![]() |
[Zuiaipk Server 2]yang bug x_X
~~~Rutscht mir doch alle den bückel runter~~~ ich kriege nervige PN's werde von euch lowbobs beleidigt weil ich ihn nicht sagen will oder sagen tuhe ist mir jetzt egal macht doch watta wollt : ihr kauft euch schwert+9 (lvl 0 einhand) vkt wieder zum waffenhändler und habt 300kk mehr. PRESS THX x'd
|
bei mir laggt die deutsche exe
|
NIMM IHN RAUS!
|
das is der server net die exe^^
|
ey ihr wollt doch immer das alles gepostet wird oder.. un jetzt raus nehme naja is besser so immer ma so 5 min drinne lasse^^ dann rraus des is gut
|
koennt ihr jetzt mal thx geben? sonst nehm ich raus xD
|
hm bei mir klappts net
|
naja jetzt is der server im arsch...
|
Quote:
dich würde ich gerne mal in echt begegnen :rolleyes: Bist du vllt am sonntag auf der GamesCom un Köln anzutreffen? |
wieso klappt die kake net^^
|
Quote:
der oben genannte bug: schwert+9 kaufen, dann wieder vk und man bekommt 300k^^ |
hast ja bloß deletet weilst keine thx bekommen hast
|
welche waffe eig.?^^
|
wie oft denn noch mit deinem captcha das gehört hier nicht rein
wenn du zu dumm bist zum lösen dann bleib bitte auf metin35 |
Quote:
|
ok was ksoett es.?
eig.? |
edit dein beitrag mit 0 +9 sonst weißm des ja jemeder xD
|
Quote:
ich spiele net aufm server aber trotzdem ich meinte mit dem " der server geht kapputt" das die markt preise jetzt kake werden :D |
Quote:
sry aber du bist n ego |
des war ironie les ma den von mir davor
|
so ich sag auch mal was dazu, also das mit den 5 min dan wieder raus finde ich gut so weil so begreifen die leute endlich mal das alles eine zeitbegrenzung hat^^
|
ich nehm ihn 00:10 raus also würd ich euch raten euch ihn genau zu merken X'D rofl
|
Quote:
b2t: Ich finde toll das du dein wissen mit der community teilst :) Klasse (verdient thx) weiter so |
och man spielverderber! aber kann dich schon verstehen das dich das nervt un das für dich die einfachste lösung ist aber es wäre wirklich sinvoller wenn du eine zeitbegrenzung machst und ihn dan wieder raus :)
|
ich habe eben den themen ersteller gefragt wo man sich registriren kann für den server habe die de exe brauch nur ne regi plz bekommt auch ein THX
|
Quote:
zuerst: welche waffe eig? antwort: schwert +9 danach: boa nimm jetzt schnell raus |
bisu eig dumm
|
is doch geil ? , schwert+9 (lv0) 300kk o.O perlen usw kannste kaufn o.O
|
ich bin der dümmste im ganzen forum^^
du hast wirklich recht.. ich hab nur deine posts auf seite 2 interpretiert und herausgefunden dass du n riesen ego bist |
wie kann es eig andren einfallen MICH zu beleidigen?, ich stell euch das hier pub und ihr flamet mich z.b per pn oder gar hier drinne -.-'
|
gehts bei euch wirklich =( bei mir funtzts net muss man vllt in nem bestimmten reich sein ?
|
Quote:
also ich beleidige hier keinen mir gehn nur egos aufm sack xD |
bei mir gehts warte ich lad screen hoch xD
|
kenjimoto in welchem reich biste und welcher server =/ und welche exe hast du
|
allen regen sich auf und beleidigen eig. solten sie froh seien das er in wieder rein gemacht hatt!!!
|
Spoiler:
|
Sieht genauso öde aus wie ZZYT2...
|
pls post bei wems alles geht -.-
|
Welche Deutsche Exe benutzt du? XD
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:30. |