![]() |
Server
Hey Leute.. Habe ein Problem..
Mein Server startet zwar aber bevor da steht: Server erfolg reich steht kommt: ./game not found.. was soll ich machen? Weil kann mich nicht mehr Einloggen.. Homepage / Navicat / Filezilla usw funktoniert noch .. :/ Bild: [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/DDbQg.png[/IMG] |
Müsste an deiner "start.sh" liegen, oder du hast die game.tar.gz im falschen Pfad entpackt.
|
Quote:
Ist die Start.sh so richtig?: Spoiler:
Ich benutze die Oyunu Serverfiles |
geb mal in PuTTy ein:
Code:
ln -s /usr/home /Code:
ln -s /usr/home/game / |
Quote:
ln: //home: File exists |
add mich mal in Skype : Reloadedsc
|
Quote:
Fantasy1 konnte mir leider nicht weiter helfen. |
Du musst die Pfade in der Start.sh richtig anpassen. Wie die sind, kannst du ja in Filezilla ersehen. Mehr ist da nicht zu tun.
|
Wie über mir schon beschrieben musst du die Pfade anpassen, diese kannst du überprüfen via FTP sprich FileZilla oder WinSCP. Falls nach dem Editieren immer noch der selbe Fehler auftauchen sollte, dann schreib mir einfach eine Private Nachricht dann versuche ich dir via Skype oder Teamviewer zu helfen.
|
Okay, danke Leute.. Kann mich wieder Einloggen allerdings kommt der Fehler immer noch..
Kann mich einloggen, ist es Schlimm das der Fehler kommt oder einfach Ignorieren? |
Kommt drauf an wo der Fehler ist, wenn er wie du im Screen zeigst nur bei CH99 ist heußt das prinzipiell dass dein Neutraler Channel (OX etc.) nicht geht
|
Quote:
Wenn dieser unter /usr/home/game/game99 liegt, trägt man dies einfach in der Shell Datei ein. Wie die Struktur ist, lässt sich aus dem Skriptkontext erkennen. |
Wie #THE.AZE' schon sagte, einfach mal die start.sh anpassen.
So schwer dürfte es ja nicht grad sein einen neuen "pfad" mit einzubinden. |
Schau mal in deinen Files in den Logs. Aber normalerweise müsste die Fehlermeldung weg gehen.
|
Quote:
|
Phad falsch oder keine 777 rechte oder die start.sh ist falsch oder keine verknüpfungen
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:39. |