![]() |
◊◊◊ ~*Tasmania3*~ [BETA] ◊◊◊
Hallo EPVP Com., es ist mir bekannt das es bereits zu unserem Server ein Thread exestiert. Dennoch haben wir alles zurückgesetzt und mit der Community entschieden neuzustarten mit einem ganz anderen Konzept. Nun sind wir endlich fertig damit, und wir werden für immer auf dieser Basis bleiben. Wir haben uns dazu entschieden Richtung Old-/Middleschool zu gehen. Features des Servers : -Haustier System -Power-Mount System -Shining System -PvP System -OX -schön gestaltete Map's -eigene Map's (Farmmap, uvm.) -Devils Catabomb -angepasste Rates & Shops -neue Quests -DE Quest's -funktionstüchtiges Energiesystem -angepasste Bonis -Haustiere & Mount's mit Bonis natürlich -fertiges Forum mit einem Team -Auto Potts -max. Level 99 -max. Equip ( BSP & Tritonschwert ) als Beispiel -kleines aber feines Upgradesystem -fertiger IS -alles IG erreichbar trotzdem ! uvm. Haustiere mit Effekten: Baby Azrael : 750 TP / AW 80 / VERT 80 Eisphönix : TP 1750 / AW 175 / VERT 175 Feuerphönix : TP 1500 / AW 135 / VERT 135 Baby Hund : TP 750 / AW 80 / VERT 80 Baby Tiger : TP 750 / AW 80 / VERT 80 Rentier : TP 600 / AW 65 / VERT 65 Junger-Keiler: TP 750 / AW 80 / VERT 80 Baby Löwe :TP 750 / AW 80 / VERT 80 Power-Mounts: Sturmtiger: TP 750 Schlachtenlöwe: Stark gg. Monster 10 Streitwolf: Krit. Treffer 15 Weißer Löwe: AW 120 Bonis: Max. TP: 3000 Vit & Str & Dex & Int: 12 die restlichen Boni's werdet ihr im Forum oder IG sehen. Der Client wird Heute gegen 18 Uhr zur Verfügung gestellt. Die Registration ist bereits offen. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Beta ( Dauer : 2-3 Tage ). Und wünschen jeden viel Spaß ! Special Thanks: -Mr.Avenue die mir die Basis Files zur Verfügung stellte -HC & CH wie auch immer ne :P für Kleinigkeiten -Tasmania3 Team & User --- Ich entschuldige mich dafür falls die Vorstellung sehr klein ist. --- Aber es wurden sehr viele Feature's aufgelistet die evt. Interesse aufwecken! Shop's etc. könnt ihr selbst dann IG sehen :D Zu den Rates kann ich soweit sagen, sie werden nicht PURE OLDSCHOOL sein sondern schon höher. Link per PN & Profilnachricht oder xxxxxx.deutschland, oder halt Google. €: Auch nochmal ein Special Thanks an 'Lukas@Luki4Fun' viele kennen Ihn, er hat mir wirklich sehr stark geholfen bei meinen Root Problemen. |
Ja wir warten alle drauf *-*
|
Server wird nicht lange halten vermute ich, 0815, mehr nicht.
|
Danke BlueHacks.
Und natürlich auch DeCa ~ Sarea3, gibts eine Begründung warum er nicht lange halten würde ? Außer ( 0815 ) ? |
Mal ne andere Vorstellung :P
Viel Glück :) |
Dankeschön, du göttliches Dingens.
€: Auch nochmal ein Special Thanks an 'Lukas@Luki4Fun' viele kennen Ihn, er hat mir wirklich sehr stark geholfen bei meinen Root Problemen. |
Quote:
Mal schaun wann die ersten Hater kommen weil es keine typische Vorstellung ist. Zur Vorstellung: Ist nichts neues drinnen, also muss es der Server beim Konzept rausholen(über welches es keine Info gibt in der Vorstellung leider) mfg |
Ich finde für eine Beta ist eine Vorstellung mit einem Design sinnlos.
Aber gut es mag besser sein, aber ich finde es bei dem Offiziellen Start wichtiger als hier. Für dich & andere mag nichts neues drinne sein, aber da wird noch einiges dran verändert. Aber manche mögen es halt :* |
Quote:
Danke dir !!! Du bist ein Held :D |
Gefällt mir wird angezockt :)
|
Crap regards'
|
Dankeschön, Tinky.
Und natürlich viel Spaß ! :) @NeoX Was genau ist denn Crap ? Ist halt jeden sein eigener Geschmack. :P |
Nette Vorstellung. Reicht aufjedenfall für ne Beta. :b
|
Danke, Dörp.
|
LÄCHERLICH !!! Vor allem die User??? Die user wollten einen middle // newscool du warst derjenige der c&p mit den Files gemacht hat und entschieden hat das es nen Oldscool wird man muss immer bei der Wahrheit bleiben !!
