![]() |
Hallo Liebe Longjuyt2 Spieler...
Zuerst will ich mich Vorstellen...Mein Name ist [GM]Kalusha ich bin ein neuer Gamemaster auf dem Privat server 1 ...
Bei fragen stehe ich euch gerne zur verfügung Hier im Forum so auch in Msn und Icq ... Msn adresse : ********@live.de ICQ nur bei anfragen in privat nachrichten ... Zu denn maps Wollte ich sagen das es uns leid tuht das sie down sind wir sind gerade drann am arbeiten wir wissen noch nichts wann alles okey ist ... ich werde alle neuen infos hier Rein schreiben... viel spass in metin2 und Play Fair... [GM]Kalusha |
und das schreibst du so spät noch rein? und wirklich GM?xD server 1 spiel ich schon lange nimmt laggt mir zuviel <.< hab ich da viel verpasst?xD
|
Also wie gesagt ich bin ein neuer game master bin seid grade 2 stunden im team und musste andere sachen erledigen für das game... die laggs sind bald weg es sollten heute ch1 2 und 3 gemacht werden aber wir sind da gerade bei weil es technische probleme gegeben hat wegen denn maps ...
mfg [GM]Kalusha |
aha ^^ wie wird man denn GM?bzw wo kann man bewerbung schreiben ? falls überhaupt noch GMs gesucht werden wie z.b Server 2 oder 3 xD weil du bist höchwarscheinlich der 1. Deutsche GM drauf oder?xD
|
der noob is auch in in gamers das is doch ken gm er schriebt in in gamers sein onkel aht ihm gm account gmacht .lol?
|
lol? Also ist er nun GM oder nicht xD .. soll der mal beweise geben xD
|
der ist vll gm in seiner phantasie
|
nein sowas habe ich nie behauptet habe mich in ******** eben angemeldet weil es flicht ist und zu dem ersten gms werden nicht mehr gesucht ich schreibs hier aber rein wie und wo man sich bewerben kann wenn wir welche suchen und nein ich bin nicht der erste gm... der deutsch ist
mfg [GM]Kalusha |
mhm ich sag dazu mal nichts .. will erst mal gescheide beweise <.< und aufeinmal so still?XD
€: ah doch was geschrieben |
das tuht mir leid das ich so lange brauche umzu antworten bin halt ein bischen beschäftigt
mfg [GM]Kalusha |
haste auch beweise oder so?oder muss man dir glauben?xD
p.s gib mal paar sachen xP xDDD |
Kannst du uns denn irgendwelche Beweise liefern das du ein GM bist ?
Weil ich denke vorher wird dir das niemand abkaufen. Mfg /e: zu langsaaaam |
is hacken erlaubt und angel bot und wan sind die maps wieda on??:D
|
lol! jeder kann sich hier anmelden und einfach den namen [GM] Name machen. löl
ich kann auch sagen das ich n gm bin aber keiner wirds mir glauben |
@ kuchen ich kann im moment genau so wenig wie ihr ich kann auch nicht auf die maps rauf und bin gerade nicht für ingame zuständig sondern für partner foren @ bjkemre Zu denn maps kann ich noch nichts genaues sagen sobald es neue infos giebt werde ich sie euch mitteilen...
mfg [GM]Kalusha |
ok bis 6 warte ich noch hab eh noch was zu tun:rolleyes:
|
wo bekomme ich den ch2 exe her??
|
Das ist keine exe die chs sind noch in bearbeitung...
|
alda der labert
nema screens das ist net so schwer welche zu uploaden wie wils in ein chinesischen team mit dabei sein und wenn doch würden die nicht dich nehmen weil sie genug erfahrene chinesen haben können. keine beweise thread closed sons nur spam |
Wie soll ich einen screen uploaden wenn ich genau soviel machen kann wie ihr kann mich auch nicht einloggen weil ich auf einer map stehe und da ich seid 2 stunden gm bin und da die maps auch net gingen is das wohl nicht möglich ... und ich würde mit deiner aussprache ein bischen aufpassen wie du mit mir redest...
