elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   Mein Statement zur aktuellen Situation auf LongjuYT2 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/283920-mein-statement-zur-aktuellen-situation-auf-longjuyt2.html)

nico_w 07/17/2009 19:56

Mein Statement zur aktuellen Situation auf LongjuYT2

Hi,

ich sage mal, ich sehe ein das ich scheiße gebaut habe auch yylongju, ok.
Aber ich habe das auf longjuyt2 nun nicht gemacht. Ich weiß auch nicht wer das war. Zur aktuellen Situation: Masterplays und mein Account wurden gehackt, mit diesen kann man sich nicht mehr einloggen. Unsere Accounts haben keinen Namen mehr, sind Level 0 und haben bei den Stats überall 0 Punkte, man kann sich mit den auch nicht mehr einloggen.
Ein Screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also ich gebe zu, ich habe scheiße gebaut, was nie wieder vorkommen wird, da ich nun metin2 us zocke ;)

Und bei MasterPlay kann ich ebenfalls bezeugen, dass sein account gehackt wurde, er kann nichts mehr machen, genauso wie ich. Ich kann den Char nicht löschen und ich kann auch keinen neuen erstellen.
Ich hoffe wenigstens einer glaubt mir, das ich nichts mit der aktuellen Situation auf LongjuYT2 zu tun habe.

MfG, Nico

ZanOxBriX 07/17/2009 19:59

sag worum es geht ich kapiers ned

Vengens 07/17/2009 19:59

Wieso entschuldigst du dich für was , was du angeblich nich getan hast?

Anmolas 07/17/2009 20:00

er sagt dass er longjuyt2 nicht gehackt hat

nico_w 07/17/2009 20:00

Quote:

Originally Posted by Vengens (Post 2578915)
Wieso entschuldigst du dich für was , was du angeblich nich getan hast?

ich entschuldige mich dafür, was mit yylongju passiert ist.

emirtttt 07/17/2009 20:00

ich glaub ihm schon

fretbakerr 07/17/2009 20:01

Frag ich mich auch warum er sich entschuldigt XDD obwohl er nix gemacht...hatt

ZanOxBriX 07/17/2009 20:02

ôk stimmt es also dass longjuyt2 gehackt wurde??? und zwar von MASTERPLAY???????

jamesbon 07/17/2009 20:02

wie bist du den auf longjuyt2 überhaupt gm geworden?
heute stand das blacky wege cheating gebannt wurde zusamen mit zanto .

Vengens 07/17/2009 20:02

Quote:

Originally Posted by nico_w (Post 2578922)
ich entschuldige mich dafür, was mit yylongju passiert ist.

Ja, aber wenn du nix gemacht hast bist du ja nich schuld ne^^

DeepMopp 07/17/2009 20:02

Solange er sich entschuldigt ist ja alles gut.
Also ich nehm es dir nich übel =)
Mfg, DeepMopp

nico_w 07/17/2009 20:02

Quote:

Originally Posted by Nichtlevler (Post 2578918)
er sagt dass er longjuyt2 nicht gehackt hat

masterplay auch nicht

DeepMopp 07/17/2009 20:02

Solange er sich entschuldigt ist ja alles gut.
Also ich nehm es dir nich übel =)
Mfg, DeepMopp

Garuga 07/17/2009 20:03

Das du deine Fehler zugibst finde ich gut, dass kann nicht jeder. Kann es sein, dass ihr auf Longjuyt2 auch wieder so übertrieben habt? Ich spiele dort nicht, aber sehe Screens hier im Forum, welche eindeutig zeigen, dass ein paar zuviele Bossmobs gespawnt wurden.

Das einzigste, was ich an der Sache schlimm finde ist, dass anfangs ihr nicht zugeben wolltet, dass ihr es wart sondern "angeblich" vom GM gekauft habt.

Wahrscheinlich ist einfach der Admin dahinter gekommen, wer die "Verursacher" waren?

Roest 07/17/2009 20:03

Naja er entschuldigt sich halt für das Passierte auf yylongju ... Den dort soll er angeblich das gemacht haben was nun auf Longjuyt2 ist... Ist ja klar das sofort nico_w verdächtigt wird aber ich finde es sehr gut von dir das du das hier klärst ICH persönlich glaube dir nico...

Mystic Sunrise 07/17/2009 20:03

Ohja,der GA hat geschrieben ihr kriegt IP und Überhaupt Ban

Ihr Sollt NIE wieder auf longjuyt2 Spielen hat der im rufchat geschriebn

Du und Blacky3

Habt IP ban und kommt deswegen nicht mehr rein,meint der GA.

Ihr würdet Cheaten,das glaube ich auch,Ich habe Blacky3 gefragt woher hast du king rüssi

er dann

Ich Bin GM MAN!

...Das Heißt Schon alles.....

Er Hats Verdient Ihr müsst immer Cheaten und jeden Server kaputt machen,SPIELT MAL RICHTIG WIE JEDER ANDERE AUCH MAN!!

