elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   shop.paysafecard.com Wartungsarbeiten? (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/2928478-shop-paysafecard-com-wartungsarbeiten.html)

xeeed. 10/28/2013 10:03

shop.paysafecard.com Wartungsarbeiten?

Habe gerade diese Meldung bei der Code eingabe bekommen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist das bei euch genauso?

Deepismagic 10/28/2013 10:16

Oder auch diese Meldung, habe bei PSC angerufen, die wissen mal wieder von gar nicht "PSC Nummer bitte..."
"ähm ich komme gar nicht bis zur Eingabe der PSC Nummer"
"PSC nummer bitte..."

Das Ende vom Lied ich sollte nen Screenshot zusenden. Bis da eine Antwort kommt hat sich das Problem eh schon wieder erledigt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

xeeed. 10/28/2013 10:31

Danke für die Antwort

HUТϾH 10/28/2013 10:34

Ich dachte ich wäre der einzige.
Danke schonmal an Deepismagic.

Spegeli 10/28/2013 12:19

Man muss sich nur mal wieder die User Kommentare auf deren Facebook Seite anschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe das es nur wieder ein Technischer Fehler ist, wie letztes mal.

Deepismagic 10/28/2013 14:15

Bei diesem Standardanworten könnte mir die Hutschnur platzen... immer das Selbe "schicken Sie uns Ihr Anliegen an info@"

Dann benötigt man auch keinen Facebookauftritt mehr.

Ein Unternehmen wie dieses müsste doch in der Lage sein zumindest ein kurzes Statement abzugeben wie "Wir haben derzeit technische Probleme und arbeiten mit Hochdruck dran dieses zu beheben" :(

.CHHorny 10/28/2013 14:30

Hallo, Dennis. Das ist ein technischer Fehler momentan unsererseits. Wir bitten dich um ein bisschen Geduld, bis das wieder geregelt wieder. Liebe Grüße, dein paysafecard Team

d3vito 10/28/2013 14:41

Quote:

Originally Posted by .CHHorny (Post 25632184)
Hallo, Dennis. Das ist ein technischer Fehler momentan unsererseits. Wir bitten dich um ein bisschen Geduld, bis das wieder geregelt wieder. Liebe Grüße, dein paysafecard Team

na da haben wir es doch

Saphusn 10/28/2013 15:53

Geht wieder problemlos.

xeeed. 10/28/2013 16:13

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 25633580)
Geht wieder problemlos.

Ja habe es gerade auch nochmal Probiert und konnte endlich die PSC von meinem Kunden Umcashen *_*

Deepismagic 10/28/2013 21:08

Bei einem Freund hier im Forum wird direkt die erste PSC gesperrt die er umcashen wollte.

In einem meiner Konten genau das Selbe....

Ist doch irgendwie nicht normal.... Auskünfte warum das immer wieder passiert bekommt man von Paysafecard auch nicht nur die Dumme Antwort "Zugriffsverletzung" ... ähm ja... von meinem Rechner und meiner IP nutze ich immer das Selbe Konto ...

xeeed. 10/28/2013 21:15

Quote:

Originally Posted by Deepismagic (Post 25639763)
Bei einem Freund hier im Forum wird direkt die erste PSC gesperrt die er umcashen wollte.

In einem meiner Konten genau das Selbe....

Ist doch irgendwie nicht normal.... Auskünfte warum das immer wieder passiert bekommt man von Paysafecard auch nicht nur die Dumme Antwort "Zugriffsverletzung" ... ähm ja... von meinem Rechner und meiner IP nutze ich immer das Selbe Konto ...

Bei mir wurde noch nie eine PSC gesperrt

Deepismagic 10/28/2013 21:25

Dann sei froh zuerst kommt diese Meldung

"Aus Sicherheitsgründen wurde Deine Anfrage abgebrochen."

Und wenn Du es nochmal versuchst kommt diese Meldung

"Ihre paysafecard wurde aus Sicherheitsgründen aufgrund von Zugriffsverletzung gesperrt."

Die Karte ist aber schon nach der ersten Meldung gesperrt.

Nähere Auskünfte hierzu ignoriert Paysafecard einfach bzw. sagt dann nur "schicken Sie die PSC + Kontodaten + Adressdaten + Bankverbindung" also 0815 Standard ;)

B.Simpson 10/28/2013 21:28

Ich wollte mal mein PSC Guthaben prüfen und es geht nicht ;/
Kann nicht mal den PIN eingeben...

xeeed. 10/28/2013 22:19

Quote:

Originally Posted by B.Simpsons (Post 25640170)
Ich wollte mal mein PSC Guthaben prüfen und es geht nicht ;/
Kann nicht mal den PIN eingeben...

Die Guthaben Überprüfung ist sowieso für die Katze manchmal kommt einfach keine Antwort oder man muss es 3mal Probieren bis es geht, dann zeigt es an "Das gesamte Guthaben ihrer Paysafecard steht ihnen zur Verfügung!" aber genaue Zahlen hört man nie!

No​rdi 10/28/2013 22:45

Quote:

Originally Posted by xeeed. (Post 25641053)
Die Guthaben Überprüfung ist sowieso für die Katze manchmal kommt einfach keine Antwort oder man muss es 3mal Probieren bis es geht, dann zeigt es an "Das gesamte Guthaben ihrer Paysafecard steht ihnen zur Verfügung!" aber genaue Zahlen hört man nie!

Bei mir steht immer eine genaue Zahl das mit "Das gesamte Guthaben ihrer Paysafecard steht ihnen zur Verfügung!" steht nur dann wenn du nichts ausgegeben hast und falls das trotzdem kommt würde ich mich an deiner Stelle freuen :D.

xeeed. 10/28/2013 22:50

Quote:

Originally Posted by Sp0ngeb0zz (Post 25641502)
Bei mir steht immer eine genaue Zahl das mit "Das gesamte Guthaben ihrer Paysafecard steht ihnen zur Verfügung!" steht nur dann wenn du nichts ausgegeben hast und falls das trotzdem kommt würde ich mich an deiner Stelle freuen :D.

Ja aber wenn man etwas verkaufen will würden manche Kunden gerne wissen wv Geld noch auf der PSC ist, und man kann dann ja schlecht nachweisen das es eine 25er PSC ist wenn man auch einfach ein 10er Code eingeben kann.

MFG

No​rdi 10/28/2013 23:30

Quote:

Originally Posted by xeeed. (Post 25641576)
Ja aber wenn man etwas verkaufen will würden manche Kunden gerne wissen wv Geld noch auf der PSC ist, und man kann dann ja schlecht nachweisen das es eine 25er PSC ist wenn man auch einfach ein 10er Code eingeben kann.

MFG

Doch für was gibt es Kaufbelge :)? :rolleyes:

xeeed. 10/28/2013 23:39

Quote:

Originally Posted by Sp0ngeb0zz (Post 25642144)
Doch für was gibt es Kaufbelge :)? :rolleyes:

Stimmt. Ein gutes Gegenargument!

All times are GMT +2. The time now is 14:44.