mfg [GM]Kalusha |
jaja ach komm das is einfach nur laberei von dir mehr net du und gm tzz kann auch einer aus heiterem himmel kommen und sagen ja ich bin gm oder ich habe gf erfunden....totaler schwachsinn screenshot oder du hast dein ruf gerade schlecht gemacht
|
Ob ich meinen ruf schlechter mache oder nicht lass es glaub ich mal meine sorge sein...wenn du bischen verstand hättes und meinen text gelesen hättes wüsstes du warum ich kein screen habe ich sag nur passt auf wie ihr redet das is ein inoffizielles game ...wer es nicht glaubt soll hier nicht rum spammen...denn bin zum helfen hier nicht zum streiten...
mfg [GM]Kalusha |
wie denn zu helfen???? sagen das du aufladen kannst und dann acc und psc abziehen oder andere spieler abziehen? sehr schlecht gibt es zeugen die das beweisen können das du gm bist wenn ja zeig denen doch ma epvpers
|
Von mir hier Closed wer weiter fragen hat pn me oder schreibt mir in msn
mfg [GM]Kalusha |
naja wissen tun wirs nicht ob du gm bist oder nicht is mir auch wurst ganz ehrlich ich hab einfach langsam kb mehr auf den server ständig is iwas down wird resettet oder irgentein affe hat iwas kaput gemacht mit nem bug immer neue sachen weswegen alle maps down sind wir als normale gamer können nur abwartet un kaffee trinken oder uns einfach hinhauen und es später erneut versuchen
|
OMG DAS IST KEIN GM ODER SO BIN AUCH AUF SO WAS REIN GEFALLEN HABE ANDERE VERARCHER ADDY DATEN GEGEN (BIN DUMM^^) DIE WILL DAS AUCH
|
Ich will eure daten nicht was soll ich mit euren daten...
mfg [GM]Kalusha |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
du kriegts ja dan nen gm acc dan kom einfach s2 oder so :) und wetten du koms net weil du n kleiner süchtiger abzoger bist nix sonst. |
Also wenn du auf Server 1 GM bist, kannst du dich ja mal Channel 2 einloggen, da er alles vom Channel 1 übernimmt.
Zwar mit Zeitverzögerung aber naja.. Dein Gm Character gibt es dann auch bei Channel 2. |
ach der labert doch nur
|
also da du gm bist hab ich mal ne frage.
Ich bin gerade zum teleporter gegangen um mich ins ot zu porten, da gabs kick und jetzt komme ich bei meinem main char bis zur char auswahlt dort wähle ich ihn aus und wieder kick, mit meinem anderen char jedoch kann ich mich problemlos einloggen |
LoL
|
das liegt daran das die maps tot sind
mfg Kalusha |
was neinnn eigentlich wollt ich ja ins eisland hab mich aber verklickt
€: Für wie lange sind sie Tot ? |
Leute wann gehen denn die maps wieder bin bergsohan und komme net rein ganze zeit kick weiß jemand irgendwas???????
|
mh.. alsoh den iich sag aufjedenfall hgw ;) is doch toll nen gm der sich im forum vorstellt und hiilfe anbietet ... wenn er kein gm wäre würdn die richtigen leute ihn schon was erzählen wenne r hier rumlügen würd also ich glaub ihn des^^
ich hab nen anderes prob. du schreibtest obn die maps sind down ich bin aba gerade on wollt ins ot und hab jez dauerkick -.- sofort kick nach char auswahl? liegt des daran das ot down is?oder wurd des scho behobn? |
@ Lala alle maps ausser die städte sind down... sobald ich was neues weiß schreib ich das hier rein ;)
Mfg [GM]Kalusha |
Alle maps sind down auser map1 und map2 (im gelbn reich)
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:21. |