Aerials 07/17/2009 20:03

jo also ich würd ihm eine zweite Chance geben^^

Wilkommen zurück!

ZanOxBriX 07/17/2009 20:06

was geht jetzt ab???? was denn los? warum so viel stress??

nico_w 07/17/2009 20:06

Quote:

Originally Posted by jamesbon (Post 2578938)
wie bist du den auf longjuyt2 überhaupt gm geworden?
heute stand das blacky wege cheating gebannt wurde zusamen mit zanto .

jop, aber wir wurden nicht gebannt, unsere accounts wurden einfach gehackt. vielleicht hat der admin die daten geändert und irgendwelchen leuten gegeben, keine ahnung was da sonst passiert ist.

Roest 07/17/2009 20:06

@ ICE nun komm mal runter er entschuldigt sich für das Geschehene und das is sehr gut von ihm... Fehler sind Menschlich 90 % von E*pvpers hacken nun mal das is ein Hackerforum... Falls du das nicht begreifst geh auf das offizielle Metin 2 DE Forum...

GreeZ Roest

emirtttt 07/17/2009 20:08

dann hat irgendwer die situation ausgenutzt ^^

Garuga 07/17/2009 20:08

Quote:

Originally Posted by Roest (Post 2578980)
@ ICE nun komm mal runter er entschuldigt sich für das Geschehene und das is sehr gut von ihm... Fehler sind Menschlich 90 % von E*pvpers hacken nun mal das is ein Hackerforum... Falls du das nicht begreifst geh auf das offizielle Metin 2 DE Forum...

GreeZ Roest

Trotzdem hätte man sowas auf einem Server machen können, der längst nicht so gut wie yylongju war.

Trotzdem verzeih ich ihm weil er seinen Fehler eingesteht.
(Fehlt im Post davor xD)

AccNoos 07/17/2009 20:09

lol das macht ein admin nie im leben geschit euch recht sry nico aber wen ihr so was macht soll man auch die konzikoensen tragen aber ich hofe ihr macht sowas nicht mehr

hat master nicht ein eigenen server wieso dan auf us???

ZanOxBriX 07/17/2009 20:09

warum erzählt mir einfach niemand was passiert ist????????????????????????????????????

jamesbon 07/17/2009 20:10

Quote:

Originally Posted by †ICE† (Post 2578955)
Ohja,der GA hat geschrieben ihr kriegt IP und Überhaupt Ban

Ihr Sollt NIE wieder auf longjuyt2 Spielen hat der im rufchat geschriebn

Du und Blacky3

Habt IP ban und kommt deswegen nicht mehr rein,meint der GA.

Ihr würdet Cheaten,das glaube ich auch,Ich habe Blacky3 gefragt woher hast du king rüssi

er dann

Ich Bin GM MAN!

...Das Heißt Schon alles.....

Er Hats Verdient Ihr müsst immer Cheaten und jeden Server kaputt machen,SPIELT MAL RICHTIG WIE JEDER ANDERE AUCH MAN!!

kann es sein das du der ninja letzen sim rw warts wo blacky oberoks und flami gespwnt hat wenn ja ich hab gefragt woher king rüssi net du :P
xDDDDDDDDDD

Vengens 07/17/2009 20:10

Hmm ja er entschuldigt sich .. und ich seh sogar ein das ers ja nich rückgängig machen kann... ich zocke da persöhnlich auch nichmehr wegen den hackerangriffen da von euch nico... aber ich glaube du bist trz wichtig für diese community

|Trine| 07/17/2009 20:11

ich verzeihe dir nico
auch wenn ich meine ganze zeit in yylongju gesteckt habe naja...

dennoch ist einen server zu hacken eine kunst (denke ich)

Roest 07/17/2009 20:11

@Garuga klar ich sage ja nicht das es Richtig war was er tat aber trotzdem währe nico_w für e*pvpers ein grosser Verlust deswegen verzeihe ich ihm zu 100%... zu yylongju..: niemand weiss wie lange dieser Server on gewesen währe aber bestimmt nicht so lange wie Longjuyt2 und darum währe es viel schlimmer Longjuyt2 zu crashen...

P.S : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... :D

Weinbrand 07/17/2009 20:13

Black3y (NightWolf) hier Master.
Wurde sicherlich nicht gehackt, da er nach 1000 unterstellungen ingame zugab das er es sei.
Und ein bisschen komisch ist es ja auch, das die Accounts gehackt worden sind, und dann auch noch beide.
Und das erst seid dem "Admin Items" da die Accounts vorher keinen Intressierten.

Mir soll es am Ende auch Egal sein, die Admins werden Rechtlicheschritte einleiten, und obs es lächerlich klingt oder nicht, so ist es.

Ob ihr die beteiligten wart kann keiner sagen, aber genau das ist es! Und damals hieß es auch, alles sei gekauft, deshalb seid ihr nun auch wieder lv0. :p
Manche werden euch glauben manche nicht.
Soll auch jedem selber überlassen sein, sage nur was ich denke.

