![]() |
Strengere Gesetze bzw. Strafen für Vergewaltiger?
Hi Leute,
Mich regt es ziemlich auf dass Leute die Steuern Himterziehen oder so etwas ähnliches machen ne GRÖßERE Strafe als Vergewaltiger Kriegen. Ich finde das leute die einen das Leben zerstören in Form Einer Vergewaltigung derart bestraft werden , sodass sie entweder Verotten oder solange im bunker bleiben bis sie es gelernt haben Und nicht in 2jahren wieder auf freiem fuß , als wäre nix passiert. Was Denkt ihr?Bzw was würdet ihr ändern wenn ihr es könntet Bitte nur sachen reinschreiben die hiermit was zutun haben. Und nur ernstgemeinte sachen. MfG iiGo |
Quote:
B2T: Todesstrafe für Kinderschänder und Lebenslänglich für Vergewaltiger. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Nicht härtere Strafen, sondern bessere Therapiemöglichkeiten für die Täter müssen her. |
Wobei man die Therapie gerne aus dem Privatvermögen der Steuerhinterzieher zahlen dürfte :x
|
Quote:
|
Ich finde nicht das die Vergewaltiger direkt Lebenslänglich ins Gefängnis sollten oder schlimmeres.
(Kastration, verotten, usw.) Als Beispiel, ein 34 Jähriger vergewaltigt und missbraucht eine 19 Jährige junge Frau. Dann finde ich hat er nicht mehr als 5 Jahre Gefängnis und Therapie verdient. Bei Kinderschändern bin ich allerdings gerne offen für die Option Lebenslänglich. (wobei er dort nicht lange überleben würde wenn Leute herausfinden was er getan hat) Achja, Todesstrafe ist meiner Meinung nach das dümmste was es gibt.. Man sollte jemanden nicht einfach das Leben nehmen nur weil er so eine Straftat begangen hat. (selbst wenn er 6 Kinder missbraucht und getötet hätte) |
Euch ist klar dass in den 2-3 Jahren und noch mehr im Knast für ein Vergewaltiger viel schlimmer ist als für einen der was geklaut hat. Todesstrafe ist nie ne Lösung, es ist erstens nicht realisierbar und zweitens hat man nicht das Recht jemand das Leben zu nehmen, nur weil er jemand anderem das Leben genommen hat. Lebenslänglich wäre eine Option für Leute die nicht lernen oder Therapierbar sind.
|
Quote:
|
Quote:
|
Nein
Vergewaltigen 4 Free ! |
vergewaltiger Gehören meiner meinung nach gehangt besonders Kinder Schänder
|
Schwieriges Thema, aber grundsätzlich finde ich auch, dass die Relation nicht stimmt. Beide Taten sind Verbrechen, keine Frage, allerdings beeinflusst die eine Tat auch das Leben eines anderen Menschen negativ, weshalb es meiner Auffassung nach ein schwereres Vergehen ist, das dementsprechend auch härter bestraft werden sollte.
|
Macht nicht so auf Doppelmoral hier. Im Endeffekt ist es euch doch so oder so egal was mit dem Opfer/ Täter passiert.
|
Quote:
Sehen wie sehr es dich interessiert |
Vergewaltigern das Menschenrecht nehmen und lebenslang versklaven.
|
Quote:
geht es aber um ein anderes leben welches du nicht kennst oder nichts mit zu tun hast, dann geht sogut wie jedem es am arsch vorbei .. oder hast du etwa mal was für kinder in afrika gespendet .. nein ? dann zählt dein argument ebendso auch für dich mich interessiert es nicht wie es den menschen in xy geht oder was für leiden die haben ... man sollte lieber selbst dafür sorgen das man nicht wie diese endet den das leben ist manchmal viel zu kurz zum strafmaß welches vergewaltiger bekommen: es zählt nicht das was man getan hat sondern die hintergründe und die durchführung jener taten die das strafmaß beeinflussen ein vergewaltiger der eine frau danach zerstückelt und alles plant bekommt natürlich mehr als einer der sich z.b. selbst stellt oder geständig ist was auch logisch ist btt: was die sache angeht das steuerhinterziehung schwerer bestraft wird .. wo steht das ? warum werden nie fälle aufgelistet die das untermauern? nur geschnacke an jeder ecke aber keine beweise weil man sich für die arbeit zu fein oder faul ist aber hauptsache erstmal nen aufschrei starten |
Quote:
|
Diese Leute sollten wir Mörder lebenslang bekommen! Sie zerstören auch ein Leben!
Allerdings nicht die Todesstrafe, da keiner das Recht hat über Leben und Tod zu urteilen, außer Gott! Und der jenige der die Todesstrafe vollzieht, würde sich auch wieder Strafbar machen, bzw. gegen eins der Gebote verstoßen! |
Quote:
Aber das ist dem Rächer der Gerechten ja egal, solange man die Urtriebe befriedigen kann. Vergewaltiger sind bereits so stärker bestraft, als man denkt - im Gegensatz zum populistischen Gelaber der BILD von wegen 2 Jahren sind diese Menschen für den Rest des Lebens mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit von der Gesellschaft ausgeschlossen, da eine Reintegration verwehrt wird. Im Gefängnis ist es auch nicht gerade angenehm, da ist man auf der Rangliste relativ weit unten. Ich wäre ja mal für stärkere / dauerhafte psychologische Betreuung & eine Gesellschaft, die nicht sofort mit Fackeln & Mistgabeln ankommt. |
Todesstrafe min Form von Verbrennen auf dem Scheiterhaufen für Vergewaltigung von Kindern und Erwachsenen.
