![]() |
SyricZ's Webapp Accountshop *Fast-Safe-Billig*
Hallo liebe Epvpler, ich erstelle und verkaufe funktionstüchtige Webapp Accounts auf der Playstation. Alle Accounts werden ehrlich und legal erstellt . Die Accounts sind für Leute mit wenig Zeit und oder für einen Autobuyer gedacht . [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was verkaufe ich ? • funktionstüchtige Webapp Accounts auf der Playstation [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie werden sie erstellt ? • Alle Accounts werden ehrlich und legal auf einer Playstation 3 erstellt • Funktionstüchtige E-Mail Adresse + Passwort sowie Sicherheitsfrage + Antwort wird verwendet ( ihr ändert natürlich alles ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Preis pro Account / Massenrabatt ? • 21.000 PS Coins pro Account • 70 Egold pro Account • andere Bezahlmethodenpreise werden privat abgesprochen • Massenrabatt ab 30 Accounts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bezahlmethoden ? • Fifa 14 Coins ( Playstation ) • Egold • Überweisung ( new ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie wird gehandelt ? • Nachdem alles besprochen wurde wird ein RAT durchgeführt • Danach bekomme ich von euch die Bezahlung und nachdem die Bezahlung erfolgreich durchgeführt wurde ( gilt ebenso bei der Überweisung ), werden die Accounts mit allen benötigten Daten übergeben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lieferzeit ? • Der Preis + Accountanzahl werden privat ausgemacht , dann werden die Accounts erstellt und wenn das Geld angekommen ist , bekommt ihr direkt die Daten aller bestellten Accounts . • pro 5 Accounts = 30 Minuten ca. ( Kann natürlich sein , dass es manchmal schneller und manchmal langsamer ist ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kontaktmöglichkeiten ? • private Nachricht in Elitepvpers • Profilnachricht in Elitepvpers • private Nachricht in Skype ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] WICHTIG: Alles wird wegen Sicherheitsgründen beiderseits ( meiner sowie der Käuferseite ) aufgenommen. Bei einem Scamm muss mit einer Anzeige gerechnet werden! Liebe Grüße , SyricZ Feedbacks : Spoiler:
|
Bräuchte 100 PS Accounts biete skrill/Moneybookers falls Interesse Skype midi2356
|
Quote:
Falls du mit Egold/ Coins bezahlen kannst , melde dich per pn:) Lg |
hast pm
|
Super netter Service auch gegen Neueinsteiger, kann man nur weiter empfehlen.
|
Quote:
# Momentan ein Großauftrag, der ohne Ausnahmen beendet wird.Trotzdem könnt ihr euch melden und ich schreibe euch auf die Warteliste. |
#push
#Bezahlmethode: Paysafecard hinzugefügt. |
Lief alles reibungslos. +++++++
|
Er hat ausnahmsweise Webapp Accounts angekauft, die Accounts First bekommen, sie kontrolliert und regelrecht bezahlt. 1A Service +++
|
Sind es Ps3 oder Ps4 Accounts?
|
Quote:
|
Frage was ist ein wepapp Account
Pn bitte |
Quote:
Ein Webapp Account ist ein normaler PSN Account, der über die Konsole für die Webapp von Fifa 14 aktiviert ist. Pn haste ebenfalls. Lg |
#push - Aufträge werden wieder entgegen genommen.
|
#push
# 150 Accounts auf Lager |
skype added
|
Quote:
#push |
Gibt es auch Accounts mit ca. 20.000k Startguthaben ?
|
Quote:
Nehmen wir mal an, ein User kauft 100 Accounts - 21k pro Account. Bei 100 Accounts (ohne Rabatt mitgerechnet) wären es 2.100.000 Coins. Jetzt ist sein Wunsch, 20k Startguthaben auf jedem zu haben, d.H. ich bräuchte erstmal 2.000.000 Coins um sie auf die jeweiligen Accounts zu stapeln. Außerdem kostet es viel mehr Zeit und der Preis liegt bei 4.100.000 Coins pro 100 Accounts. |
wofür braucht man denn solche accounts ?
|
Quote:
|
Würde gerne 40 ACC haben. Wann kannst du liefern und zu welchen Preis
|
hast PN und skype added
|
Quote:
Quote:
|
#push
Heute 3x so schnell, denn 3x PS's sind aktiv. |
Kannst du vllt mir erklären was "Webapp" Accs. Sind?
|
Bitte vorherigen Posts lesen.
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:46. |