Originally Posted by Fansta (Post 27849384)
Nexus 5, in Schwarz und 32GB Speicher mit Android 4.4.2 hier :)

Ich geh jetzt mal weitergreifend auch auf den Spaß ein, der ne Custom Recovery erfordert.. :)

1. Die Möglichkeit andere Systeme wie Ubuntu-Touch oder Firefox OS zu installieren... :P

Ob man das jetzt brauch ist wieder was anderes..
Macht aber Spaß mit MultiRom dann mal doch was anderes zu testen.

2. Custom Roms gibts natürlich auch noch, auch wenn viele der Tweaks dort auch mit dem Jailbreak erreicht werden können.

3. Und dann natürlich noch die Custom Kernel... :P (Oder ist das unter iOS mittlerweile auch möglich?)
Ganz feine Sache mMn... sind halt echt paar nützliche Sachen dabei, Undervolting und Underclocking natürlich, speziell beim Nexus 5 die Möglichkeit andere Farbprofile anzuwenden und und und..
E: Und bevor ichs vergess: Sachen wie DoubleTap2Wake und den ganzen Schnick-Schnack :P

Würde aber trotzdem sagen, dass 'n iPhone mit Jailbreak Android in dem Sinne echt nicht so viel nachsteht.
Hab meine iDevices auch nur mit Jailbreak benutzt, da war das umgewöhnen an Android wirklich einfach :)

Danke, werde mich mal schlau machen :p

M_A- 04/13/2014 11:39

Naja ich hätte ein S3 und ein iP4 :) iOS finde ich halt süß, aber seit 7.x ist es nur noch Aidserregend, und CM 4.4.2 gefällt mir auf jeden Fall mehr als TouchWiz & iOS momentan :p

Afrozilla 04/13/2014 12:15

Quote:

Originally Posted by We Came As Romans (Post 27848785)
Was für Vorteile hat ein Android User denn mit Root, welche ein iOS User nicht hat? :)

Das was @Fansta sagt. :D
Quote:

Originally Posted by M_A- (Post 27851252)
Naja ich hätte ein S3 und ein iP4 :) iOS finde ich halt süß, aber seit 7.x ist es nur noch Aidserregend, und CM 4.4.2 gefällt mir auf jeden Fall mehr als TouchWiz & iOS momentan :p

Warte. Du nutzt Cyanogen Mod? (oder vertue ich mich gerade..) Wenn ich richtig liege, wieso dann so eine alte Version? CM 11 (?) oder höher ist doch soweit ich weiß schon verfügbar. :D
____

bzw. Das einzige, was ich an iPhone sehr nice finde, ist dass jeder Nutzer die Systemupdates gleichzeitig erhält und nicht wie bei google warten muss. (Wobei bei Vanilla Android geht das ja auch noch fix).
____

Und ich würde gerne mal das LG G2 testen. Der gute @Autrux soll mir das mal zuschicken. :D

Pesix 04/13/2014 12:31

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27851749)
bzw. Das einzige, was ich an iPhone sehr nice finde, ist dass jeder Nutzer die Systemupdates gleichzeitig erhält und nicht wie bei google warten muss. (Wobei bei Vanilla Android geht das ja auch noch fix).

Das ist zwar angenehm aber hat im Endeffekt keine Vorteile.

Finde iOS einfach schöner als Android und Windowsphone 7/8 ;)

Afrozilla 04/13/2014 12:35

Quote:

Originally Posted by We Came As Romans (Post 27851954)
Das ist zwar angenehm aber hat im Endeffekt keine Vorteile.

Wieso?
Quote:

Originally Posted by We Came As Romans (Post 27851954)
Finde iOS einfach schöner als Android und Windowsphone 7/8 ;)

Vorweg: WP sieht allgemein scheiße aus von der Oberfläche her. :rolleyes:
Du musst allerdings bedenken, dass Androiden Ihre Launcher etc. alles komplett verändern können & das bis ins Detail. (Weiß leider gerade nicht, ob das bei iOS auch geht.)

