elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   elite*gold Trading (https://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/)
-   -   Pc/Laptop Hilfe (b) 5eg (https://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/3029699-pc-laptop-hilfe-b-5eg.html)

Moreen 12/25/2013 02:01

Pc/Laptop Hilfe (b) 5eg

Hay.
Habe momentan einen Acer aspire 5742g.
Bin nicht sehr zufrieden da er bei spielen wie cs:go nicht mehr als 70fps im Spiel auf Löw Settings schafft.

Nun meine Fragen.

Habe etwas Geld zu Weihnachten bekommen .
Lohnt es sich mehr meinen Laptop "auf zu frische. Mit mehr RAM etc"
Oder mir einen neuen psc zu kaufen?

Also wie gesagt Acer aspire 5732g :

4gb RAM.
Nvidia GeForce 610m
I5 2.66ghz 2kerner

Bitte nur Leute die Ahnung haben :)

MfG

TesterSonic 12/25/2013 02:06

Laptop.

Das ist nicht grad ein Gaming Teil. Mein Desktop PC mit Intel Quadcore , GTX 260 , 4GB RAM brummt voll bei CS:GO.

Du hast nur eine 610M -> mobile Grafikkarte.

1. Treiber aktualisieren, von der Nvidia Seite
sonst wenn es nicht besser wird mal alle möglichen Windows Treiber, damit du alle Chipset Treiber etc hast

Sonst als letzte Möglichkeit mal den Laptop zu formatieren und alles neu aufzusetzen.

Fürs zocken, wenn du Platz kann ich dir natürlich einen Desktop PC empfehlen.

Moreen 12/25/2013 02:09

Quote:

Originally Posted by TesterSonic (Post 26457724)
Laptop.

Das ist nicht grad ein Gaming Teil. Mein Desktop PC mit Intel Quadcore , GTX 260 , 4GB RAM brummt voll bei CS:GO.

Du hast nur eine 610M -> mobile Grafikkarte.

1. Treiber aktualisieren, von der Nvidia Seite
sonst wenn es nicht besser wird mal alle möglichen Windows Treiber, damit du alle Chipset Treiber etc hast

Sonst als letzte Möglichkeit mal den Laptop zu formatieren und alles neu aufzusetzen.

Fürs zocken, wenn du Platz kann ich dir natürlich einen Desktop PC empfehlen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Taugt der was?
Wo kann ich den alle meine Treiber aufeinmal aktualisieren? Beim Geräte Manager steht immer auf dem aktuellsten Stand..
Reicht der Laptop für Spiele wie cs:go?
Sollte ich meinen Laptop aufrüsten?

0x00 12/25/2013 02:10

Hallo, beachte das einige Spiele garnicht viele FPS schaffen, da sie gedrosselt sind. Und 70 FPS ist doch okay. Denn ich denke mir immer Hauptsache es laagt nicht und was wird bei dir nicht der Fall sein.

Ist es aber so, das du andere Spiele Spielst, bei denen es laagt, ist es schon sinvoller. Ich kenn nicht genau dein Modell aber es gibt Laptops bei denen du die Grafikkarte austauschen kannst. Eventuell auch interessant.

Meine Meinung ist eine Meinung.:)

Viele Grüße!

.StarSplash 12/25/2013 02:13

Nein.
Weder noch, deinen Laptop mit mehr Ram aufzurüsten bringt rein gar nichts, limitieren tut dort ausschließlich die Grafikkarte, und die kannst du nicht tauschen.

Der PC den du gepostet hast ist allenfalls ein Office PC, spielen kannst du damit vergessen.

Was ist denn dein Budget? Unter 500€ brauchst du über eine Neuanschaffung praktisch nicht nachzudenken wenn du keine Komponenten hast. Wenn dir weniger zur Verfügung steht würde ich eher noch eine Weile sparen.

Moreen 12/25/2013 02:14

Quote:

Originally Posted by lulu297 (Post 26457747)
Hallo, beachte das einige Spiele garnicht viele FPS schaffen, da sie gedrosselt sind. Und 70 FPS ist doch okay. Denn ich denke mir immer Hauptsache es laagt nicht und was wird bei dir nicht der Fall sein.

Ist es aber so, das du andere Spiele Spielst, bei denen es laagt, ist es schon sinvoller. Ich kenn nicht genau dein Modell aber es gibt Laptops bei denen du die Grafikkarte austauschen kannst. Eventuell auch interessant.

Meine Meinung ist eine Meinung.:)

Viele Grüße!

Habe ja nicht wirklich viel Geld momentan..
Was würde den mehr Sinn machen bei meinem Laptop als erstes zu kaufen? RAM oder neue Graka ?
Wo kann ich den mein Modell sehen?

Moreen 12/25/2013 02:16

Quote:

Originally Posted by .StarSplash (Post 26457768)
Nein.
Weder noch, deinen Laptop mit mehr Ram aufzurüsten bringt rein gar nichts, limitieren tut dort ausschließlich die Grafikkarte, und die kannst du nicht tauschen.

