![]() |
World of Warcraft Account - 4x90er - Seltene Titel & Mounts - Viele Twinks 80+
Hallo,
ich versuche nun auf diesem Wege meinen Account zu verkaufen. Dies ist mein erstes Inserat in einem Forum da ich vorher nicht von der Existenz eines "verkaufsforums" wusste. Ein bekannter hat mich darauf aufmerksam gemacht. Nun gut, zu dem account: Der Account wurde lange gespielt und immer gut gepflegt. Der Account wurde von mir selbst erstellt und hochgespielt. ER BESITZT ZUGANG ZUR HEARTHSTONE BETA. Er setzt sich wie folgt zusammen: Horde | Stufe 90 Krieger 516 Itemlevel Horde | Stufe 90 Krieger 483 Itemlevel Horde | Stufe 90 Jäger 507 Itemlevel Horde | Stufe 90 DK 496 Itemlevel Ally | Stufe 86 Jäger Ally | Stufe 86 Magier Horde | Stufe 85 Paladin Horde | Stufe 85 Schamane Horde | Stufe 80 Krieger (Volle WotlK Raidausrüstung) Horde | Stufe 80 Schamane 15 Twinks Stufe 30-80 Mainchar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Account ist zurzeit aufgrund einer Rücklastschrift gesperrt. Der Grund ist ein Bankinterner Fehler. Ich habe mit dem Blizzard Support telefoniert und es ist keine Zahlungsmaßnahme davon betroffen. D.h. Es kann weiterhin mit allen Zahlungsmöglichkeiten gezahlt werden. Weitere infos per Kontakt. Der Account besitzt unter anderem einige seltene Reittiere wie zb: Grüner Protodrache (0,09% Dropchance (!!)) Alle Netherdrachen Tundramammut des Reisenden 3 Wolkenschlangen Cenarischer Kriegshypogreif Drache des Westwinds Goldgelbes Urterrorhorn (1% Dropchance) Grüner Urraptor (Seltenes ei auf der Insel der Riesen) Rabenfürst (1,1% Dropchance) Totenschwurs Todesstreitross (1% Dropchance) Schneller weißer Falkenschreiter (3% Dropchance) Vitriolsteindrache (1% Dropchance) Ross des Kopflosen Reiters (0,5% Dropchance) UVM. Insgesamt besitzt der Account 111 Mounts. Desweiteren besitzt der Account: Cataclysm Collectors Edition (inkl. Heldentat und Pet) viele seltene Titel wie z.B. "Wächter des Cenarius" 10085 Erfolgspunkte ca. 10000 Gold Bankchars die noch viele schätze bereithalten Sämtliches Battle.net gebundenes Equiptment das zusätzliche Ehrfahrung gewährt Eine eigene Gilde (Stufe 17) 2 eigene Bankgilden mit 7 Slots viele Berufe auf 600 Todesschwingchen Pet (Cataclysm Collectors Edition) Schwer zu ergatternde UND nicht mehr erhältliche Haustiere Ich habe den Account bereits bei ebay eingestellt, jedoch wurde er dort nicht verkauft. ER IST ALSO NOCH ZU HABEN. Ich möchte mit dem Thema nun endgültig abschließen, daher Gebe ich euch die einmalige Chance den Account für eine 25€ PSC abzugreifen. Meldet euch. Falls Fragen aufkommen, fragt mich einfach hier über eine PN, Skype(maik12342) oder über meine email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MfG Farlex :) |
skype added
|
50€ :)
|
Tausche auch gerne gegen steam u Origin accounts
|
Preisvorstellung?
|
50 PSC?
|
Hab nen '09 Account mit dota2, csspack, ace of spades
Und nen '11 mit 40 spielen |