![]() |
Newlongju - Auslaender Speere
:D:D Nun jetzt bin ich im Urlaub 'Türkei' und es gibt in Newlongju ne Auslaender Speere -.- Kann man es İrgentwie beheben? Will unbedingt Zoqqen !
|
hi es gibt keine ausländersperre hab mich heute neu angemeldet dan hast du vil. beim reg. etwas falsch gemacht.
|
Quote:
Proxifier eine China ip oder eine german ip besorgen :) |
Egal türkei oder afghanistan jeder dürfte nach meiner meinung spielen nur bei afghanistan hab ich meine bedenken
|
was is an newlongju besonders ?
Gibts dort itemshop? |
ein thanks an debbii
@biker nein dürfen tun nur die chinesen. aber können tun es alle ;) |
Also der server gibt´s bei gemsichti segie´s magi erz usw waffenhändler hand buch pfärdezähmen usw. und da macht´s Fun wegen der Exp200% und drop rate 200% ( paar sagten doch :die machen da 2000% auf exp und drop rate naja wäre schon kake / gut gut zum droppen ssp usw und schlecht gleich auf lvl 99 lvln da hat man keinen spaß aber leute zu killen :D:D:D:D
|
wie siehts mit bonis und frisuren aus?
|
Naja gut friesuren sind gratis aber mit bonis rein fügen usw ist´s scheiße nix bei gemsichti aber paar haben gesagt die machen es ncoh :D hoffentlcih :)
|
@biker wie frisuren gratis wenn der link für IS ned geht?
|
Für mehr fragen pn my:D aber ma ernst was machen die Gm´s usw. neues jz.( in Metin35 )?
|
-.- bei metin35 gibt es frisuren gratis ( 0yang ) bei Holzfäller aber boni rein fügen gibt´s nürgen´s zum verkaufen bei itemshop gibt´s da wahrscheinlich:( wieos nicht bei gemischti alles oder so naja auch egal
|
bin metin35 ist nur schrott
|
hätte auch gerne bis dahin offi gespielt aber das problem wurde gehackt vms+9 weg dpp+7 weg 5eck+7 weg (rundi+6 hatte ich auch ) alles weg ( war lvl 46 aura m2 kr m1 alles andere auf 1 auser sw auf 3 ) :(
|
ne die wollen machen das bei gemischti boni´s einfügen gibt und alles billiger wird also nix sagen ggn metin35 für manche ist es schrott für mcih net( für viele net )
|
ich würde ja gerne metin35 spielen wenn bei mir die regr. gehn würde und der download <_< kann nur den log in downloaden aber des ganze ned sind beide notwendig?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:13. |