![]() |
CFNA/EU ZP/RP Verkauf [GÜNSTIG]
CFNA & EU Z8Points & RagePoints Verkauf Crossfire NA
Crossfire EU
Gutschein System Spoiler:
Ausführende dieses Services: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] u. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zufinden sind wir auf folgendem TS3: 4b43.eu:4195 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feedbacks: Spoiler:
|
jo ich würd wie gesagt so bald wie möglich ZP nehmen^^
meld dich sobald du was auf lager hast ;) |
Quote:
Quote:
|
Hab für nächste Woche "gebucht".
Er ist sehr nett und auch aktiv :) +++++ |
Nimmst du auch Banküberweisung?
|
wann hast die zp?
was bekomm ich für ne 25€ psc? |
Quote:
Quote:
Du bekommst dafür: 69.000ZP + 40.000ZP = 109.000ZP |
möchte gerne 15 € Eu buchen.Wenn ich die Pscs habe, add ich dich Skype :)
|
Hätte interesse, allerdings verstehe ich nicht wie du das machen möchtest
Quote:
|
Wie soll das ablaufn ?
waer interessirt schreib mir ne pm. |
Quote:
Quote:
|
Servus kuh ich würde gerne 10 euro psc buchen.
Adde mich in skype - patrickwesenberg Lieben gruß der dicke |
Quote:
|
Wenn du mir das ein wenig erklärst, wie du mit 10€ 40K ZP kaufen willst, würde ich auch etwas nehmen.
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Kuh wir haben eh schon mal geschrieben. Würde morgen für 25€ Psc Rp nehmen. Steht das besprochene Angebot noch? Meld dich mal bin morgen ab 3 Uhr erreichbar.
|
Ich würde mit PSC zahlen. Maximal 25€, würde aber vorher gerne wissen wie du das machen willst. (NA)
|
Quote:
Quote:
|
Okay dann warte ich bis Montag.
|
Krieg ich auch was für 270e*gold :D?
|
Quote:
CFNA Accounts als Bezahlmethode hinzugefügt. |
Wie meinst du brauchst alle Daten? Sec answer und question usw oder wie?
oder nur id + pw ? |
Nur id und pw :)
|
wie viel zp bekomm ich für 11,49€ :D so zwischen 40.000 zp ?
& added ;) |
add mich skype: chrazy71
|
Hätte interesse! :)
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
pn geschickt ;)
|
wäre auch drann interresiiert...bei bedarf von deiner seits bitte melden!
|
Ich habe großes interresse Bitte pn Ich will Am 15.10 20 euro aufladen wen das klapt habe ich ein freund der 150 euro aufladen wilst :)
Pn mich Skype Patrickwesenberg |
da derzeit viel zu viele Anfragen existieren und ich diese erstmal beantworten möchte, vorübergehend eingestellt.
|
skype added. würde gerne für 25€ RP kaufen.
|
Super coole Sache, werde auf jeden Fall man ZP bei dir kaufen!
Welche Daten bräuchtest du denn von einem Account? Oder machst du das über SMS / Anruf das du garkeine Daten brauchst? Bisschen verwirrt |
Also ich würde auch gerne für 50 euro psc rp kaufen jedoch würde mich erst interessieren wie du das anstellst und was du brauchst also bitte pn :D
|
Ja Kuh wollte eigentlich bei dir RP kaufen aber bist nie Skype on? Oder machst du die ganze Zeit Status auf Offline?
|
hab dir schon ne pn geschickt, hab ja schon bei dir vor ca länger als ne woche nachgefragt, kamst aber nicht online.. Kann dirn Na acc anbieten für RP, oder Psc :) Antworte Psc bitte
|
Hab mich in Skype gemeldet er hat mich gelöscht?
Wenn du kein RP/ZP verkaufst dann bitte close das mal hier.. Und an Ticker: Quote:
|
habe ne 25iger da ^^
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Du darfst mir gerne erneut eine Anfrage senden. Ich verkaufe sehr wohl weiterhin ZP/RP, nur derzeit ist wie gesagt die Anfrage leider zu groß und ich kann diese mit der mir zur Verfügung stehenden Zeit momentan leider nicht bewältigen. Gruß Derzeit für EU 49.000RP oder für NA 69.000ZP zur Verfügung, wer zuerst kauft, malt zuerst. |
Super geklappt, trusted.
Für 15 € 69k zp erfolgreich gekauft, kann mich nicht beschweren .:) |
| All times are GMT +2. The time now is 18:48. |