![]() |
► [EP3] PvP Chaos ◄
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Jemand ist schon 185 D:
Hoffe das bist du. xD Die Bilder sind etwas falsch im Vorstellungsthread.^^ |
War ein testchar der nun gelöscht wurde.
Bilder sollten jetzt richtig sein. LVL EVENT: 1. 185 bekommt 15000 CASH 2. 185 bekommt 10000 CASH 3. 185 bekommt 5000 CASH |
Bitte füge einen Backlink zu Elitepvpers hinzu, ansonsten werde ich das Thema schließen.
Edit: Zur Kenntnis genommen, Backlink vorhanden. |
Quote:
|
Klingt nice, ich teste es mal.
lg |
Good luck. After beta all account Will be delet ?
|
Quote:
|
virus system schlägt alarm
|
download geht bei mir nicht :/
|
Quote:
es gibt 2 downloads, teste beide mal. Mein virus programm zeigt nichts an, vllt eine Fehlmeldung. Du kannst den client auch checken lassen, ist alles safe. |
Quote:
|
Dersweiteren kommt morgen noch ein Update:
- Skillbuch NPC - Goldrate erhöht - Neuer Tital - Petlvl statuen |
hört sich eig. ganz gut an werde denn mal downloaden /// p.s. paar bilder wären auch ganz schön:D
MFG:D |
Quote:
|
Wird grade runtergeladen! :)
|
Schon fast 100 Charakter, danke für einen so schnellen zuwachs! :)
|
ma anzocken :D
|
I will take a look into it. Sounds good so far, albeit I wonder why the thread is only rated 2 stars.
|
Quote:
|
Nice server man!
|
Quote:
As soon as we have enough players we will start a pvp event. |
I rated this thread with 5 stars to compensate the downvotes. Not tested yet. Now downloading.
|
Suche paar Leute die lust auf eine Gilde haben (:
|
Quote:
|
server ist ganz gut so eig nur eines das die juno bosses etwas zu stark sind finde ich:D
Das kannst du mit deinem High-Level sagen xD?
|
Quote:
Jo, haut mal ne Gilde raus, Silmarillion ist ein wenig gelangweilt ;)
Server isn guter Zeitvertreib, ob er Langzeitpotential hat weiss ich noch nicht. Ich werd bei Zeiten mal was darüber posten, was hier so geht. Aber bisher: Thumbs up für Spielspaß! Solution.? |
Quote:
|
Viel Glück!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
- Die Bosse draußen sollten nicht Aggro sein. - Das HighLevel Questen im Lab sollte etwas leichter sein. - Ein Buff-NPC oder AutoBuff. MfG |
moiing^^
wollte mal fragen ob hier viele zocken und da es ein pvp server ist wie das lvln hier so ist geht schnell oder eher nich braucht man cash um gut zu sein oder kann man auch ohne geld gut dabei sein muss man fp farmen? usw?? mfg hellgate PS wäre sehr schön wenn ihr pay pal einrichten würdet |
Quote:
Lass es lieber sein mit pp |
ich zieh nichts zurück mag altmodisch klingen aber ich bezahle noch ehrlich wenn mir ein server efällt spende ich auch und per pay pal isses einach bequemer ich brauch kein geld zurückziehn verdiene genug...
egal auf welchen server ich war sowas hab ich ncoh nie gemacht bin ja auch keine 11 |
Quote:
|
ah okay das wusste ich leider noch nicht dass des funktioniert mit zurückziehn usw... und dass des auch schon gemacht wird sorry wollte nicht pampig wirken^^
kannst du mir sonst noch irgendwas über den server sagen wie lvln so ist usw.?? |
Grade Am entpacken suche noch ne Gilde ;)
|
Moin, jedes mal wenn der Admin on ist (kommt mir zumindest so vor) bekomme ich keine rückmeldung mehr z.b ich bin am Spawn laufe zur arena wo der adm steht und ca. 2-5 sek später frierts bild ein
|
Quote:
Hellgate du kannst mit PayPal spenden dazu musst du mich nur in skype adden. Die xp rate ist sehr hoch, da es hier eher um den pvp spass geht. |
| All times are GMT +2. The time now is 11:49. |