![]() |
~Zeropia - Feel Da Real Fun-PvP Server~
1 Attachment(s)
#closed, da der SA die files vkt hat,
und ich darf die hochhauswand küssen |
Gute Vorstellung aber ist bissl zu Klein.
Ich finde es gut das ihr keine Public Vorstellung genommen habt, freut mich zusehen das auch kleine Server sich Designer leisten können. Viel Glück! |
Das design an sich bekommt von mir 10 von 10 punkten also das nenne ich mal selbst gemacht und nicht wie die anderen server gerippte scheiß. Auf jedenfall istbdas Konzept auch ein nächster Grund zum anzocken ich bin dabei :) und viel Glück...
|
"bisschen klein" man sieht gar nichts!
|
Du kannst ja auch ran zoomen, indem du auf die Vorstellung klickst, sry war mein erstes mal eine Vorstellung zu posten
|
Vorstellung anklicken - dann STRG gedrückt halten und mit der Maus einfach vorscrollen! Dann ist die Beschreibung größer :)
mfg und VG mit dem Server ! |
Danke
|
Schöne Vorstellung, hat mir sehr imponiert. Bin selbst ein Leidenschaftlicher Metin2spieler
und werde diesen Server jedenfalls runterladen. Ich hoffe das Team besteht aus einem Gebildeten und Kompetenten Team, die sich um den Server kümmern und sich gescheit artikulieren können. Somit wünsche ich euch viel Glück mit diesem Server und ein Guten Start ;-) |
Sehr guter Server!
Wir auf jedem Fall angezockt :) |
Echt danke jungs
|
TeamSpeaks Joinen und Werbung für so einen sche*ß PVP Server ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <---- Bild Einfach nur Armseliger 0815 Server. |
Viel Glück.
|
Tut mir leid für euch, wenn Spieler uns helfen wollen indem sie werben.
Werde dies weiterleiten, das dies unterlassen wird. Wenn du der Meinung bist, dass es ein 0815 Server ist, dann bitte |
Relativ nette Vorstellung. Man hätte bei der Schrift noch ein bisschen mit Texturen arbeiten können, und die ganze vorstellung in mehrere Teile Cutten damit sie ordentlich Skaliert ist. Sonst wie gesagt nette Vorstellung.
MFG |
Wäre dabei.
Könnte ich die HP bekommen ? Liebe Grüße. #edit hab sie auf der Top-Liste gefunden. |
Ich bin Beta Spieler auf dem Server.
Schade das jetzt alle Items & Chars weg sind, aber naja egal.. Guter Server und Viel Glück. |
Bin grad Ingame und muss sagen sieht mal nice aus <3
|
Danke das euch im allgemeinen die Vorstellung gefällt, habe ich zum ersten mal gemacht.
MfG |
Quote:
Wow, du kannst "Zitieren" kann ich auch. |
Streits können per PN geklärt werdem
|
Sieht ja gar nicht mal so übel aus
was aber Abschreckt ist der Slogan: ''Feel Da Real Fun-PvP Server'' Da wäre jedem anderen was besseres eingefallen ^^ Was ist eigentlich das Lollisystem ? :D Mfg |
Mhhh Vorstellung sieht nicht so gut aus aber werde ihn mal anzocken !
|
Vorstellung sieht gut aus. Konzept ist auch recht schön, für die die es noch nicht wissen.
Auf Vorstellung Klicken -> Auf Zoom Zeichen Klicken oben rechts |
Schade, werde ich wegen dem Itemshop nicht anspielen. =)
|
Sieht gut aus ;)
Wünsch euch viel Glück Grüße |
Danke für die positive und auch negative Kritik, falls ihr Vorschläge zum Itemshop habt, bitte pnt mich hier in epvp, vielleicht kann ich was mit dem Itemshop machen
|
Eine Vorstellung zu Slicen ist bestimmt sehr schwer, oder? *hust*
Eine Frage noch. Da ihr eh die Atimera Files benutzt und daran kaum was geändert habt, wieso habt ihr den Server nicht gleich "Zephoria" genannt? Bei der Namensgebung ähnelt sich das schon zu sehr. :rolleyes: Trotzdem viel Glück, wird eh nicht lange halten. |
Vorstellung + Server gefällt mir nicht..
Viel Glück mit dem Server. |
Quote:
|
Finde die Homepage nicht, könnte sie mir jemand zuschicken?
-Danke! |
Hast pn
|
Viel Erfolg
|
Hey,
Ich finde die Vorstellung gut, aber damit sie in der richtigen Größe angezeigt wird, musst du sie in kleinen einzelnen Bilder posten. Ich wünsche euch viel Glück ! :D gruß. .Zekay™ |
Danke für den Tipp, wird nächstes mal so gemacht
|
Vorstellung spricht mich nicht an.
|
Grund warum sie dich nicht anspricht?
|
Feel da real Oldschool
Feel the real / dareal Middleschool Feel da PvP feel da real fun pvp server Einfach nur WTF. Denkt euch doch mal ein gutes passendes Motto aus, bald kommt noch LäuftMt2 - Zockt bei uns! Vorstellung an sich sieht okay aus, so wie bei den anderen Servern die genau so sind oder waren. |
Quote:
GENAU! Denn man muss immer irgendwelchen Schwachsinn posten den keinen interessiert anstatt mal die 7. Klasse zu wiederholen. ~ |
Quote:
|
Viel Glück! :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:09. |