![]() |
welchen Fernsehr empfehlt ihr mir?
Hallo Liebes Community
der Fernsehr denn ich kaufen will soll mind. 100cm sein und 3D haben und Full HD natürlich 200MHZ wäre Nicht schlecht der max preis soll 450€ sein und das model soll Nicht so alt sein. PS:der Fernsehr soll zum filme kucken gut sein und zum zocken sein :) aber ich denke das ist klar. Danke im voraus :) |
Für 450€ kriegste keinen Fernseher in der Größe, mit 3D, Full HD und 200 HZ. Für so einen kannste locker 700-850€ hinlegen.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Fernseher -> Daten eingeben -> Bewertungen anschauen -> Testberichte lesen -> Entscheiden
|
Quote:
und ich möchte nicht auf die Bewertungen kucken weil kann ja trd Nicht gut sein ich möchte halt denn besten oder fast besten für denn preis finden deswegen frag ich euch :) |
du musst dich damit aber nunmal auseinander setzen....
|
Quote:
|
Quote:
PS:ich finde es nett von dir das du mehr details holst um mir ein guten fernsehr raus zu suchen du verdienst ein Like wenn es sowas hier gibt :) |
Quote:
Ich sitze 2 Meter vom Fernseher entfernt und habe nur einen 32 zöller alles darüber wirkt viel zu unscharf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der hier entspricht deinen Anforderungen und passt dazu noch locker flockig ins Budget. |
Quote:
|
Quote:
Ein Freund von mir hat einen 117cm Bildschirm und sitzt ca. 2,5-3M davor und dadurch sieht das Bild wie 720p oder sogar schlechter aus obwohl es ein Full HD Bildschirm ist. Bzw. Alle größeren Modelle passen nicht mehr in dein Budget Genau derselbe Fernseher in der Größeren Ausführung kostet 507€ 40 zoll (101cm) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber ich finde das ist schon zuviel des guten. Sprich zu groß für die bereitgestellt Entfernung |
Zum zocken ist sowieso ein 25-30 Zoll Fernseher am besten - finde ich zumindest.
|
Quote:
Man sollte auch was beim Spielen sehen, also Gegner, Kleinigkeiten usw. |
Klar, aber finde es besser, wie beim PC, vor dem Fernseher (natürlich mit Full HD)
zu sitzen. Deswegen dann nur ca 25 Zoll, damits nicht zuu groß ist. |
Quote:
1. Gibts fast denn gleichen fernsehr nur bissel billiger so 450€ oder würde da ein großer unterschied sein? 2.Soll ich bei die Bewertungen mit 1 stern bis 3 sterne ignorieren oder findest du das schon schlimm? 3.was würdest du denn für fernsehr kaufen wenn du nur 2 meter enfernt bist und 450€ verschwenden darfst pls mit link :) |
Quote:
Aber ich kann noch mal schauen ob's da bessere oder billigere Konkurrenzprodukte gibt. Ich habe in meiner Umgebung nur Samsung Fernseher und nie Probleme damit gehabt. Also kann ich die getrost empfehlen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der hier ist in deinem Preisrahmen und entspricht deinen Anforderungen. Aber er hat keine Sprachsteuerung. Was du mit dem anderen hättest |
Quote:
und ja wäre nett wenn du nochmal kuckst ob du ein bissel billigeren oder leistungsstärkeren für denn preis holst :) Also pls nochmal kucken bei 80cm welcher für bis 450 € der beste ist und einmal bei 100cm welcher für 450€ der beste ist und leistungstärksten PS:hoffe wir bleiben nach das Thema im kontakt werde mir glaub ich ein geschnek psc oder so für dich aussuchen :D:mofo: |
Der mit der Sprachsteuerung hat nur das Feature Sprachsteuerung mehr ansonsten sind das 1:1 dieselben Fernseher. Also der, der 11€ teurer ist.
Und ist denke ich neuer Also wenn du auf die Sprachsteuerung verzichten kannst, was im besten Fall eine kleine Spielerei ist, kannst du den nehmen der billiger ist und 40zoll hat. |
Samsung UE40F6170 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-200hz
Ist im Angebot kostet 435 und hat alles was du willst :D Mehr kann man echt nicht haben |
Quote:
|
Quote:
Weil man kann auf die Sprachsteuerung verzichten |
Quote:
|
Quote:
Der hat doch durchschnittlich 4,5 von 5 Sternen ist doch perfekt. Kannst du so bestellen. |
Quote:
|
Der oben genannte ist der beste in deiner Preisklasse. Zwischen die beiden kannst du selbst aussuchen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der ist sehr gut und ziemlich günstig. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das ist der selbe, hat allerdings Smart TV, Wlan, HbbTV und eine Sprachsteuerung zusätzlich. Letztendlich ist es deine Entscheidung, ob dir der Aufpreis für die zusätzlich genannten Features wert ist. |
Wollte mal fragen ob ich bei diesen Fernsehr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch ausländische Kännele sehen kann ohne das ich mein receiver anschliße ? oder geht das auch bei denn andren oder bei keinen von beiden ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:55. |