Zunft 04/13/2014 13:10

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27851993)
Vorweg: WP sieht allgemein scheiße aus von der Oberfläche her. :rolleyes:

Ist gewöhnungssache und benötigt lediglich eine gewisse Eingewöhnungszeit.

Quote:

Du musst allerdings bedenken, dass Androiden Ihre Launcher etc. alles komplett verändern können & das bis ins Detail. (Weiß leider gerade nicht, ob das bei iOS auch geht.)
Wenn du Custom ROMs installiert hast geht sogar noch viel mehr :cool:

Afrozilla 04/13/2014 13:13

Quote:

Originally Posted by Zunft (Post 27852366)
Ist gewöhnungssache und benötigt lediglich eine gewisse Eingewöhnungszeit.

Naja, mir gefällt das gekachelte einfach überhaupt nicht (das stört mich auch beim HTC One (M7) (wenn ich es gerade nicht vertausche. Nur kann man da wenigstens den Launcher etc. wechseln. :p
Quote:

Originally Posted by Zunft (Post 27852366)
Wenn du Custom ROMs installiert hast geht sogar noch viel mehr :cool:

Riiiichtiiig.

Zunft 04/13/2014 13:15

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27852391)
Naja, mir gefällt das gekachelte einfach überhaupt nicht (das stört mich auch beim HTC One (M7) (wenn ich es gerade nicht vertausche. Nur kann man da wenigstens den Launcher etc. wechseln. :p

Ich weiß jetzt leider nicht genau wie das bei Windows Phone aussieht, aber bei meinem Moto G, besitze ich auch eine Art "Kachelung" für Schnellzugriffe, diese sieht folgendermaßen aus:

Das gefällt mir eigentlich sehr gut...

MrTherzon 04/13/2014 13:20

Samsung S3.

Afrozilla 04/13/2014 13:23

Quote:

Originally Posted by Zunft (Post 27852426)
Ich weiß jetzt leider nicht genau wie das bei Windows Phone aussieht, aber bei meinem Moto G, besitze ich auch eine Art "Kachelung" für Schnellzugriffe, diese sieht folgendermaßen aus:

Das gefällt mir eigentlich sehr gut...

Spoiler:

Bei WP's sieht das meist so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Den Schnellzugriff habe ich beim Nexus 5 auch, der gefällt mir ebenfalls sehr gut. Diese "Kacheln" findest du aber nur dort (es sei denn, du hast halt z.B. einen WP-Launcher).
Aber du hast auf dem Moto G eindeutig mehr Punkte, beim Schnellzugriff. :o

Mein Schnellzugriff (Spoiler):

Syc 04/13/2014 13:24

Um mich mal der WP-Diskussion anzuschließen:

Spoiler:
[IMG=expandable: 0]http://i.epvpimg.com/uq4ch.jpg[/IMG]

Die orangen teile habe ich zensiert.

bei dem kleinen mail und nachrichten symbol wird mir immer die anzahl der ungelesen sms(+live nachrichten)/mails angezeigt

bei dem blauen hörer, verpasste anrufe etc.

Bei dem blauen whatsapp wird mir die neuste nachricht angezeigt.

bei dem orangen (#1) befindet sich der whatsappkontakt meiner freundin. es wird halt ihr profilbild angezeigt und wenn ich eine nachricht von ihr habe, steht es dort mit dabei.

bei Orange nummero 2 befinden sich meine Fotos, dort wird eine Art diashow aller meiner Fotos gezeigt.

Afrozilla 04/13/2014 13:40

Quote:

Originally Posted by Sycophantic (Post 27852520)
Um mich mal der WP-Diskussion anzuschließen:

Spoiler:
[IMG=expandable: 0]http://i.epvpimg.com/uq4ch.jpg[/IMG]
Die orangen teile habe ich zensiert.

bei dem kleinen mail und nachrichten symbol wird mir immer die anzahl der ungelesen sms(+live nachrichten)/mails angezeigt

bei dem blauen hörer, verpasste anrufe etc.

