![]() |
[Sammelthread] Allgemeine Fragen/ General Questions
Ich habe mich entschlossen mal so einen Q & A Thread zu eröffnen, weil
ich beobachtet habe, dass viele User extra für leichtbeantwortbare Fragen ein Thread eröffnen ( Wie ich :D ) Hier könnte ihr euer Fragen stellen und auch hilfreiche Antworten auf andere Fragen geben. Ich hoffe der Thread wird nicht direkt als "unnötig" bezeichnet. Beleidigungen sind zu unterlassen. Falls der Thread doch nicht so nützlich werden soll, kann er nach Absprache auch wieder gecloset werden. Viel Spaß Seelos99 |
Überprüf den Thread mal auf Schreibfehler ;)
|
1: gute idee
2: denke ich es werden dennoch extra threads eröffnet 3: würde der thread nur einen sinn machen, wenn direkt bei deinem ersten post hier eine FAQ Liste sein würde wo dann alle fragen die hier gelöst wurden dort auftauchen ^^ sonst gutes gelingen :D |
Super Idee, aber wie wir alle wissen werden die Anfänger einfach einen Thread eröffnen.
Und wer supportet hier den Thread? |
Quote:
Ich werde versuchen auf jede Frage einzugehen :) Quote:
Und hier direkt mal eine Frage von mir: Was würdet ihr zum bearbeiten von Warrockmontages nehmen? Ich stehe momentan zwischen Sony Vegas und Adobe After Effects. |
Ich denke mal, dafür wäre Adobe After Effects besser geeignet.
|
Quote:
Also was, z.B besser ist. |
Quote:
ae is useless für wr was willst du da großartig bearbeiten vegas reicht |
Quote:
Vegas wäre auch besser, weil ich damit schon davor gearbeitet habe. Ich wollte nur mal auf Nummer sicher gehen :D |
After Effects hat sehr viele Funktionen und um die erstmal zu lernen braucht es ne weile.
Daher denke ich dass Vegas vollkommen ausreichend is |
Vegas reicht. Aber bei Vegas kannst du kaum eine gute CC machen, dazu müsstest du dir noch Magic Bullets look für Vegas 10,11,12.. holen.
|
Quote:
für warrock reicht natürlich sony vegas,dass schrott spiel,kann auch ae nicht besser machen ;) @vorposter so ein quatsch,man kann auch eine gute cc machen ohne mbl. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sollte erstmal helfen. Und Sony Vegas sollte reichen. |
Quote:
verbesser erstmal deine deutsch note in der schule,dann kannste die rechtschreibung von anderen korrigieren ;) außerdem muss dein leben echt langweilig sein wenn du extra die links raus suchst ;) begründe mal warum sv reicht? ich wette du hast 0 ahnung. |
Quote:
Ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung von Videobearbeitung , sehe aber viele gut bearbeitete montages/ownages usw. , die alle mit SV bearbeitet worden sind. Von daher würde ich mal stark behaupten, dass SV reicht. |
Quote:
Da ich hier keine Arbeit oder einen "Test" schreibe ist mir meine Rechtschreibung hier ziemlich egal (solange ich keinen eigenen thread erstelle) wie du sehen kannst.Ich bin hier in einem Game/Hacking Forum wo die meisten minderjährig sind & du erwartest von mir ernshaft eine saubere Komma Setzung / Rechtschreibung? Vielleicht mache ich es ja sogar extra damit die ganzen minderjährigen kinder einmal Lehrer spielen können? ja also,hatte ich ja recht. ich gehe mal davon aus dass du von Warrock Montages redest? 99% der Warrock Montages sind derbe schlecht bearbeitet wenn du mal css/cod edits anschaust. Die meisten Css/Cod edits werden mit mehreren Programmen bearbeitet,zb: - SV - AE - Virtual Dub (kein bearbeitungsprogramm) - boujou (tracking) - C4d oder 3ds Max - source film maker |
Quote:
Ich habe da mal so ein Problem, dass evtl. einige von euch auch kennen. Immer beim ersten Login versuch , nachdem ich den Server ausgewählt habe, kommt die Nachricht "Verbindung beendet durch Server". Kann ich dies irgendwie beheben? @asapmo PN regelt :) |
Quote:
ich sag nicht dass meine komma setzung oder rechtschreibung perfekt ist,aber vielleicht verstehst du ja sarkasmus ;) sag mir mal welche "gut" bearbeiteten warrock montages/ownages bzw edits,bitte komm jetzt nicht mit st0rmy oder sonst wen an. |
Nein, das hat jeder Warrock Spieler seit dem vorletztem Patch. Ob das beim nächsten Update behoben wird habe ich keine Ahnung von.
