![]() |
Nightshadow hast fix ?
Hey
Ich wollte mal fragen giebt es wirklich fuer ns diesen hast fix das er die skills normal ausführen tut ? :) mfg |
Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
Und ich glaube wenn es das wirklich geben würde, hätte hier schon irgendwer was dazu geschrieben. :D |
Quote:
Irgendwas mit der Skill datei war das glaube ich. |
Quote:
Und das gibt es. |
Quote:
Quote:
Wenn ja, klingt das Interessant. |
Quote:
|
Quote:
Hatte nur die Hoffnung das sich mal jemand an die Animationen gesetzt hat. :D |
Ja gibt es.
Ihr müsst einfach nur in der skills_usa.lod ein paar änderungen an den Animationseigenschaften unternehmen & dann skillt der NS mit Haste auch wieder sauber ohne zu zögern. Beste Grüße. Lommbax |
kann das vlllt einer erklären wie das geht ? :P
mfg |
Auf der Gamigo Version ist die Hast Gefixt.
|
auf usa auch weißt du das ? :)
mfg |
auf der Usa Version ist die Hast ebenfalls gefixt.
|
Ein Kumpel und ich haben damals, ne Zeit lang für DefCon dran gesessen, der Lösungsansatz ist komplex, soviel kann ich sagen, dabei wird auch ein DefCon client nicht sehr viel helfen, zumal auf Defcon niemals die "perfekte" Variante dieses fixxes gepatchet wurde. Als Tipp für euch, nicht nur die Skillanimation ist betroffen
|
Hello, sorry I am not german, but it is an easy fix....
Open your skills file in skill editor, look at Weapon Type box, what this box is for is what weapon can use the skill, for NS its all -1 in both Type 1 and Type 2 boxes so the skill is meant to be used with "any" weapon, if you are an admin you can go NS learn skills change your class to whatever, you can still use NS skills... to fix this simple put "15" in either Type 1 or Type 2 box, which will link the skill with NS weapon which's ID is 15.. here is the screen shot, you can look at my Weapon Type box, type 1 is = 15 which is ID of NS weapon.... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
kann das einer hochladen die datei ?
oder zeigen wie es geht ? :P mfg :) |
Quote:
|
Einfach die Skilldateien von usa oder ger kopieren da ist es gefixxt, kp warum ihr da soviel schreibt...
|
giebt aber send error .. :/
mfg |
Liegt daran, das man skilldatein nicht einfach überschreiben kann, die haben seit den exchars nen neuen "aufbau"
wie auch immer, denke nicht, das nur das eintragen der weapon class das ganze exakt fixxt |
weiß einer wie ich das bei ep3 fixxen kann mit dem hast beim ns ? :/
nfg |
Quote:
Wenn es doch SE gibt: Ich denke es ist das selbe Prinzip wie bei EP 2 ohne Elementsystem |
Da wo ich spiele der hat auch die ex Chars habe es von usa genommen und nix passiert :(
hm brauche da hilfe :/ mfg |
Quote:
|
Ich weiß du wirst sagen scheiß server aber egal Project-X EP3 lastchaos :D
mfg man muss doch nur skill_usa einfügen oder ? |
Ja einfach Skill_usa.bin einfügen
|
sowas willste machen ?
|
ja genau sowas *-*
wie macht man das ? :D mfg sag mal bitte wie das machen tust :D |
Quote:
Das was in dem Video ist Skillhack, er zuckt ja nichtmal sondern haut einfach den Skill raus ohne Animation. Ganz kurz mal beim Skillwechsel 'ne Animation, das war's aber schon. |
bist dir da sicher das es skillhack ist ???
mfg |
Ich glaub nicht das es ein Hast Hack ist, das sind einfach ein paar admins + Extasy die mit der Skills bin rumgespielt haben, damals genau wie ich auch bei DEFCON wahrscheinlich einfach nur mit dem delay, nichtmal gut wie man sieht, da es ca 1-2 Monate nach dem release dieses "fixes" auf defcon hochgeladen wurde denk ich mal wird nur abgeschaut sein. Wie auch immer was hier auffällig ist, das selbst die Animation während der ausführung abgebrochen wird, was nur nur möglich ist mit:
a) zu kurzem Delay und keiner Veränderung der Animationsgeschwindigkeit b) nem guten Skillhack c) ESC Exploit kannst dir was aussuchen, da es teilweise total merkwürdige "lücken" gibt tipp ich sogar auf ESC ^^ |
Nix skillhack , das ist ns ohne hastblock animation.
Quote:
2. Ist kein hack oda esc oda whatever, einfach nur die NS ani gefixt. |
Quote:
Zum Thema: hat mal wer ein Video von der "gefixten" Hast beim ns auf offi? würde das gerne mal sehen, zuletzt als ich mal aus spaß ein ns auf offi gespielt habe war da nichts gefixt, natürlich bis auf die Weapon/Armor skills, welche ja schon von anfang an normal mit hast/jeglicher "animationsverschnellerung" problemlos gingen |
@Extasy vergleich das Datum des Videos einfahc mal mit dem des alten DefCon Threads
@CubaLirbe genau weil ich soviel Ahnung habe hab ichs mit aufgelistet, die public hacks sorgen natürlich nur dafür das die animationen verschwinden, deswegen sagte ich guter hack, die lassen dieses Delay nämlich verschwinden, was die animation für andere immernoch ziemlich lange aussehen lässt ESC sieht praktisch genauso aus, deswegen habens auch alle damals gemacht, und du kannst mir glauben, unter Verwendung von Makros, sieht das verdammt danach aus. Der Waffengebundene Fix ist teilweise, einfach "zu gut", da sollte man auch nochmal das Delay der Skills anpassen sonst ist es einfach hinrissig, nen ns skills fast genauso schnell wie TB's ausfürhen zu lassen. Aber Entschuldigung wenn ich euch in Verlegenheit gebracht habe, den ersten paar habt ihr ja scheinbar überlesen. |
ist halt so O.o ? NS mit haste ist schneller als TB.
und mit noch windsegen und soul noch besser. |
Das gilt es eben zu verhindern, da der NS sowieso schon hart am Limit ist
|
so besser? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xD
|
Extasy sag mal wie das geht bitte :D
das einfach zu krass xD mfg |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/CLCkc.jpg[/IMG]
So habe da smal gemacht etwas rumgespielt, aber auch damit SkillHack gemacht. Aber ich denke dass es auch ohne haste gut abgeht dann wiel nur 1 animation kommt |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:43. |