Eine 2te Chance verdient jeder, merke aber an das es deine 3te ist.

Saiifa 07/17/2009 20:13

Also ich versteh die Leute nicht die im nicht verzeihen können,
ich meine was passiert ist ist nunmal passiert o.0.

Und das er sich jetzt hier für das geschehene entschuldigt sagt doch eigentlich das er es nicht nochmal machen wird. Hoffe mal ich sehe das richtig.

Welcome Back :>

Mystic Sunrise 07/17/2009 20:13

Quote:

Originally Posted by jamesbon (Post 2579004)
kann es sein das du der ninja letzen sim rw warts wo blacky oberoks und flami gespwnt hat wenn ja ich hab gefragt woher king rüssi net du :P
xDDDDDDDDDD

nope bin kein Ninja

Aber,das einzigste was mich aufregt ist,

Das manche nicht Fair Spielen Können,

Masterplay hasse ich weil er Angibt wie noch was,er wäre GM oder GA auf Clubmt2 und Prallt damit rum.

Das hat Nico noch nie gemacht sowas,

Ist auch Gut das er sich dafür entschuldigt (yylongju)

Aber Blacky3 werde ich nix verzeihen.

Angeber und Vollidiot(Meine Meinung)

Roest 07/17/2009 20:16

@ ICE hört sich schon besser an aber du willst uns nicht weiss machen das du noch nie einen Fehler begehen hast? Ich meine hätte ich einen GM account auf einem Server auf dem nur Italiener spielen dürfen würde ich auch etwas angeben damit... Das ist menschlich ---> STOLZ...

GreeZ Roest

SCHILDFREUND 07/17/2009 20:17

hut ab blacky das du dich entschuldigst ist nicht leicht so eine tat zu gestehen
haste vlt i.eine ahnung wie du es vlt wieder gut machen könntes ?°-°

ZanOxBriX 07/17/2009 20:18

HALLO KANN MIR ENDLICH JEMAND ERZÄHLEN WAS PASSIERT IST AHHH VERDAMMT SAGTS DOCH EINDLICH

NoobBasher55 07/17/2009 20:19

Freut mich, dass du vernünftig bist und es zu gibst + dich dafür entschuldigest. Ich muss sagen ich bin überzeugt davon , dass du Longjuyt2 nicht gehackt hast, da du schonmal einen Fehler gemacht hast und diesen auch bereust. Und Fehler macht man nicht 2 mal (:

Gruß,

EmJay alias NoobiBasher

Mafioso678 07/17/2009 20:20

ok schon bissel mist aber verzeihe dir wenn du es wirklich warst und für die communy. bist du wichtig in den section´s

schreibfehler : dürft ihr behalten xD

Dr.Bunsenbrenner 07/17/2009 20:29

Roest hat die besten sprüche ^-^ find die cool ;-)

naja nico hast viel für uns getan also wie sollen wir dich nich zurück nehmen gut yylongju war so ne sache was hoffentlich von deiner seite nicht mehr kommt ...

Mystic Sunrise 07/17/2009 20:33

Naja yylongju war mir egal,

Aber in Longjuyt2 hab ich mindestens 20k mins rein gesteckt(recht wenig) Und 80€

Das wäre bissl Fies wenn der Server wegen Cheatern und ....sowas wie masterplay down geht.

Naja Bin Ma was draußen Bye.

Übrigens Nico

Dir kann man echt Verzeihen

du tust genug für die Com,und verhällst dich recht korrekt bei E*PvP

€:Verziehen ;)

FreshDevil 07/17/2009 20:37

Gute Sache dein Statement.. :D
Auf jeden Fall verziehen.
Ne Frage: Wann wurde dein Account gehackt?^^

Dr.Bunsenbrenner 07/17/2009 20:40

Quote:

Originally Posted by †ICE† (Post 2579111)
Naja yylongju war mir egal,

Aber in Longjuyt2 hab ich mindestens 20k mins rein gesteckt(recht wenig) Und 80€

Das wäre bissl Fies wenn der Server wegen Cheatern und ....sowas wie masterplay down geht.

Naja Bin Ma was draußen Bye.

Übrigens Nico

Dir kann man echt Verzeihen

du tust genug für die Com,und verhällst dich recht korrekt bei E*PvP

€:Verziehen ;)

ohh mann das ist schon scheiße aber sowas hättest du echt in ein OFFI stecken sollen aber naja...

Geld für Metin ausgeben find ich ehh keine gute sache.

Ich bin in der P-Server Section eig nur so aktiv weil mein PC momentan putt ist und ich hier kein Metin2.US drauf hab und ganz ehrlich auch keine lust zum loaden hab

also mein fazit: Geld&Zeit in OFFIS stecken oder garnicht erst Geld Ausgeben!

MfG Maxim

All times are GMT +2. The time now is 01:28.