![]() |
zuiaipk
Wo finde ich auf zuiaipk die chinesiche exe auf der hp? Finde die net -.-
|
ich suche die HP zuiaipk pls kannst du mir geben
|
einfach server name und com hintendrann
|
ist server on?
|
ja der ist on aber Deutsche exe geht nicht mehr
Server:Zuiaipk Name:BlackWaSu Lehre: Waffen Reich:Rot Gilde:Just4K lvl: 89 Eq: Hammer Fast nur +9 Gaul: lvl 9 |
Und was sind da so die Rates ect.?
|
toll,
deswegen china exe |
Alles nicht gut, fangt garnet erst auf dem server an^^
|
Hat nun jmd die Chinaexe ?
Yang droppt man gut, aber nicht überragend, Waffen farmt man ohne Ende, Schlechte - Gute ;) 50 Exxos = 100k 50 konz. Lesen = 100k mbs = 1k boni machen 100k, boni ändern 100k usw. ^^ |
kommt bald deutsche exe keine sorge
Server:Zuiaipk Name:BlackWaSu Lehre: Waffen Reich:Rot Gilde:Just4K lvl: 89 Eq: Hammer Fast nur +9 Gaul: lvl 9 |
Nunja, ich downloade mir grad die Chinaexe von der Startseite xD
Dauert noch ne Stunde, naja, ich werd sehen :D |
da kommt aber error wenn der im china ordner drin ist
|
deutsche exe einforder .. gibt auch n thx wenn die exe funst .. und vllt n bussi XD
|
die deutsche exe funktioniert aber egal
b2t der server ist gut rates sind gut,preis für sachen ist gut,und es ist kein noob server |
haha die funktioniert nicht
Quote:
|
ne funst nit
Server:Zuiaipk Name:BlackWaSu Lehre: Waffen Reich:Rot Gilde:Just4K lvl: 89 Eq: Hammer Fast nur +9 Gaul: lvl 9 lach server :zuiaipk Name: lavendrice /Sacred Black Lehre: körper /wasu Reich : ROT^^ Gilde: keine lvl: 87 / 75 Eq: sau hammer ^^ wer fragen hat per pn vk grad 2 ssp 8 Gaul: wer braucht n son scheiß ? suche giftschwert zahle göttlisch :D |
Quote:
1. hör mal auf da deine chars in deine antworten zu machen ,machs in die sig 2. hab ich meine eigene |
bestimmt *hust*
|
warum geht den bei dir deutsche exe oder benutzt du m2loader ?
|
kannn mir jemand die deutsche bzw. chin. exe schicken und den regi link pls??
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:52. |