![]() |
Eine Frage Über ep 2
also es machen jetzt ganz viele server auf brauch man immer noch eine lizenz für ep 2 server ?
|
für nen legalen schon :P
|
Im grunde ja praktisch nein, kein Priv Server nimmt den offiziellen soviel gewinn ab (trozdessen das einige 5k+ im Monat machen) das es sie auch nur ansatzweise jucken würde
Die priv server sind immo noch sozusagen geduldet habe nie mitbekommen das ein Pserver deswegen stress hatte Barunson hat die Urheberrechte und deren Sitz ist in Korea, ergo gelten auch dortige Rechte (kenne sie persönlich nicht) das dazu gesagt Gamigo oder Aeria können die nur aufgrund des Clients etwas, wenn überhaupt.. Alle angaben ohne Gewähr |
Quote:
|
ich will nicht das ich geld damit mach ich würd warscheinlich free cash machen also könnten sie mir nix anhaben oder etwa doch ?
|
Quote:
|
dankee =) für eure infos ^^
|
Quote:
|
jetzt fehlen mir nur noch files =)
|
Quote:
Versuch es mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
EU? naja.. Tschechien reicht eigentlich shcon, weis nicht wies in Belgien ist
|
Quote:
777 wurde geclosed weil der admin keinen bock mehr hatte da der Server nix mehr eingebracht hat wegen den ganzen korrupten gm's da waren bis zum schluss paar +100er waffen verstreut ber den ganzen Server. der Server war volelr bugs, dupe, hacks total kaputt. anyways ich glaube kaum das es gamigo oder aeria juckt (sie haben ja auch kein rewcht irgendetwas zu machen da die files barunson gehören) wenn du mal denkst, dass die noch 30 andere mmorpgs haben wie aion metin was weiss ich. und die die aktive ger spielen oder aeria ballern eh Geld rein bis zum geht nicht mehr also wird die das kaum jucken. |
Quote:
|
Quote:
|
Tja die zunehmende "Technik"-Kenntniss der User ist ein ernstzunehmender Fakt..
vor noch nichtmal 2 Jahren, wusste der großteil der Com nichtmal was mit CE Basen angefanden werden konnte |
| All times are GMT +2. The time now is 15:04. |