![]() |
[Release] tMorph
|
|
Kann das ein mod dann bitte moven, wenn es geht?
Zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Du musst es Rporten oder Ravenstorm ne PN Schreiben^^
|
Quote:
Finde es blos etwas komisch, das tMorph nicht zu WoW Modelchange Tools & Guides gehört.. :confused: |
WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
^^ |
WoW Modelchange Tools & Guides -> WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
#moved
|
Alles funktioniert. Nur die Mounts nicht. Wenn ich ein Mount Morphen will kommt da meistens so ein weißer Charakter auf dem ich reite. Wo kann ich die Ids nachschauen? Hab das bisher auf Wowhead und so aus dem Link kopiert. Funktioniert allerdings nicht^^.
|
Quote:
Die vom Ancient Frostsaber ist z.B. 9695 dann gibst .mount 9695 ein und fertig:D |
Quote:
|
Quote:
An die kommste auf einem etwas komplizierterem Weg auch über wowhead ran: Nehmen wir als beispiel den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. 1. Rechtsklick auf die Seite und Quelltext anzeigen. 2. Bei dem Fenster mit dem Quelltext Strg + F drücken 3. In das suchfeld: displayid eingeben. 4. die nummer nach dem "displayid" kopieren in diesem fall 21974. (strg + c) 5. Die nummer nach .mount in wow mit tMorph einfügen. (strg + v) 6. ??? 7. Success! Hoffentlich hilft das auch noch anderen weiter :) P.S.: Das geht auch mit anderen sachen wie z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dort muss man dann auf den effekt des Items klicken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und auf der effekt seite dann bei der Tabelle "Apply Aura: [Change Model]" suchen und dort auf das was da hinter steht klicken, in diesem fall der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dort dann schritt 1 bis 4 wiederholen blos das du dann anstatt von .mount, .morph (26212 in diesem fall) eingibst. __________________________________________________ ________________________________ Quote:
Bei z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] musst du bei der Tabelle unten die id bei "Effekt" kopieren und dann es so einfügen: Code:
.enchant 16 4074Mit einem spell vom mage oder hexer und so geht es auch: such den zauber den du hast und den mit dem du ihn ersetzen willst auf wowhead z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] id: 126201 mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] id: 51505 dann gibste Code:
.spell 126201 51505 |
weiß jemand die Nummer für den Titel "Held der Allianz" ?
weiß jemand die Nummer für den Titel "Held der Allianz" ?
.title 223 kommt nur "Bösartiger Gladiator" |
thank you
|
thank you
|
Gibt es als Hunter oder Hexer die Möglichkeit sein Pet zu morphen?
|
Quote:
|
Nope würd nicht gehen,auser der erfinder macht ein tool das es möglich macht aber sowas wirds net geben
|
Gibts tmorph auch für win32?
|
Quote:
Edit: Ich darf ;D |
Super Teil, macht Spaß mit den Gleven zu metzeln :P
Danke! |
ok und die Möglichkeit tMoprh im 32bit Client anzuwenden gibt es auch nicht? Zwecks Honorbuddy und so^^
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hat aber ein paar andere befehle. Lies dir einfach alles in meinem Thread da durch :) Edit: Den "Just A Morpher" kannst du auch auf einem Win64 system benutzen ;) Brauchst blos nur die 32bit exe. |
Wie denn das? Kann man die eingestellten Settings irgendwie speichern? Ich will ungern ein Makro anlegen, soweit ich weiss werden die serverseitig gespeichert
|
Quote:
schreibs einfach so rein ie du es auch in den chat schreiben würdest. Pass aber auf, das tMorph auch wirklich geladen ist, und du es nicht versehentlich in /2 oder /g oder so reinmachst ^^ mach es z.B. so Code:
.item 1 16478 |
#addet to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
ich mach des au immer sowie mein Bro Blizz denken eh nix dabei^^ |
Updated for 5.4.7.17898
|
"Invalid game version. tMorph is probably outdated!"
Erhalte ich trotz der aktuellen Version. |
Sry falls es lästig kommt aber wollte mir noch 100 % sichrr gehen kriegt man beim benutzen (villeicht) einen bann? Wenn ja permanent oder mit zeit?
Mfg Edit: ich hab mich selber erkundigt und hab es schon verstanden das es eine geringe chance gibt und programm ist trotz updates noch outdated bitte fixen :D |
Hehe, hab mich grade schon gewundert wieso es outdated is, es liegt daran das kurz nach dem 5.4.7 patch direkt ein hotfix rauskam.
Updated for patch 5.4.7.17930 |
Hallo :)
bekomme leider folgende Meldung: Error: VirtualAllocEx<> failed with code: 5 wat nu? |
Quote:
|
wow x64... check
tmorph als admin... check firewall und antivir aus... check ergebnis: das gleiche hab echt keine ahnung was ich falsch mache. runtergealden hab ich das 64bit programm. danach entpackt. dann in wow einloggen und mit char online gehen. jetzt tInject ausführen -> fehlermeldung jemand ne idee was ich versuchen könnte? hab win7 64bit und sonst eigentlich keinerlei probleme mit dem system |
Wo kommt der Error? In der tInject konsole oder in WoW? (Absturz bericht oder so)
|
Just a Morpher noch nicht updatet oder ?
Bekomm nur errors^^ |
Waaat? Du bist dann der 2te. Ich werde mal alles überprüfen. Also eigentlich sollte alles gehen.
Wo kommen denn diese "errors" ? Okay, es kann nur an einer sache liegen!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also ich habe die datei in diesem Thread von Mediafire geladen, und dann gestartet. (Alles in einem ordner). Dann kommt die Konsole, die das anzeigt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danach kann ich in meinem WoW 5.4.7.17930 alle befehle bentuzen. Also keine fehler, irgendwo. Irgendwas müsst ihr falsch machen, es liegt nicht am programm. |
Ich gehe mal davon aus, dass man dafür gebannt werden kann?
da ich vor knapp 2 tagen von etwas anderem belehrt wurde, frag ich gerade mal ganz frech hier nach, sofern ich das darf^^ |
Es ist eine so geringe chance gebannt zu werden, man sollte halt vermeiden seine tMorph macros in /2 oder /g rein zu packen. Sonst solltest du nur weil du es benutzt nicht gebannt werden, es bringt dir ja keinen vorteil im spiel oder macht andere Spieler neidisch. FALLS du gebannt werden solltest, dann wird das kein Permabann sein.
|
diesen Morph, sieht man aber nur selber, richtig ?!
Oder sehen die anderen Leute, dann auch die Veränderung ? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:18. |