![]() |
▶▶▶*Best* AddMeFast BOT *Autopilot* ◀◀◀
Projekt vorrübergehend eingestellt! Fragen / Probleme der bissheren Käufer werden nur per PN beantwortet! Vorraussichtliche wiedereinstellung des Programm derzeit nicht bekannt. AddMeFast Bot Freundliche Community, Ihr habt es satt ständig irgendwelche AddMeFast Skripte zu kaufen, die ständig nur euren Browser zum abstürtzen bringen? Dann seid Ihr hier genau richtig, den wir erfüllen eure Wünsche! Beschreibung: Unser "AddMeFast Bot" ermöglicht ihnen, in kürzester Zeit genug Punkte zu bekommen, um euch bei Social Networks zu promoten! Wir versichern Ihnen, dass sie alle Updates kostenlos dazu bekommen werden! Wie funktioniert sowas? Das ist ganz einfach zu erklären, der Bot sucht Ihnen so schnell wie möglich Aufträge und erfüllt diese ganz einfach. Da die Botprotection von AddMeFast ziemlich hoch ist, war die Programmierung nicht gerade einfach bzw. die Botprotection wird "umgangen" Zusammenfassung: # schnelles & sauberes Design # sicheres Lizenzsystem # freundlicher Support # gratis Updates # benutzerfreundlich Screenshots: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Updatelog: PHP Code:
PHP Code:
Achtung! Der BOT ist Limitiert! Das heißt er wird nurnoch ein Paar mal Verkauft! Jede Treasure könnte die letzte sein und dann wird nichtmehr nachgefüllt!
Rot = gekauft Wir nehmen auch PaySafeCard oder PayPal an. Kunden-/Trusterbewertung: Spoiler:
Ich suche keine Truster mehr. Keine Rückerstattung. Bei Fragen, wenden Sie sich an mich. Bei Rechtschreibfehler im Thread, meldet euch bei mir :-) Freundliche Grüsse, Euer Get-Click Team |
Trotz alledem grade gekauft habs getestet funktioniert zu 100% !!!!!!!!!
|
Wie viele Punkte macht man so in einer Stunde ?
|
Mit einer Guten Leitung 6k~
Das Erste Update gibt es Kostenlos! |
Wie viel kostet er?
|
Steht im Thread beschrieben
Lg |
Kann man sich eine Testversion, zB für einen Tag kaufen?
|
Testversionenen sind derzeit nicht geplant!
Lg |
Nurnoch ein paar verfügbar!
|
Update mit einbegriffen?
|
Steht auch auf der ersten Seite
lg |
Bis jetzt läuft der Bot gut würde mich aber auf mehr funktionen freuen :P
|
Neue Updates kommen ja keine sorge ;)
|
Bester AddMeFastBot den ich gesehen habe, läuft problemlos, ohne Aufwand und super einfach zu bedienen!
Danke! |
Programm gekauft, Code via. PN geschickt - Feedback kommt später!
|
Code wird so schnell es geht von mir immer versendet!
|
hat jemand auch dieses problem was mache ich falsch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wie viel schafft er in einer Stunde und besteht die Gefahr banned zu werden?
|
Quote:
@GermanHCoding Wir arbeiten hart dran, dass der Bot nicht detected wird, aber wie es aussieht wurde mein Account gebannt... Sobald das Update rauskommt mit Retweeting und Favourisierung dazu, wird er locker 12000 - 15000 Punkte pro Stunde schaffen. (schätzungsweise) Wir haben einen Algorythmus entwickelt, der auch wirklich die Punkte gutschreibt und bei Weberror's die Punkte nicht gutschreiben kann (jetzt liegt die Trefferquote bei 90% - 100%), und der Bot unfollowt die User automatisch wieder. Jetzt kommt noch der Antiban Algorythmus, da hätte ich schon eine Idee :) Freundliche Grüsse, sTyL. |
sind keine treasures da -_-
|
Quote:
Quote:
Zusätzlich wüsste ich gerne ob Facebook noch hinzugefügt wird? |
Quote:
FaceBook hat eine Botsperre, nach so und so viel Likes kannst du für eine Zeit lang nicht mehr Liken... Banstatus: Unbekannt Freundliche Grüsse, sTyL. |
Aber hat twitter nich auch nen maximum pro tag ?
|
Quote:
|
hmm k dann warte ich mal auf neue treasures
|
Also habe mir den ma gekauft und Twitter hat keine Maximum ich benutz mein acc jetzt seit einer woche und der wurde nicht gebannt ich warte jetzt ma auf Audi damit er mein HWID aktiviert
|
Quote:
Ich warte auch noch auf die Aktivierung. Mal eine Frage, wie viele Punkte hast du damit ungefair pro Stunde gemacht? |
Quote:
|
truster gesucht?
|
Quote:
Screenshot meiner geupdateten Version: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
will treasure !!!!!
|
Neue Treasures verfügbar!
Update kommt sehr bald! |
So i just need this Program or i also need twitter/facebook account?
|
Prima Funktioniert Super freu mich schon auf das Update hoffe auf Youtube/Facebook
|
gerade geprüft beide accounts sind nicht gebannt was hae ich dafür ein problem
|
Das heißt einfach dass du zu schnell bottest habe leider trotz 5000ms das selbe problem
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:20. |