![]() |
[Vorschlag] Premium kostenlos testen
Hey Community,
Ich habe erneut einen Vorschlag. Undzwar das man Premium z.B. für einen Tag testen kann, um besser entscheiden zu können, ob man sich es holt. Am besten für User die mind. 3 Monate registriert sind, damit nicht jeder Newbee mit Premium rumläuft. Wieso der Vorschlag? Ich sehe es gerade an mir. Ich bin am überlegen, ob ich mir Premium holen soll. So ein "Test-Premium" würde die Entscheidung um einiges Erleichtern. Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag. Und nicht die Umfrage vergessen. :D MfG Edit: natürlich bekommt man nicht " Premium" selbst, sondern nur eine Testversion, wo einige Features ausgeschaltet sind z.B. 50% Rabatt auf nickchange und telefonverifizierung..l |
Definitiv dagegen.
Warum? Man kann sich vorher durchlesen was man alles bekommt, und wenn es einen anspricht holt man es sich oder eben nicht. Haben auch so schon zu viele Leute Premium, da brauchen wir nicht noch Gratis Premium Nutzer |
Nein, denn:
• Außer den Prem-Releases und dem Prem-Längsten, wie der Shoutbox, gibt es nichts was man 'für nen Tag' Testen könnte •Die Prem-Vorteile, dass man Nickchange und Tel.-Verifizierung 50% billiger bekommt wäre fürn Arsch •Das ist Arbeit... Hallo? :awesome: [Just kidding] |
Wir hatten damals schon einen ähnlichen Vorschlag:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich halte weiterhin davon nichts und bin gegen den Vorschlag. |
ich finde es unnötig, da man ja nicht so krasse Vorteile hat die man unbedingt testen muss
|
Ich finde es auch unnötig. Von der Grundidee .... ok. Aber Premium bringt eigentlich nur langfristig etwas. So ein Test-Premium ist meines Erachtens überflüssig.
|
Ich bin dafuer damit nicht alle davon enttauescht sein werden.
Denke schon dass einige es bereuhen Premium gekauft zu haben. |
Premium ist primär dazu da um Elitepvpers zu unterstützen
und zu Userkurs kostet 1 Jahr nichmal 10€ |
Man kann sich die Features vorher durchlesen und sich damit ein eigenes Bild machen, daher finde ich das ebenfalls unnötig.
Mit Premium wird ja Elitepvpers unterstützt. Von mir ein 'Nein'. |
Bin ebenfalls dagegen.
Wo würde denn dann der "Reiz" bleiben, sich Premium zu kaufen? |
Gab früher so etwas. Hat irgendwie gar nix gebracht. User die das Board unterstützen WOLLEN brauchen keine Testphase
Außerdem würden die Freebies dadurch nur krass ausgenutzt werden bei Neulingen |
Quote:
|
"..." sagt alles.
Außerdem ist es klar, dass das auch gemeint ist. |
btw. damit man die Features nicht hat wie verbilligter Namechange hat bräuchte man eine neue Premium Gruppe
und ab diesem Punkt wäre die Administration strikt dagegen gab schon genug Vorschläge bei dennen eine neue Benutzergruppe mit marginalen Änderung von Nöten gewesen wäre, jedesmal abgelehnt wegen diesem Grund das wäre ein großer Aufwand für etwas was dem Forum schließlich wahrschienlich weniger Premium Käufe bringt |
ok wird sich wohl nicht durchsetzen ^^
#closerequest |
Die Idee ist total sinnlos.
Einige würden sich einfach Accounts erstellen um Sachen aus der Premium Sektion abzustauben ;) |
Quote:
Außerdem habe ich "closerequest" geschrieben, deshalb ist es unnötig hier zu posten |
Quote:
Oh Eddy war das grade eben etwa eine Anregung E*g nicht bei Epvp zu kaufen sondern billiger bei einem User? Wenn das der Cheffe mitkriegt gibts Haue :P |
Bin auch dagegen, man unterstützt doch elitepvpers mit Premium und wieso sollte man soetwas testen? :p
Finde es unnötig, entweder spendet man was oder man lässt es. |
Wenn der Code funktioniert, kannst du den Konflikt ganz einfach abbrechen.
|
Quote:
|
Dann hätte jeder Zugriff auf die Premium Releases etc.
#Dagegen, wird sowieso nie eingeführt. |
Kannst du das "#closerequest" nicht lesen? o.O
|
Themen Optionen -> Schließen.
|
geht leider in der suggestions sektion nicht ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:41. |