Ich hab es dir schon geschrieben das du mit deinem Oldscool Server NULL Erfolg haben wirst und so wird es sein! Es gibt 1000000 Oldscool Server und deiner ist wie jeder andere auch, nichts neues nichts verbessert einfach nur kopierte files rein und fertig... Hättest nen newscool raus gebracht der einigermaßen was zu bieten hat hättest du mit sicherheit weit über 200+ Spieler on weil es keine vernünftigen newscool server gibt... |
Yay nun auch downloaden !!!
|
Was das jetzt?
Hab ich mich im Sammelthread verklickt? |
Quote:
Ihnen gefällt es, genug User Online. Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Bitte Bilder in die Vorstellung!
|
bin aufjedenfall dabei
|
Danke an die Kritik und die bisherigen Positiven Feedbacks.
Bilder habe ich keine eingefügt. Aber da der Wunsch da drauf besteht, werde ich dies bald tuen. Aber wenn man IG Online kommt kann man alles 'Live' abchecken. Hehe |
Vielleicht mal endlich für feste Files entscheiden, dann Quests übersetzen, die Spendeninfo Quest rausnehmen, sieht sonst sehr geldgeil aus, dann noch Stadtwächter umbenennen.
|
Wir bleiben hier auf dieser Basis fest, das wurde im Threadanfang deutchlich erwähnt.
Quest's übersetzen, ist in Arbeit das meiste fertig. Spendeninfo Quest rausnehmen, muss ich überlegen. Stadtwächter beim nächsten Reboot. Ging halt alles Heute etwas schnell. |
Gefällt mir nicht so >.<
|
:< Schade aber warum denn ? :)
€: Energiesystem & DE Quest Like System drin. |
Mal gucken was mit dem Server wird, viel Erfolg.
|
Jeder fängt mal klein an!
Wünsche dir viel Glück. |
Danke euch zweien, heutiger Rekord 13 User aufeinmal Online (IG).
Gibt's viel zu erleben, hab IG viele Feedbacks gekriegt (Positive). Hoffe natürlich das viel mehr kommen >.< Morgen kriegen wir YT Promotion evt. :> |
Kein Ding :)
|
wann gehts denn richtig los?
|
In 2-3 Tagen, aber es würde uns freuen auch jetz schon jeden zu begrüßen.
|
Es gibt zwar noch bissl anzupassen und paar bugs zu beheben aber der Server hat potenzial ein guter old- +ein wenig middle (wobei das middle nur geringfügig ist und es ist auch gut so)
Überzeugt euch selbst, mir gefällts Freue mich wenn wir mehr Spieler werden ;) Es gibt paar Leute, will aber Leute für meinr Gilde haben beim richtigem Start |
Danke patricko0000.
Wie er bereits erwähnte legen wir in so einer Art sehr viel Wert auf die Marktwirtschaft im Spiel und auf die Skills etc. Das mit den FB's farmen, von Metin's usw. soll bewirken das die Skills auch was wert sind und nicht jeder einfach "P" Skills hat. Die Metin's droppen (75-90er) Equip, Schmuck, Rubin & Saphirtruhen und natürlich Seelensteine. Die Bosse droppen Equip für das jeweilige Level, was - + ist bei dem Boss. Die Metin Steine unter 75 droppen auch Sachen wie die Rubin & Saphirtruhen und Smaragdtruhen woraus ihr euch 50 Boni Switchter & verstärken holen könnt, oder Steine je nach dem welche Truhe. --- Die User die momentan bei uns spielen, finden das gut mit dem farmen dies das. --- Ich hoffe natürlich auch das wir mehr User kriegen. Danke |
ja ich finde alles gut
auser diese blöde truhe in gemi mit code ohne währe besser solltet ihr ändern und yang dropp ist viel zu hoch mit 40 190kk so soll yang wert haben wie auf andere oldschool und uppen teurer und boni ändern 2kk damit man immer yyang braucht und marktwirtschaft einen sinn hat das währe ein bomben server dann MFG |
Der Yangdrop wird Heute noch geändert beim Reboot.
Sonst Danke für das Kompliment. Heute Nacht oder Morgen, folgt die Offizielle Vorstellung ! |
und was ist mit den bonis?
kann man nicht eine umfrage machen weil das ist wirklich s****** und wird es ein reset geben? MFG |
Ja, es wird einen Reset geben.
Boni's was ist damit ? Wenn du den Code meinst, ... muss ich mir das überlegen. Natürlich ist das möglich ( 200 Verhexen / Verstärken für je 4KK als Pack reinzumachen ). Anstatt die 4KK Truhe. --- Wenn die Vorstellung Heute fertig ist und Heute gepostet wird, wird der Reset Heute noch stattfinden. --- |
Schaut gut aus aber nicht mein geschmack...
Viel Erfolg ! |
Danke, und ja jeden ist es selbst überlassen auf was er steht.
Closereq. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 08:09. |