Quote:
Fast nicht in Worte zufassen Abschaum. Menschen Die sich nicht in die Gesellschaft einfügen können sind Tiere. Denn nur Tiere Folgen blind ihrem Sexuellen verlangen koste es was es wolle. |
Kastrieren sollte es tun
|
Härter sollte es ganz klar werden. Allerdings finde ich es recht kompliziert eine angemessene Strafe zu finden, da es häufig einfach zu unrecht verurteilte gibt.
Finde im übrigen auch das eine Berichterstattung bei solchen Fällen erst nach einer rechtskräftigen Verurteilung erfolgen sollte, da sobald jemand angeklagt wird und darüber berichtet wird, was sehr oft passiert, das Leben der Betroffenen Person kurz und knapp am Arsch ist. Zu Steuerhinterziehern: Sollte teilweise extremer werden, zur Abschreckung. |
Aufjedenfall sollte da Härter zugegreift werden, mal 2 Jahre für den Vergewaltiger und 3 Jahre für den da ist definitiv zu winzige Strafe..
|
Quote:
|
Todesstrafe nein, höhere Strafen ja.
|
Quote:
|
Quote:
|
Lebenslang wäre gerecht, denn Vergewaltiger/Kinderschänder sind im Knast genau so beliebt wie außerhalb des Knasts ...
Vergewaltigungsopfer haben meistens lebenslang ein Trauma, viele bringen sich nach mehreren Jahren um, weil ihre Psyche zerstört wurde. Diese paar Jahre für die Täter sind einfach lächerlich, deshalb plädiere ich auch für lebenslang. |
Quote:
|
Da streitet man schon lange drüber. Zurecht.
Sobald der Staat leidet werden die Strafen höher.. Eigentlich sollte es ausgeglichen oder sogar andersherum sein! |
Die Gesetze sind in vielen fällen lächerlich. Das wird sich leider auch nicht sobald ändern. Vergewaltiger sollten auf jeden fall länger als z.B. Räuber/Einbrecher oder leute mit Drogenbesitz etc bekommen. Ist ja leider oft mal nicht so.
Auch wenns nicht das Thema ist bin ich für die Todesstrafe bei Pädophilie. |
Bei manchen Sachen wünscht man sich ehrlich die Todesstrafe. zB der 46 jährige, der eine 19 jährige 3 Tage gefangen hielt und Missbraucht bzw mehrmals brutal vergewaltigt hat. Vor Gericht kommt er ganz lässig und cool mit Sonnenbrille
|
Kastrieren ohne Narkose und dann noch Lebenslänglich in Guantanamo Bay inklusive tägliches Folter programm.
|
Kindervergewaltiger = Sofortige Todesstrafe ! Am besten direkt den Penis ab ohne Narkose und noch ne Stunde leiden lassen.
Vergewaltiger = ach komm ich würd alle Hinrichten lassen die eine Frau/Kind Vergewaltigen. Scheiß auf deren Psyche ich bezahl doch keinen Typen der evtl auch meine Frau/Kinder irgendwo anfallen könnte... Am besten direkt die Todesstrafe für solche Leute einführen und da ist mir egal ob irgendjemand mit einer Hassprädigt kommt, solche "Menschen" sind für mich einfach nur kranke Tiere. Ein Hund wo einen Menschen beißt schläfert man ja auch ein, wieso nicht einen Mensch der einem anderen Mensch auch Leid zufügt? |
Quote:
|
Quote:
Und bei deinen Argumenten findest du deren Psyche krank? Es sind immer noch Menschen und es ist ja mittlerweile bewiesen, dass viele solch einen Trieb leider nicht beeinflussen können. Man sollte diesen Menschen trotzdem helfen und diese behandeln und natürlich für die Taten auch wegsperren! Bei schweren Fällen wäre anschließende Sicherheitsverwahrung angebracht, aber die Todesstrafe ist absolut lächerlich! mfg |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Warum nicht gleich umbringen? Damit tust du allen einen Gefallen. Achja, ob ich jetzt Kinder oder Frauen oder Männer vergewaltige spielt keine Rolle. Es ist und bleibt eine Vergewaltigung, obgleich gegen wen, bzw mit wem, sie getätigt wird. Kommt jetzt nciht mit "Aber Kinder sind soooo süüüüß und die können nichts dafür", erwachsene Menschen auch nicht, und die bekommt man von hinten auch leicht down. |
Penis ab MINDESTENS & die person die der vergewaltigt hat , wird von dem opfer gesicht zu gesicht gefoltert
Am besten alle 10tage was zu essen & nur trinken von der toilette in der zelle |
Quote:
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie sich das Opfer fühlt, wenn es jemand anderen so leiden sehen muss, nachdem es selber ziemlich leiden musste? Und, Überraschung: Das Letzte was es sehen will, ist Folter. :) |
| All times are GMT +2. The time now is 18:12. |