![]() |
[Service]Account erstellen / Captcha lösen!
Soo meine liebe Metin2 Community ...
Es ist mal wieder soweit ! Der 5. Service Thread wird eröffnet. Ich will jetzt keine lange Rede halten, sondern gleich auf den Punkt kommen ! Ich hab mich bereit erklärt euch zuhelfen. Und dem Board! Wie kann ich den Metin2Gamern helfen? Ich erstelle euch ohne irgendwelchen Vorderungen Privat Server Accounts. Ich werde zusätzlich auch Captcha's lösen! Was hilft dieser Service dem Metin2 Board? Durch einen immer Aktuell bleibenden Thread wird das Board nicht vollgespamt. Dies soll zusätzlich das Neu eröffnen von Thread's von Accounterstellung und Captchalösungen vermeiden! Wie poste ich um einen Account zubekommen? Ihr postet alles als PN an mich ! Als erstes den Server wo ihr spielen wollt. Dann die Zugangsdaten: Loginname Passwort Löschcode Es sollte denn zum Beispiel so aussehen: Quote:
Wie poste ich das ich mein Captcha gelöst bekomme? Ihr postet euren Captcha einfach in Thread hier rein und wartet bis ich ihn gelöst hab. Es dauert meistens 2-10 Minuten. [ Ich bin ja auch nicht Gott ] Ich werde natürlich immer so schnell wie möglichst alle Anfragen bearbeiten, aber bitte nicht drängeln... Ich bin ja auch nur ein Mensch ;) Und noch eine Bitte ... Bitte Spammt / Flammt nicht !! Dadurch kommt ihr nicht vor euren Vorposter. Dazu gehören auch dumme Kommentare wie : Quote:
... euer IdE |
Ich glaube, dass nach dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]von Garuga JEDER in der Lage sein wird einen Account zu erstellen ^.-
|
Ja voll die abzocke erstens gibts schon jedemenge regi guides und zweitens gibt es den captcha herausfinden guide also ist dieser thread voll die abzocke
|
Quote:
Quote:
Man kann das PW ändern nur mal so zur Info ich finde das wirklich sehr nett von dir ide15 |
#Push!
|
Quote:
|
Einmal Cookies gelöscht .. ging .. nochal probiert ... geht nicht!
|
Nein nicht jeder ist in der Lage ShadowkLike
ich habe kein Sprachpaket und sehe nur vier ecke und die Windows Cd habe ich auch nichtmehr ich bin noch auf solche Threads angewisen x.x |
wollte n acc sagte er morgen hab ihn angeschrieben nichts kam zurück warte schon seit 2 tagen aknnst mir bitte ein machen?
|
oder man kann die ip immer wechseln mit einige programmen, danach muss man nicht mehr warten, bei meinem router dauert das ändern der ip ca. 10 sec. weiss jetzt nicht welchen router/frtitzbox/... du hast
|
Finde super dass du sowas anbietest =D Mach weiter so
Ich brauche kein Account, da ich die selber erstellen kann =) mfg |
Quote:
Manche haben schwierigkeiten das Sprachpaket zu installieren oder haben kein vista.Also sie haben das Sprachpaket nicht = Dann kommen kästchen Dann kann man es nicht lösen :D mfg |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann mir den einer lösen pls ? |
kann mir den einer lösen pls ? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] denn bitte lössen wäre nett :)
|
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:08. |