Bei dem blauen whatsapp wird mir die neuste nachricht angezeigt.

bei dem orangen (#1) befindet sich der whatsappkontakt meiner freundin. es wird halt ihr profilbild angezeigt und wenn ich eine nachricht von ihr habe, steht es dort mit dabei.

bei Orange nummero 2 befinden sich meine Fotos, dort wird eine Art diashow aller meiner Fotos gezeigt.

Also eine Art Counter, überall dort, wo es möglich ist. Aber kurze Frage, hast du das gerade mit orange zensiert oder sind die Kästen wirklich orange? Denn dann würde mich dass voll abnerven, da die Farben nicht zusammen passen. ^^
Aber ich weiß nicht, ich mag diese "Kacheln" einfach nicht. Find das ganze nicht schön. :D Aber kann man als WP Nutzer denn den Launcher wechseln oder nicht?

Syc 04/13/2014 13:43

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27852720)
Also eine Art Counter, überall dort, wo es möglich ist. Aber kurze Frage, hast du das gerade mit orange zensiert oder sind die Kästen wirklich orange? Denn dann würde mich dass voll abnerven, da die Farben nicht zusammen passen. ^^
Aber ich weiß nicht, ich mag diese "Kacheln" einfach nicht. Find das ganze nicht schön. :D Aber kann man als WP Nutzer denn den Launcher wechseln oder nicht?

orange ist zensierung, an der stelle sind eigentlich keine farben, sondern nur die entsprechenden bilder.

in wp gibt es immer eine globale farbe wählen, die dann sogut wie überall verwendet wird, in diesem fall halt blau.

von einem Launcherwechsel wüsste ich nichts, gibt halt allgemein kaum indivdualisierungsmöglichkeiten.

Afrozilla 04/13/2014 13:48

Quote:

Originally Posted by Sycophantic (Post 27852754)
orange ist zensierung, an der stelle sind eigentlich keine farben, sondern nur die entsprechenden bilder.

Ahh... Ja okay. ergibt deutlich mehr Sinn. Hätte mich ansonsten ja tierisch genervt..
Quote:

in wp gibt es immer eine globale farbe wählen, die dann sogut wie überall verwendet wird, in diesem fall halt blau.

Einheitlich.
Quote:

von einem Launcherwechsel wüsste ich nichts, gibt halt allgemein kaum indivdualisierungsmöglichkeiten.

Und genau das ist mein Problem mit Windows Phone. Ich spiele z.B. sehr gerne mit dem Design rum und baue mir alles so zusammen, wie ich es im Moment möchte, bei WP (und iOS, wenn ich mich nicht irre) kann man das leider nicht.. :(
____

bzw. #VoteForSticky

Zunft 04/13/2014 13:51

Ich bin gerade zufälligerweise über XDA-Developers auf die App [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]gestoßen...

Habe dort einfach mal zwei neue Launcher installiert und weiß noch nicht genau was ich davon halten soll, da sie komplett auf die diversen Homescreens und Verknüpfungen verzichten:

Themes (Spoiler):

btw: Dies ist nicht der Sperrbildschirm, sondern der "Desktop"

Afrozilla 04/13/2014 13:55

Quote:

Originally Posted by Zunft (Post 27852823)
Ich bin gerade zufälligerweise über XDA-Developers auf die App [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]gestoßen...