|
Quote:
btw ich bitte dich scheiß auf kommasetzung, punktsetzung und sonstiges wenn du kp davon hast. schreib einfach ohne diesen sachen und es ließt sich besser als wenn du mit ihnen (falsch) schreibst. |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
alles klar,chef. @vorposter was ist daran bitte gut? - scheiß colors - kein sync bzw kaum - und von dem overlay bei 0:59 brauch ich gar nicht erst anfangen. |
Quote:
Außerdem ist bei einer Montage das Gameplay wichtiger als das Edit :) |
So werde dann, wenn mehr Fragen dazugekommen sind, alle Fragen + Antworten in den Thread editieren.
|
Quote:
bis auf 2 sachen kommt da irgendwie nichts neues :o |
Quote:
wenn man warrock mal in einer höheren framerate aufnehmen könnte,wäre es vielleicht ein edit wert,aber so kannste ja fast nichts ordentliches machen,velocity o.ä Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich bin nur auf 180. (Wenn es euch in den Kram passt, dass mir mal der Kragen platzt) aber ist ja auch egal hat nichts mit dem thema zu tuhen. biste jetzt immernoch der meinung dass es eine gut editierte montage ist? ich hab deine aussage mit 10 sec angucken entkräftet. |
Kack mal bitte auf Effekte im Spiel, lernt erst mal richtig spielen ohne witz...spielt im team und nicht gegen nubs das hat keinen sinn und es macht auch keinen Spaß solche Videos anzuschauen.
Und dann immer dieses möchtegern m4a1 und k1 benutzen nur um cool rüber zu kommen, aber kaum zockt man gegen diese Leute public dann zocken sie mit Famas und mp7a1 und kassieren trotzdem übelst und beleidigen einen als OVC boy oder sonst etwas... Verstellt euch mal nicht für die kack Videos spielt im Team und macht ordentliche ansagen, und bearbeitet das Video nicht so extrem das lenkt nämlich extrem ab. |
Quote:
ich benutz immer k1 und m4 :D:D famas retail als 2 slot lol. |
Kann mir jemand sagen wie ich richtig einen Cheater Reporte? Thankx
|
Quote:
Take screenshots or a video as proof where it is clearly shown that the user is hacking / abusing. Submit 1 ticket to the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], with the name of the hacker / abuser and your proof included. If you have more than 5 screenshots, please do not send in multiple tickets in order to attach these. You can simply upload your screenshots on an image hosting website like imageshack.us or photobucket.com, and post the links to the images in your ticket message. That way you can link us to more than 5 screenshots in 1 ticket. If you frequently report a lot of hackers, please, make a list of all your reports (including names and screenshots) and send them all together in 1 ticket. There is no need to send in 20 tickets / day for every hacker you wish to report, you can simply send in 1 ticket at the end of each day, including your list for that day. This will avoid an overload of tickets for us. |
Quote:
Sony Vegas(Oder Premiere Pro, falls du bei Adobe bleiben willst) ist für den Schnitt und Cropping, After Effects für die Effekte. Ist das so schwer? Und eigentlich ist der Community Talk für kleinere Fragen zuständig. |
Quote:
Ich hab nur gesehen, dass viele User einen Thread für Fragen erstellen, die man in einem Satz beantworten kann. Und so können sie die hier einfach stellen. Ich finde, dass es dann bisschen übersichtlicher ist. |
Warum kann ich mit dem handy kein nxcash jaufen ?
Bekomme immer diese meldung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €: Genug geld is auf der karte drauf -.- |
Quote:
Ansonsten wende dich an den Support^^ |
Quote:
ihhhhhhhh. ich stimm asapmo. Da ich selber editor bin, weiß ich zu gut von was er spricht^.^ |
Was gibt es eigentlich für Preise wenn man jetzt z.b. Light House all wellen auf HARD modus schafft. was bekommt man da
|
LightHouse - m202 WarHeads
28th Street - PFZ WarHead BlindBullet - IronMask BrokenSunset - Flamemask |
Noch eine Frage: Wollte gerade Online gehen , ne Runde zocken dort stand die Meldung: Dein Konto wurde vorrübergehend gesperrt. (für so und so viele Minuten) , obwohl ich NIE wirklich NIE mit dem Account gehackt habe, der ist ja auch gerade mal Lvl 11. Jemand ne Idee? Kommt das öfters vor das Accounts Grundlos gebannt werden?
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:41. |