![]() |
Free Signaturen by Iraqi-Designer
Hallöchen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich erstelle euch Free Signaturen, damit ich mehr mit Photoshop lerne. -------------------------------------------------------------------------------- Ihr müsst mir mitteilen Render ( LINK ) Größe Farbe Sonstiges -------------------------------------------------------------------------------- Feedback/Spenden werden immer gerne gesehen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -------------------------------------------------------------------------------- Stand: 24.10.2013 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Größe: schon groß, aber noch regelrecht. Farbe: kann farbig sein oder auch dunkel (grau7weiß/schwarz) Sonstiges: real madrid wappen sollte auch drauf sein. toller hintergrund, der dazu passt. was draufstehen sollte = Cristiano Ronaldo und real Madrid. danke dir schon mal :) |
Quote:
ich hoffe es gefällt dir :D |
Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Größe: Nicht zu groß. Aufjedenfall etwas höher und breiter als meine jetzige Signatur. Farbe: Hmm, Rot, Schwarz, kp, was halt passt vllt. ja auch dunkel blau oder so. Sonstiges: Einmal mit dem Schriftzug TiMΣ und einmal ohne Danke im Vorraus. |
Hab dir ne PN geschickt..
|
Quote:
|
Quote:
danke dir :) |
Größe: So ca. 500 auf 150 oder 400 breit und 150 hoch. Farbe is egal, muss nur passen ;) Kannst auch gerne das hier als Hintergrund einbauen, wenns passt. wenn nicht, dann nicht :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Chillig daumen hoch! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Größe: nicht zu groß Farbe:etwas dunkler und je näher es zum Render kommt heller Sonstiges: nen paar coole effektet rein. bitte PN |
Render: - Habe keins, einfach was mit nem schönen Girl
Größe: Signatur Größe Farbe: Dir überlasssen Danke dir! |
Quote:
|
Hey könntest du eventuell das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen daumen nach unten reinmachen? also in die mitte sowas [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also wenn es fertig ist sollte es so aussehen nur mit einem Daumen nach unten eben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wäre dir übertrieben dankbar! |
I did love one with one of these if u can make 1 with all 3 of them i would be really glad! ;)
#1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] I did like to be a little like Yellowish - Darkish Kinda like that.. would be great but if you find something u like even more go for it. :) PREFER #2 and #3 アりおがとうごさいます (Thank you) ;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Größe: Rendergröße Farbe: Dunkles Grau Bitte meinen Namen reinschreiben. :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Abends ist fertig |
Wäre es möglich sowas in der Art als Signatur zu machen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn möglich aber nicht allzu groß :D Rest wäre dir überlassen :) Jetzt schonmal ein Danke auch wenns nicht klappt, Super Service!! |
Quote:
Render Name ? :D |
sry bro :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] name sollte Extrakt sein :D |
Quote:
2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
So?? ;)
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Bester Mann, sieht gut aus, Danke.
Möge Gott solche netten Menschen schützen. |
Danke! Gefällt mir!
|
Könntest du mir nen BvB Signatur machen
Höhe x Breite egal hauptsache passt in die Signatur Farben Schwarz Gelb Render : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und vielleicht irgendwo meinen Namen rein :) Danke jetzt schon mal ;) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sehr sehr nice geworden vielen Dank!! :D
1A Service :) |
Größe: 400x200
Render/Stock: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Text: Zhayle Sonst.: Überrasch mich! / dunkler wenn es ginge:) |
Render: None
Größe: Desktop Wallpaper größe NESSI oder nessi sollte draufstehen :) du kannst auch effekte oder bilder sowas inder art einfügen alles dir überlassen! **** DANKE IM VORAUS !! **** |
Render ( LINK ): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Größe: Eine passende Größe für 'ne Signatur ^^ Farbe: Etwas passendes zu den zwei Renders (rot z.B.) Sonstiges: Wäre nice, wenn mein Nickname "Smitecrawler" drinstehen könnte. Vielen Dank schon im Voraus. :D |
| All times are GMT +2. The time now is 17:31. |