![]() |
Ingame Einkäufe Gratis [Freedom|Maket Unlocker]
2 Attachment(s)
Hallo,
ich zeige euch wie ihr bei Android Ingame Einkäufe kostenlos tätigen könnt ! Zuerst ladet ihr euch die beiden Dateien aus dem Anhang herunter und installiert diese auf eurem Android Smartphone (ich hoffe jeder weiß wie man .apk installiert). GERÄT MUSS GEROOTET SEIN ,MAN MUSS DEN APPS SUPERUSER RECHTE ZUWEISEN Nun öffnet ihr den Market Unlocker und wählt MTS Russian aus : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dann öffnet ihr Freedom und wählt die App in welcher Ihr Einkäufe tätigen wollt ( natürlich geht das nicht bei Amazon ,Ebay etc.): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nachdem Ihr die App angeklickt habt öffnet sie sich automatisch.. Nun navigiert ihr selbstständig dorthin wo man Ingame Einkäufe tätigen kann also z.B. dort wo man Leben kaufen kann (Candy Crush Saga etc.) Ihr drückt auf kaufen dann muss dort folgendes stehen :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dort muss Freecard stehen sonst funktioniert es nicht !! Bei manchen WLAN Netzen funktioniert es nicht wegen des Russischen Proxy über den ihr in den Market rein geht .. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei Fragen stehe ich euch selbstverständlich per PN zur Verfügung ,ich bin nur nicht jeden Tag Online also nicht verzweifeln wenn ich mal 1,2,3 Tage nicht antworte :) |
Nice Tuto, weiss aber nicht ob es Funktionierst, habe iPhone.
|
Quote:
Quote:
___________________ @Nettes Tutorial, dachte Freedom funktioniert schon lange nicht mehr^^ |
Quote:
|
Quote:
|
wir können ja eine liste zusammenstellen mit apps wo das geht
|
Quote:
|
danke leider kein simpson usw dabei
kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme: Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden macht den scheiß nicht sonst ist euer handy genauso am arsch -.- |
denke so Server basierte Spiele gehen nicht ^^
|
kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme:
Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden ok habs problem behoben ;=) |
Habe jetzt ein problem mit dem Play Store der kriegt keine Verbindung neu insallieren half nicht. was nun werkeinstellung ist mir zu aufwendig da über 120 apps neu installiert werden müssen.
Hat jemand Rat? |
Quote:
Du hast wahrscheinlich vergessen auf "Stop" zu drücken. |
Ist sowas hier überhaupt gestattet zu veröffentlichen? Da dies meiner Meinung nach unter Warez gehört.
|
Danke das war die lösung.
|
Quote:
Klingt schon ganz gut, kann es aber leider nicht testen :o |
Wurde das nicht schon in vielen Apps gefixxt?
|
Es geht noch, man kann sich ja die alte version laden und es geht.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:29. |