![]() |
Macro Express 3 (für Web App)
Guten Abend :)
Für diejenigen, denen der Ab zu teuer ist, habe ich hier was: Ich erstelle verschiedene Makros, d.h. Befehle, z.b. das jede Stunde der "Alle neu anbieten" Button gedrückt wird in der Web App und man sich nur noch um die Spieler kümmern muss, gibt natürlich noch andere. Über die Preise lässt sich verhandeln :) Gruß |
Darf ich trusten???
|
Quote:
Danke für die Antwort, hast ne PN ;) |
Quote:
Du auch :) @all : Werde wohl im laufe des Feitages mal Feedback schreiben,lg Schnell und zuverlässig, deine Marcos sind außerdem mega geil ! Kann und werde dich nur weiter empfehlen ;) |
Macros mit Imacro? Wenn ja, würd ich die gerne auch mal ausprobieren.
|
Quote:
Dann schreib mir doch bitte eine pn :) |
Quote:
|
Quote:
Dann schreib mir hier deine skypeadresse und ich adde dich |
Der Button unter meinen Beiträgen ist ein Link zu meinem Skype Profil.
|
Quote:
UP |
Erstelle nun auch Macros für ABs, heißt, diese öffnen und starten sich selbstständig :)
|
Kannst du ein Makro erstellen der von accs die Coins auf ein haupt ACC verschieben kann und z.b. an mmoga verkaufen?
|
Quote:
Habe aktuell 5 Aufträge :) |
UP
Verkaufe jetzt auch diverse Autobuyers [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Kostet ? Und der Gemini ? Pn me
|
Quote:
Schreib mir ne pm mit skypenamen ;) |
UP
|
Das klingt für mich erstmal interessant. Da ich mich mit Macro überhaupt nicht auskenne, hätte ich einige Fragen:
Funktioniert das nur wenn der Rechner an ist? Muss die Web App dafür dauerhaft geöffnet sein? Kann ich das auf zwei verschiedenen PC´s benutzen? Wäre auch nett wenn du hier in etwa deine Preisvorstellung nennen könntest damit ich nachher nicht aus allen Wolken falle. |
Kann man mit KeyCommander in 2 min. selber erstellen
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:02. |