Der PC den du gepostet hast ist allenfalls ein Office PC, spielen kannst du damit vergessen.

Was ist denn dein Budget? Unter 500€ brauchst du über eine Neuanschaffung praktisch nicht nachzudenken wenn du keine Komponenten hast. Wenn dir weniger zur Verfügung steht würde ich eher noch eine Weile sparen.

Also kann ich sozusagen garnichts machen um meinen Laptop aufzurüsten? :/
Müsste halt sparen auf nen neuen PC.

.StarSplash 12/25/2013 02:18

Deinen Laptop aufzurüsten ist absolut unrentabel, mehr Ram bringt dir defacto rein garnichts, die Grafikkarte kannst du nicht tauschen. Selbst bei Laptops bei denen man die tausch kann lohnt sich das im Normalfall nicht, weil die Dinger schweineteuer sind.

Sparen lautet die einzige Antwort auf dein Problem.

PS: Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts, unten Rechts findest du einen Button zum Editieren.

Moreen 12/25/2013 02:20

Quote:

Originally Posted by .StarSplash (Post 26457803)
Deinen Laptop aufzurüsten ist absolut unrentabel, mehr Ram bringt dir defacto rein garnichts, die Grafikkarte kannst du nicht tauschen. Selbst bei Laptops bei denen man die tausch kann lohnt sich das im Normalfall nicht, weil die Dinger schweineteuer sind.

Sparen lautet die einzige Antwort auf dein Problem.

Wie teuer wäre den ein guter pc?
Sollte cs:go auf alles hoch komplett Laggfrei schaffen.
Möchte ungern einzeln alles kaufen da ich 0 Ahnung davon habe..

TesterSonic 12/25/2013 02:21

Was wäre jetzt dein Budget ? Nur 300€ ?

Naja jetzt gehört es hier hin, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also mach da ein Thread und ab da. Ich glaube die eG bringen nichts xD

.StarSplash 12/25/2013 02:26

Also einzeln kaufen und selbst zusammenbauen ist gerade bei beschränktem Budget Pflicht, bei Fertigpcs kannst du mit minderwertigen Komponenten und hohen Preisaufschlägen (25-30%) rechnen, das kannst du dir nicht leisten.
Selbst zusammenbauen ist aber nicht schwer, das kann jedes Kind mit ein paar hilfreichen Anleitungen schaffen.

Selbst zusammenbauen kannst du einen ordentlichen PC für ca. 500€ ohne Peripherie (Maus, Bildschirm etc.), einen fertigen mit ähnlicher Leistung wirst du nicht unter 700 bekommen.

Shadow Games 12/25/2013 02:28

Mehr als eine neue Grafikkarte brauchste nicht meines Wissens. Und vllt mehr Arbeitsspeicher. Habe auch einen i5 und 8gb ram und eine amd radeon hd 7950 und kann alles auf high zocken^^

Moreen 12/25/2013 02:34

Quote:

Originally Posted by Shadow Games (Post 26457896)
Mehr als eine neue Grafikkarte brauchste nicht meines Wissens. Und vllt mehr Arbeitsspeicher. Habe auch einen i5 und 8gb ram und eine amd radeon hd 7950 und kann alles auf high zocken^^

Naja die anderen sagen ja ich kann meine Graka nicht austauschen..
Budget wäre momenta. Bei ca. 300€ auf weiteres müsste ich halt noch sparen

schneider00 12/25/2013 03:03

Also ein neuer Rechner der auch was leisten kann ist teuer:

Hab mal einen zusammen gestellt.

Jeonsa 12/25/2013 03:07

Bitte kaufe niemals fertig pcs, das ist ja schon pervers was die nur fürs zusammenbauen verlangen. Wenn du spielen willst für ein kleines Budget, dann kauf dir einen PC. Keinen fertig pc. Geh zur "Hardware Diskussions" Sektion da wird dir bestimmt ein PC für dein budget erstellt und das auch noch gratis.

Gruß

Jeonsa 12/25/2013 03:10

Quote:

Originally Posted by schneider00 (Post 26458094)
Also ein neuer Rechner der auch was leisten kann ist teuer:

Hab mal einen zusammen gestellt.

Schlechte zusammenstellung, Wofür einen i7 3770 wenn die xeon 1230v3 billiger und leistungsstärker ist. Man kann bei beiden nicht übertakten. Ausserdem ist die grafikkarte auch zum schmeißen. Er kann sich die 270x Custom holen. Fast gleicher Preis und mehr leistung. Der ram ist genau so überteuert. Crucial Ballistix bietet ein gutes Preisleistungsverhältnis. So kommt er insgesammt billiger davon und hat mehr leistung als bei deiner zusammenstellung.

EDIT: eGold will ich keines, nimms nur als wertvollen tipp mit^^

Draay' 12/25/2013 05:50

Spar lieber dein Geld und kauf dir dann ein Pc für 550€.
Da kriegste locker einen guten, lass ihn dir zusammenstellen und kauf dir kein fertig Pc.

Ach ja, falsche Sektion.

All times are GMT +2. The time now is 16:23.