Habe dort einfach mal zwei neue Launcher installiert und weiß noch nicht genau was ich davon halten soll, da sie komplett auf die diversen Homescreens und Verknüpfungen verzichten:

Themes (Spoiler):
btw: Dies ist nicht der Sperrbildschirm, sondern der "Desktop"

Themer ist 'ne sehr schöne Launcher-App. Habe diese auch ein paar Mal benutzt. Dort findet man echt klasse Themen. D
Dass dort auf diverse Verknüfungen verzichtet wird, finde ich garnicht so schlimm. Mit ein wenig (mehr) Übung, kannst du den gedownloadeten Launcher anpassen & deine Verknüpfungen o.ä passend zum Design einbauen.

Zunft 04/13/2014 13:57

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27852866)
Themer ist 'ne sehr schöne Launcher-App. Habe diese auch ein paar Mal benutzt. Dort findet man echt klasse Themen. D
Dass dort auf diverse Verknüfungen verzichtet wird, finde ich garnicht so schlimm. Mit ein wenig (mehr) Übung, kannst du den gedownloadeten Launcher anpassen & deine Verknüpfungen o.ä passend zum Design einbauen.

Hmmm... Momentan gefällt es mir noch nicht. Wenn ich ein bisschen mehr Zeit und Lust habe, werde ich mich mal damit beschäftigen. Vielleicht taugt es ja was. Im Moment finde ich, dass die Umstellung zu Zeit- und Nervenintensiv ist.

Afrozilla 04/13/2014 14:00

Quote:

Originally Posted by Zunft (Post 27852881)
Hmmm... Momentan gefällt es mir noch nicht. Wenn ich ein bisschen mehr Zeit und Lust habe, werde ich mich mal damit beschäftigen. Vielleicht taugt es ja was. Im Moment finde ich, dass die Umstellung zu Zeit- und Nervenintensiv ist.

Kann dich gut verstehen. Ist einfach Zeitaufwendig & teilweise echt nervig, sich dort reinarbeiten zu müssen... Aber das Ergebniss sieht meist sehr gut aus.

btw. Wo du eben Lockscreen erwähnt hast: Nutzt Ihr den Standard-Lockscreen? Finde den ein wenig langweilig und bin auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] umgestiegen..
Mein Lockscreen (Spoiler):

Zunft 04/13/2014 14:03

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27852931)
Kann dich gut verstehen. Ist einfach Zeitaufwendig & teilweise echt nervig, sich dort reinarbeiten zu müssen... Aber das Ergebniss sieht meist sehr gut aus.

btw. Wo du eben Lockscreen erwähnt hast: Nutzt Ihr den Standard-Lockscreen? Finde den ein wenig langweilig und bin auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] umgestiegen..
Mein Lockscreen (Spoiler):

Ich nutze momentan Noch den Standard Lockscreen, da ich gestern erst von LiquidSmooth auf C-ROM umgestiegen bin.
Ich denke ich werde nachher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installieren, das fande ich bis jetzt am besten...

Afrozilla 04/13/2014 14:11

Quote:

Originally Posted by Zunft (Post 27852975)
Ich nutze momentan Noch den Standard Lockscreen, da ich gestern erst von LiquidSmooth auf C-ROM umgestiegen bin.
Ich denke ich werde nachher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installieren, das fande ich bis jetzt am besten...

DasClock habe ich auch schon ausprobiert, war aber irgendwie immer zu faul mir das auf meine Wünsche passend einzurichten. Und eig. will ich DashClock garnicht nutzen, weil ich Widgets auf dem Homescreen hasse.. Ich weiß nicht wieso, aber mir gefällt das einfach nicht. :D

Fansta 04/13/2014 15:00

Der Cover-Lockscreen sieht ja echt mal ganz nett aus, muss ich mal testen.. :)
Hab noch den Stock-Lockscreen drinne..

Btw, was sind eure Must-Have Cydia Tweaks?

Afrozilla 04/13/2014 15:05

Quote:

Originally Posted by Fansta (Post 27853679)
Der Cover-Lockscreen sieht ja echt mal ganz nett aus, muss ich mal testen.. :)
Hab noch den Stock-Lockscreen drinne..

Btw, was sind eure Must-Have Cydia Tweaks?

