![]() |
[C#] HttpWebRequest POST multipart [Hilfe]
kann geclosed werden,
gelöst. |
Was genau funktioniert denn nicht bzw. welche Fehlermeldung gibt die Seite denn zurück?
So wie ich das entnehmen kann, updatest du den "authenticity_token" nicht. Eventuell liegt es daran. Ansonsten schau mal, ob er eventuell beim ersten Seitenaufruf irgendwelche Cookies setzt, die bei dir nicht vorhanden sind |
Also da erscheint keine fehlermeldung hab mal den breakpoint auf das ergebnis gesetzt da wird die ask.fm startseite angezeigt also der quellcode.
Ich schau mal morgen nach wo der authenticity_token entnommen wird. Danke nochmals |
Der sollte der auf der Registrationsseite zu finden sein. Du musst dann so vorgehen:
1. Request -> Registrationsseite 2. Token aus dem Quelltext parsen 3. Request -> Post mit token Eventuell musst du noch andere Headers, wie z.B. den Referer setzen |
Quote:
Und was muss ich als ContentType nehmen? |
Wozu das Rad neu erfinden?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - siehe Antwort von "loop". [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch als Referenz dazu. |
[C#] HttpWebRequest POST multipart [Hilfe]
Und was ist mit dem webkitformboundary?
|
Quote:
|
Quote:
Ok werde es heute abend mal testen danke nochmals. Und hab da noch ne frage, was meinst du mit noch den referenz von http namespace, also das 2. link? MfG |
Quote:
|
Quote:
Ok werde mir das dann mal laden, dachte die ist mit in system.net drine :D Edit: Mostey komme mit deiner Version nicht klar, verstehe es einfach nicht. Waka Toe: hab den token gefunden ich lade den durch einen get und speichere es in eine string usw. mit dem gleichen cookiecontainer auch zur sicherheit, klappt aber immernoch nicht. Ich glaube es liegt am Content Type. Hier ist die Header datei die gesendet wird. Spoiler:
|
habe immernoch keine lösung :S
Fehlermeldung beim start: auf HttpWebResponse response = (HttpWebResponse)webRequest.GetResponse(); wird diese fehlermeldung angezeigt: Ein Ausnahmefehler des Typs "System.Net.WebException" ist in System.dll aufgetreten. Zusätzliche Informationen: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler. |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Ohne zu wissen, was hier passiert oder versucht wird, können wir nicht viel helfen. Du postest ja so gut wie nie irgendwelchen Code. |
ich bekomme bei: HttpWebResponse response = (HttpWebResponse)webRequest.GetResponse();
immer den http 500 fehler. |
Dann ist dein request fehlerhaft.
|
Quote:
Der fehler kam wegen dem contenttype was gesendet wird. Die response seite hat keinen und er sendet das mit muss das irgendwie weg machen. |
Du musst dir den request ansehen, nicht die Server-Antwort (response)
|
Quote:
Ja die wird ja gesendet, account wird erstellt nur irgendwo ist ein kleiner fehler den muss ich finden :) |
| All times are GMT +2. The time now is 21:50. |