![]() |
shop.paysafecard.com Wartungsarbeiten?
Habe gerade diese Meldung bei der Code eingabe bekommen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ist das bei euch genauso? |
Oder auch diese Meldung, habe bei PSC angerufen, die wissen mal wieder von gar nicht "PSC Nummer bitte..."
"ähm ich komme gar nicht bis zur Eingabe der PSC Nummer" "PSC nummer bitte..." Das Ende vom Lied ich sollte nen Screenshot zusenden. Bis da eine Antwort kommt hat sich das Problem eh schon wieder erledigt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Danke für die Antwort
|
Ich dachte ich wäre der einzige.
Danke schonmal an Deepismagic. |
Man muss sich nur mal wieder die User Kommentare auf deren Facebook Seite anschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hoffe das es nur wieder ein Technischer Fehler ist, wie letztes mal. |
Bei diesem Standardanworten könnte mir die Hutschnur platzen... immer das Selbe "schicken Sie uns Ihr Anliegen an info@"
Dann benötigt man auch keinen Facebookauftritt mehr. Ein Unternehmen wie dieses müsste doch in der Lage sein zumindest ein kurzes Statement abzugeben wie "Wir haben derzeit technische Probleme und arbeiten mit Hochdruck dran dieses zu beheben" :( |
Hallo, Dennis. Das ist ein technischer Fehler momentan unsererseits. Wir bitten dich um ein bisschen Geduld, bis das wieder geregelt wieder. Liebe Grüße, dein paysafecard Team
|
Quote:
|
Geht wieder problemlos.
|
Quote:
|
Bei einem Freund hier im Forum wird direkt die erste PSC gesperrt die er umcashen wollte.
In einem meiner Konten genau das Selbe.... Ist doch irgendwie nicht normal.... Auskünfte warum das immer wieder passiert bekommt man von Paysafecard auch nicht nur die Dumme Antwort "Zugriffsverletzung" ... ähm ja... von meinem Rechner und meiner IP nutze ich immer das Selbe Konto ... |
Quote:
|
Dann sei froh zuerst kommt diese Meldung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Deine Anfrage abgebrochen." Und wenn Du es nochmal versuchst kommt diese Meldung "Ihre paysafecard wurde aus Sicherheitsgründen aufgrund von Zugriffsverletzung gesperrt." Die Karte ist aber schon nach der ersten Meldung gesperrt. Nähere Auskünfte hierzu ignoriert Paysafecard einfach bzw. sagt dann nur "schicken Sie die PSC + Kontodaten + Adressdaten + Bankverbindung" also 0815 Standard ;) |
Ich wollte mal mein PSC Guthaben prüfen und es geht nicht ;/
Kann nicht mal den PIN eingeben... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
MFG |
Quote:
|
Quote:
|