Ist ganz nett, der Lockscreen. Leider noch in der Beta & ein wenig buggy. Aber er tut, was er tun soll - Das Handy sperren. ^^

Wenn du mir sagst, was Cydia Tweaks sind... :D

Fansta 04/13/2014 15:08

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27853725)
Wenn du mir sagst, was Cydia Tweaks sind... :D

Cydia ist die App die beim Jailbreak auf iDevices installiert wird :)
Im Prinzip der Root für iOS.. xD
Hat Ähnlichkeiten mit dem XposedFramework für Android :)

Afrozilla 04/13/2014 15:10

Quote:

Originally Posted by Fansta (Post 27853769)
Cydia ist die App die beim Jailbreak auf iDevices installiert wird :)
Im Prinzip der Root für iOS.. xD
Hat Ähnlichkeiten mit dem XposedFramework für Android :)

Achsoo.. :D Ja da kann ich leider nicht mitreden. ^^

CreditBuyer 04/13/2014 15:17

Was mich immer an Iphones nervt ist das der Akku viel zu schnell leer geht obwohl man das Handy fast garnicht benutzt ...

Afrozilla 04/13/2014 15:25

Quote:

Originally Posted by CreditBuyer (Post 27853895)
Was mich immer an Iphones nervt ist das der Akku viel zu schnell leer geht obwohl man das Handy fast garnicht benutzt ...

Es gibt doch externe Akkus, die du über USB vorher aufladen kannst? Habe für mein Nexus 5 selbst eins & es hat mir oft den Arsch gerettet. ^^

CreditBuyer 04/13/2014 15:27

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27854016)
Es gibt doch externe Akkus, die du über USB vorher aufladen kannst? Habe für mein Nexus 5 selbst eins & es hat mir oft den Arsch gerettet. ^^

Wie viel lädt denn so ein externer Akku wieder voll ? ^^

Afrozilla 04/13/2014 15:33

Quote:

Originally Posted by CreditBuyer (Post 27854046)

via USB? Habe ich doch geschrieben. :D

CreditBuyer 04/13/2014 15:49

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27854127)
via USB? Habe ich doch geschrieben. :D

Ne ich mein wie viel % von Akku wieder aufgeladen werden steht da doch :P

Pesix 04/13/2014 15:51

Quote:

Originally Posted by CreditBuyer (Post 27854046)

Habe ein mophie Juice Pack.

Gibt es im AppleStore und im Internet für 80 bzw. 100€.

Wenn du das für 80€ nimmst (wie ich) dann hast du ein Zusatzvolumen, welches 80% Akkuladung entspricht, das für 100€ entspricht ca. 100% zusätzlicher Akkuladung.

Mein altes Juice Pack war sehr schnell abgegriffen, aber wenn du Fotos davon + Kassenzettel an mophie sendest bekommst du sehr schnell Ersatz.

Durfte sogar das alte behalten + habe ein neueres Modell bekommen ;)

Afrozilla 04/13/2014 15:53

Quote:

Originally Posted by CreditBuyer (Post 27854371)
Ne ich mein wie viel % von Akku wieder aufgeladen werden steht da doch :P

Achso.. :D Ja, habe mich verlesen. :D Kommt auf das Akku an & ob du dein Handy dann benutzt etc.
Laut Hersteller kann ich mit meinem externen Akku das Akku meines Nexus 5 1,5x aufladen.

Quote:

Originally Posted by We Came As Romans (Post 27854397)
Habe ein mophie Juice Pack.

Gibt es im AppleStore und im Internet für 80 bzw. 100€.

Dafuq? Wieso so teuer? Ich hätte für mein externes Akku "nur" 29,99€ zahlen müssen. Allerdings habe ich es in einer Aktionzeit während Weihnachten gekauft und musste nur 4,99€ zahlen. :cool:

All times are GMT +2. The time now is 13:37.