![]() |
Viluna2 - Kein Frieden ohne Krieg [ Serverstart: 06.04.2014 - 15:00 UHR ]
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7IviL.png[/IMG] DEUTSCH: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Oster-Event: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Homepage Update: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ENGLISCH: Spoiler:
|
Also in dem Server steckt aufjedenfall einiges an Arbeit, wird bestimmt richtig spitze werden, der Admin hat auch ne Ahnung wovon er redet. Wird ein toller Start <3
|
geiler Server
|
Vorstellung sieht gut aus, viel Glück.
|
Bin gespannt!
|
Vorstellung sieht ok aus, werde ihn trotzdem nicht anspielen da es mich 0% anspricht.!
|
Sieht ganz geil aus :)
Aza Designs werden auch immer besser :p Weiter so Kollege! |
Nette Vorstellung, wünsche Euch viel Glück.
Liebe Grüße, Selfo |
Sieht gut aus.
Viel Glück! :) Die Monster-Bonis gefallen mir. |
Sieht nett aus - Respekt an Aza, kann ihn zwar nicht leiden, aber er hat's definitiv drauf.
Vielleicht hält das ja mal länger als 'nen Monat, wäre schön zu hören. |
Gefällt mir ! Werde ich aufjedenfall zocken!
Like SA! |
Deine Vorstellungen sowie server Konzepte sind immer 1A!
Wird aufjedenfall angezockt! ;) |
Schaut Hammer aus :)
Die Vorstellung is echt richtig gut gelungen & das Konzept gefällt mir auch |
Also ich finde die Vorstellung nicht schlecht es ist TOTAL mein Geschmack aber
finde es scheiße das es am Sonntag startet da manche nicht durchmachen können ;D . Ich werde ihn of course anzocken. Mfg, killerhei123 |
nice <3
|
Weil Mottowoche ist kann ich Sonntag ruhig mal durch machen hahahah :D
Schade aber, dass man als Abschlussjahrgang nicht mehr tagsüber so viel spielen kann :/ Wie lange dauert es eigentlich ca. bis man alles geuppt/geswitcht hat ? |
Old , middle oder Newschool ?
Viel Glück die Vorstellung ist toll |
Quote:
Es gibt insgesammt 3 Boni-Stufen, es kommt natürlich immer auf dein Glück an :) Die Uppstufen stehen bereits in der Vorstellungen, farmen muss man relativ viel, wenn du recht viel spielst sprich ca. 10 Stunden pro Tag und dauerhaft durchlevelst und farmst bist evtl. schon nach 1. Woche fertig :) |
Quote:
|
Sieht sehr gut aus!
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Serverstart und schaue wahrscheinlich auch selbst mal vorbei :) |
Gute Vorstellung
Das Upp-verfahren finde ich sehr interessant bin dabei :) |
Nice server
|
Sieht nach dem Server aus, den ich schon die ganze Zeit gesucht habe. Ich hoffe ihr enttäuscht mich nicht :) Wann wird der Client ca. zum download bereit sein?
|
Quote:
Sobald der Client hochgeladen ist werde ich es im Forum ankündigen. |
Bombe. Aber erst morgen... -.-
|
Die Vorstellung ist der Hammer ! Werde mal schauen wie es sich entwickelt. Viel Glück !
|
Sieht relativ gut aus, wird nach Gelegenheit mal angezockt.
MfG |
sieht 100x besser aus als der restliche scheiß was momentan startet .
vg ich werde ihn an zocken |
Vorstellung sieht nice aus,
wird angezockt^^ |
Sieht sehr gut aus !
Werde anzocken :) |
Vorstellung, ich hoffe wirklich dass Farmen hier eine große Rolle spielen wird, und nicht unbedingt das leveln. Zu einem späteren Zeitpunkt könnte man ja auch noch Prestige mit jeweiligem Bonus einführen, jedenfalls fände ich das recht nett.
Werde morgen hier anfangen |
Quote:
|
Bin dabei, hoffe der Client zeigt keine Viren an, ich hasse sowas. :D
|
Ich finde es toll, dass es so viele neue Features gibt. Hatte Sorge, dass ich überhaupt nicht durchblicken würde aber es stehen genaue Wiki's im Forum . TOP
|
Wünsche dem Server viel Glück und werde bestimmt anfangen.
|
Geile Vorstellung, geiler Server + Wiki im Forum
wird auf jedenfall angezockt |
Coole Vorstellung und ein gutes Design.
Viel Glück. Gruß, .Cyous |
Hammer Vorstellung freue mich auf Morgen zocken :)
|
Die Vorstellung gefällt mir optisch sowie Inhaltlich sehr gut !
Werde den Server aufjedenfall anzocken. Grüße, 0saft. |
Server sieht richtig richtig gut aus, nur mit der Drachensteinalchemie können sich nicht arg viele anfreunden ... bin auch kein Fan von diesem Mist.
Werds mir bestimmt mal anschauen, viel Glück. |
| All times are GMT +2. The time now is 09:16. |