![]() |
Nostale Mega-Store Server 1 by Regaros
Herzlich Willkommen :)
Ich möchte hier nun meinen Mega-Store eröffnen da ich mit Nostale aufhöre. Derzeitiger Goldstand: Unrelevant, genug vorhanden. Der Trade wird über einen MM laufen, oder ihr vertraut mir. Bei Trusted Membern gebe ich selbstverständlich first. Akzeptierte Zahlungsmethoden: Paysafecard Überweisung (Perso) Paypal (Nur bei sehr trusted Usern, Perso) Bei rechtzeitiger Anmeldung (Min. 1 Tag vorher) können auch größere Summen auf den Servern 1-4 bereit gestellt werden. Das ganze hier wird noch überarbeitet, sollte aber für den Anfang erstmal reichen. Gold reservierungen sind möglich. Der Kurs beträgt 1:2 bei größeren Mengen gibt es selbstverständlich Mengenrabatt. ( Näheres auf Anfrage ) Warum ihr bei mir kaufen solltet? Ich biete euch eine einzigartige Trade Methode mit der ein Bann zu 98% ausgeschlossen ist. Schneller Support ( Stammkunden können per Whatsapp blitzschnell Gold kaufen) Der Trade läuft ausschließlich über Elitepvpers, sprich über Notiz um mich und dich vor etwaigen Missverständnissen abzusichern. |
wv willst für den 2. acc?
|
Dachte so an 25€ psc :)
|
Gibts email account + ggf. Kontakt EMaIL AccOunT DAzU?
|
Die gibt es dazu, natürlich. :)
|
Hey würde gerne Gold kaufen oder den 3ten Account, meld dich bei mir.
|
Added, 80kk+ da!
|
Wieviel für Account 3? BITTE ANTWORT PER PN SCHICKEN.
Wieviel gold würdest du für 200e*g geben? |
Guten Morgen, pn geht gleich raus. :)
|
habe interesse an gold meld dich mal bei mir auf skype steffen.epvp
|
Added. :)
|
Push :)
|
add mich mal in Skype Hätte Interrese am Ganzen Gold
doener55 |
hast du noch 10kk aus S2?
|
trooper, zum letzten mal: Ich verkaufe kein Server 2 Gold mehr!
|
Hey was willst für den s1 Acc
|
Quote:
|
Sind die 50kk auf Server 1 noch zu haben?
|
Momentan leider nix mehr da, allerdings kommt noch mehr Gold wenn Sachen verkauft sind. 300kk ca. :)
MfG |
|
100€ psc gg 100kk, empfehlenswert. +++
|
Hätte interesse an dem 2. Account (den 93 Schwerti) wieviel willst du dafür haben wollen? :)
|
Schreib mir eine PN, mit Angebot und Zahlungsweise. :)
|
Push :P
|
Hast du Gold da ?
Lg 43,6 cm :) |
Alter Knabe, wie geht´s?
Hab momentan 30kk da^^ |
Super geht's :D
Wie schwer zu erkennen bin ich gebannt xD Ich brauch Gold ^^ Ich meld mich nacher |
Alles klar, Gold ist da :)
|
|
Kaufst auch gold an? gebe dir für dein elitegold 1,05kk
|
Auf der ersten Seite hab ich erwähnt das ich mit Nostale aufhöre, warum sollte ich dann Gold ankaufen..? :facepalm:
|
Kauf mein Gold eme du Eierkopf
alex lässt grüßen Wiedermal |
Geadded, Pn't, was weiß ich nicht alles. Keine Antwort.
Habe immernoch Interesse an NosTale Gold, falls denn nun welches da ist, würde ich gerne einen Teil nehmen :) Und Poster über mir ( Läuft ja bei dir :) ) antworte du auch mal auf meine PN. Mfg. Myrt |
Hab dich hinzugefügt Myrti.
|
Alles geklappt. Habe 20kk gekauft für 20€ PayPal, gerne wieder
|
Danke für das Feedback. :)
|
|
Welcher Server ist der Account 2 Adde mich mal in Skype
|
Hey,
Account No. 2 noch zu haben ? Wenn ja, wie viel ? :) Greetz ;) |
Account 2 kostet nicht 25€, das steht da weil ich mal 4 Accounts zum Verkauf hatte, und die Nr. 2 ein 73er war.
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:28. |