![]() |
Geld verdienen durch Feedbaxx.de
Hey,
Ich möchte euch heute zeigen wie ihr bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Geld verdienen könnt. Was muss ich tun? Ganz einfach, ihr meldet euch bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an und schaut Werbevideos die ihr in den darauf folgenden Schritten Bewerten sollt. Ihr solltet bei der Anmeldung alle Daten richtig angeben, da die Seite sehr Seriös ist. Sie hat auch ein Impressum dass alle nötigen Daten enthält. Wie funktioniert das System & warum bekommt man dafür Geld? Das ist eine wichtige Frage, undzwar schaut man Werbevideos die wahrscheinlich zukünftige Fernsehrwerbung sein könnten und dass irgendwelche Leute die Videos nicht umsonst Bewerten ist auch klar deswegen vergütet man sie in kleinem Rahmen. Wann und wie bekomm ich Punkte? Für jeden Werbespot den ihr Anschaut bekommt ihr Punkte (Meist 200P-500P) Es gibt auch Videos die geben mehr oder weniger. 2,500 Punkte sind Umgerechnet nur 2,50€ das heißt wenn man sich jeden Tag 2 Werbespots anschaut hat man in einem Monat 10€ (Nicht viel aber etwas). Pro Tag darf man nur 2 Videos schauen! Wie Zahlt die Seite aus? Die Seite Zahlt per Überweisung, Amazon, Handy Guthaben und Cadooz aus. Bitte beachte: °Der Mindestbetrag ist 2,50€, der Höchstbetrag ist 20,00€ °Es ist maximal eine Überweisung innerhalb von 30 Tagen möglich °Aus Sicherheitsgründen können nicht mehrere Kunden auf dasselbe Konto überweisen °Überweisungen sind nur in Euro auf Konten in Deutschland möglich Hier ein Screen von meiner Auszahlung (Amazon, Überweisung) Screenshot (Spoiler):
Wenn jemand eine Auszahlung bekommen hat lasst es mich wissen, oder postet direkt Screens hier in den Thread Feedbacks: Spoiler:
|
Kann bestätigen, das die Seite funktioniert hab selbst da 3x Amazon Gutscheine bekommen.
Kann es möglich sein das schon ein Thread darüber vorhanden ist?:) |
Quote:
|
Hab vor längerer Zeit einen Amazon-Gutschein beantragt und direkt erhalten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ein Thread über Feedbaxx gab es schon mal, aber der ist inaktiv + heißt komplett anders.
#Benutze die Seite ab und zu & lasse mir das Geld auf mein Bankkonto überweisen....Multiaccount geht soweit, aber man kann nicht mit mehreren Accounts auf ein Bankkonto überweisen...Amazon Gutscheine gehen aber |
Quote:
|
Geht es auch in Österreich?
Weil du hast geschrieben nur Konten aus Deutschland. |
Quote:
|
Quote:
|
Man übrigens auch Spenden...Ist eher unwahrscheinlich, dass es jemand macht....Also halt nur am am Rande.
Überweisung aufs Bankkonto sieht so aus: Hallo brauneer, Dein Überweisungsauftrag ist eingegangen und innerhalb von drei Werktagen sollte das Geld auf Deinem Konto sein. Überweisungsbetrag: 2.60€ Eingelöste feedbaxx-Punkte: 2.600 Viel Spaß damit, Dein feedbaxx-Team |
Ja die Spenden Funktion hab ich auch gesehen, dachte ich muss sie aber oben nicht eintragen weil es eh niemand machen wird.
|
Man kann nur 1 mal im monat die Punkte einlösen?
|
Quote:
|
Also in 10 tagen schafft man dan 4k punkte.ich denke das rentiert sich weil das ja nur 3 mins an zeit kostet :D
|
Quote:
|
wie oft bekommt ihr neue werbung, muss manchmal ne woche drauf warten
|
Quote:
|
Also wenn ich nen neuen account erstelle ip wechseln?Hmm ich dachte man bekommt jeden tag neue werbung sonst macht ma ja eiglich fast kein geld -.-
|
Ich kann auch bestätigen, dass die Seite auszahlt. :)
(Ich schaue gleich mal nach, ob ich ein paar alte Screenshots davon finde) Ich denke, dass man viel Geld für relativ wenig Arbeit bekommt. ;) |
Quote:
|
Sehr wenig Aufwand und die Auszahlungsmöglichekeiten sind auch nett, man kann zwar nicht das dicke Geld machen, aber ist aufjedenfall vom ersten Eindruck her "seriös" und beansprucht ja kaum Zeit! :>
|
klappt bei mir auch
|
Habe mich angemeldet. Mal testen. Danke schonmal.
|
Quote:
Ich kann die Seite auch nur weiterempfehlen. Ich nutze sie inzwischen schon seit ca. einem halben Jahr und habe mir schon ein paar Euros auszahlen lassen können, die auch direkt ankommen. Um zumindest die monatliche Handyrechung zahlen zu können, reicht es (WhatsApp sei dank ;)). |
werde die ersten 30 tage durchpushen mit meinen 10 Accounts :)
danke |
Quote:
|
Quote:
und auserdem ist doch easy . kommst von der arbeit nachhause gehst für ne stunde an dein lappi vor den tv und schaust dir diese "feuchttücher" werbungen an 25min und du hast alle accs durch und hast 2euro verdient |
Also wenn man unter 18 ist, kann man nicht auszahlen lassen, oder wie ist das hier gemeint: "Die Teilnahme bei feedbaxx ist für Nutzer kostenfrei und steht allen natürlichen Personen ab 16 Jahren mit Hauptwohnsitz in Deutschland offen. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht zulässig." ?
|
Quote:
|
So ich werde das mit 20 Accounts testen und berichte mal nach paar Tagen :)
|
kannste vergessen meine accs wurden alle gespeert keine ahnung warum weis die e-mails nichtmehr mein Erster account den ich erstellt habe hat überlebt .. wahrscheinlich darf man nur 1 Acc verwenden
€: Oh doch e-mail gefunden Hallo Kickdown1337, wir freuen uns, dass Du feedbaxx nutzt. Mehrere Indikatoren deuten aber darauf hin, dass Du mehr als ein Konto nutzt. Dies ist nach unseren Nutzungsbedingungen nicht möglich und kann zu Punkteabzug und Ausschluss von der Teilnahme an feedbaxx führen. Wir haben dieses Konto suspendiert - wenn wir uns irren sollten, melde Dich bitte bei uns. Bitte nutze feedbaxx nur mit einem Konto. Viele Grüße, Dein feedbaxx-Team |
Quote:
|
ok, danke für die information mit dem ip changer
|
Habe mich jetzt mal mit 1em Account angemeldet, und als erstes diese Feuchttücher Werbung gesehen. Ich habe mir so einen abgelacht und ne 4 gegeben für den Spot :DD
100 BEITRAG! |
Oh man, total vergessen, dass ich dort angemeldet war ...
Also bekommt man, wenn man etwas länger nicht auf der Seite war nicht die alten Werbung :( Schade, also immer fleißig täglich die paar Minuten investieren! :> |
Die Seite funktioniert!
Die Auszahlung läuft auch problemlos (bisher um die 20€ Amazon ausgezahlt). Das doofe ist: Die Spots gehen manchmal aus und es dauert bis welche wieder rein kommen. |
Heute gab es sogar einen Spot über Schuhe, welcher ganze 500 Punkte gebracht hat. :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Manchmal werden die extra deaktiviert (für einige Monate) |
| All times are GMT +2. The time now is 21:10. |