![]() |
GC wo pennen :p
Moinsen meine damen ^^
Wie ihr wisst startet nächste woche die gamescom in köln uuund am samstag werd ich da wohl auch antanzen und dahher bräuchte ich nen schlafplatz :P ich nehme an das ne ganze menge anderer e*pvper dort antanzen und vlt hat iwer nen platz für mich :D die anderen die auch nen schlafplatz suchen könntne sich ja auch melden :P |
need auch schlafplatz.
|
bakloma is back from holiday!!!!!
btt: wann ist das denn genau? ich will auch kommen =) ich schlafe aber aufm boden |
In meinem Bett <3
|
mighty invisible need auch ein schlafplatz, falls ich dahin komm :(
|
Quote:
Quote:
|
Hab auch vor auf dei GC zu kommen. Wo ist dei denn eigendlich dieses Jahr und wann?
Pennen würd ich im Auto oder im Hotel oder im Zelt i-wo, oder was weiss ich. Hauptsache dabei sein :) |
ihr könnt bei mir penn wohn auf rügen rest könnt ihr ja laufen :D:D
|
Wohne in Bonn aber hab leider nur ein Platz in meinem Bett zu vergeben.. aber das ist auch noch nicht sicher :D
Quote:
Mittwoch 19.8.09 - 23.8.09 Ich werde mir das auf jeden Fall auch nicht entgehen lassen.. jetzt ist so ein Event endlich mal in meiner Nähe und dort werde ich auch hingehen.. auch wenn die Welt untergeht ! ich werde hingehen |
^^ =) ich penn mit nem Kummpel im Hotel da können so ca 8leute aufm Boden pennen uns würde es ned stören mfg könnt euch ja melden =P
|
Quote:
hm, also ich würd bei dir aufm boden pennen wenn du ne matratze über hast :p hm.. meiner meinung nach is das größte aller probleme das wir wohl am abend party machen werden => es wird ne ziemlich lange nacht werden...naja im moment schauts so aus als würd ich eh fliegen => vlt muss ich garned pennen :D |
salo ist wohl wie ein werwolf :D
er wird nachts zum Party tier? xD naja würd ich da in der nehe wohn ich hätte immer platz :p |
Keine macht den Drogen
|
Werde Freitags Samstags und Sonntags da sein, wohne in der Nähe man fährt ca eine 3/4 stunde,
Schlaf Platz eventuel vorhanden, ist aber noch nicht ganz klar |
Quote:
|
ich weiß nicht wo das gamescom ist aber kauf dir ein Zelt xD bischen Alkoholfreies bier mädchen und los xD
|
Quote:
|
wann ist die nochmal?
|
Quote:
|
Also ich bleib die ganze Nacht wach, wer mit macht hat glück, wer nicht isn penner :)
|
Quote:
dann trink ich noch lieber irgendwas wie fanta O_O ...omg.. ^^ hm jow also ich schau ma das wir organizen wer sich mit uns treffen will, die meißten werden nehme ich an am samstag da sein, wer sich also mit uns treffen will sollte sich vlt bei mir irgendwie melden, dann tauscht man handynummern aus und man verabredet sich vor der GC |
Fänd ich ne gute idee, kann man ja ein Alkoholfreies Bier zusammen Trinken gehen ;)
|
Quote:
ich werd auch da sein penne im hotel mit ner freundin und 2 kollegen |
können ja 30 mann in mein auto pennen, stellen wa neuen weltrecord auf, bin auch da. :D
|
ne Türkenkutsche :D?
ne sowie es aussieht hab ich doch keinen platz mehr.. sorry =( |
wie gesagt 2 oder 3 mann können in meinem auto pennen, falls ihr nix findet. einfach pm schreiben.
|
also ich bin mit meiner freundin auch dabei! wir pennen allerdings im hotel!
wer kommt, sollte versuchen bei saturn die vorverkaufstickets zu bekommen! regulärer preis für ein ticket ist 15 euro und ermäßigt 13,50! bei saturn kosten die nur 6 euro! welche saturn märkte die verkaufen, erfahrt ihr auf der gamescom seite! auf der preis seite ist ein link zu den saturn fillialen! mfg Angel |
Thx 4 Info =)
Aber ich glaube ich hole mir ne Dauerkarte weil wenn ich schon direkt in Bonn wohne :D Morgens hin Abends heim und Morgens wieder hin :D |
So bin auch da ;)
Aber wo ich von freitag auf samstag penne überhaupt kein plan :p |
Nils und ich suchen noch eine gemütliche Höhle (FR-SO) wo wir Beischlaf vollziehen können! :)
|
mädls bitte alle die im team mit den e*pvp leuten rumziehen wollen schickt mir bitte eure handynummer :) denn das organizen wird sonst eine qual :) ich würde dann alle anklingeln und ihnen sagen wo wir sind etc etc :)
(bitte das ganze via pm :) ) |
Muhaha, hab einen Schlafplatz !
Freunde in der Welt verteilt haben lohnt sich endlich ! |
motel?
|
Motel ? Oo ihr macht euch das leben echt so schwer oder ? Oo
Hab mal so aus Spaß getestet wie man schnell an nen Schlafplatz kommt... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eurer meinung nach Namen älterer Pesonen raussuchen. Hab n altes Pärchen genommen angerufen man könnt bei denen Pennen. Preis 10€ Ist zwar ohne gewähr aber wenn man das bei n paar leuten macht hat man sicher nen Schlafplatz ;) Aber nur bei älteren Leuten die sind sozialer. Ich weiß ich bin Krank. |
Quote:
|
Quote:
Ich würd den Pennerstyle Knallhart durchziehen xD |
Was habt ihr? xD
Nie einen drauf gemacht oder was? Einfach irgendwo draußen auf ner Bank einpennen xD |
lösung: wir brechen einfach irgendwo ein und pennen dort. ;)
|
Quote:
oder jeder holt sich eine Tussi und pennt bei ihr? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:22. |