![]() |
[Release] Items kaufen via Perin
Ihr müsst evtl noch die andern TIDs ändern wenn ihr die vernünftigen Texte dazu haben wollt.
Function ProcessRegenItem() unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Code:
#ifdef __PMA_PERIN_VENDORbei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Code:
#ifdef __PMA_PERIN_VENDOR[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Code:
#ifdef __PMA_PERIN_VENDORCode:
#ifdef __PMA_PERIN_VENDOR[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Code:
#ifdef __PMA_PERIN_VENDORCWndConfirmBuy::OnChangeBuyCount [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Code:
#ifdef __PMA_PERIN_VENDORCWndConfirmBuy::OnOK() [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Code:
#ifdef __PMA_PERIN_VENDOR~Pumaaa |
nice :)
aber sind hier alle dupe möglichkeiten gefixed? Forsaken hatte damit am anfang auch extreme probleme |
sieht gut aus.
Funzt das auch in private Shops? |
Quote:
E: Das System ist nur für NPC, habs gestern in 10 Minuten gemacht. Ich kann auchnoch das für PrivatShop machen wenn die Nachfrage besteht. |
In [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ging es um Perin/Red Chips im Privat-Shop und wie du siehst besteht die Nachfrage.
|
Mkay dann release ich das morgen oder Sonntag natürlich ohne Dupemöglichkeiten.
|
Hoy,
Also wenn ich es richtig erkannt habe, dann ist das die gleiche sache wie der Red Chip Händler? nur als Perins..? mfg, Kevin |
Quote:
|
Screens?
|
Quote:
Warum dann einen Screen? @Pumaaa Warum hast du als VendorType 3 genommen? Ist 2 schon vergeben? Habe jetzt nicht im Source geschaut. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meiner Meinung nach ist 1 Red Chip und 0 Penya. Macht auch mehr Sinn, da ein int immer mit 0 beginnt. |
Quote:
Schau mal in der Source einfach mal nach .. Ich guck gleich auch mal ^^ |
Quote:
1 = Red Chip evtl. hat er 2 für was anderes belegt, was er euch nicht geben möcht. (mögl. eigene währung) oder sonstiges, daher die 3. Bzw, Int beginnt immer mit NULL? dafuq!? mach mal iwo int nBaum; und gib die Zahl mal aus, daraus kommt am ende eine Random Zahl von 0 bis 2.14mrd.. :[ |
Quote:
Joar aber man beginnt immer mit 0. |
Quote:
Quote:
Damals auf Forsaken gab es die Dupe Methode, da ich statt CMover::RemoveItemA nur CMover::RemoveItem genutzt habe. Viel Arbeit ist es nicht, das Einzige was etwas nervt, ist der Client - Teil bei dem man das Fenster modifizieren muss. |
Habe jetzt mal versucht VendorType 2 + 3 einzubauen (wäre ja sinnlos das zu überspringen).
Klappt auch alles nur bei den Funktionen wo sowas hier steht: Code:
pUser->RemoveItemA( (lpChar->m_nVenderType > 2 ? II_SYS_SYS_SCR_PERIN : II_CHP_RED), (short)dwChipCost );Code:
pUser->RemoveItemA( (lpChar->m_nVenderType > 3 ? II_SYS_SYS_SCR_PERIN : II_CHP_HEAVEN : II_CHP_RED), (short)dwChipCost );Code:
c:\Gates-of-Heaven\Source\Source\WORLDSERVER\DPSrvr.cpp(3177): error C2143: syntax error : missing ')' before ':' |
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das : II_CHP_RED ist das else. Daher kannst du nicht 3 Sachen abfragen.
Setzt einfach eine neue varibale. |
Quote:
Quasi wenn bedingung erfüllt ? JA : NEIN Mir ist nicht bekannt das man dort eine 3. Variable einbauen kann Im Grunde kann man hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sich das angucken. Ist ja vom Syntax her das gleiche |
Quote:
Quote:
Mal so OT: man sollte die grundlagen von C++ kennen, wenn man sich FlyFF Developer im bereich Source schimpfen will, oder meint ihr nich? |
Quote:
Das mit dem Switch ist eine Sachen wenn man nur auf Performence geht ist ein switch ab 5 möglichkeiten die alle die selbe warscheinlichkeit haben schneller als eine IF abfrage. Das bewegt sich aber im nicht wirklich relevanten bereich. Quote:
|
Quote:
Der Code da ist nicht optimal anyway, ich habe es so gemacht weil es das einfachste einzubauen ist ohne extra neue Funktionen zu erstellen. Quote:
EDIT: Der Release dauert noch etwas, war die letzten Tage kaum zuhause. |
Ich hätte mal eine frage :)
Ich habe das jetzt in meiner Source drinnen.. funkt auch danke nochmals ist sehr cool von dir :D Aber wenn ich jz. eine 3 vendertype haben möchte kann ich das in __PMA_PERIN... oder einfach nochmal alles genau so einfügen mit z.b. __PMA_DC_CHIP ? mfg. Kevin |
Quote:
Ja |
Kann mir jemand sagen in welchen dateien ich das alles ändern muss usw
|
Quote:
|
Ich finde das Syste ist sehr nice, doch ich habe herausgefunden wenn man anstatt perins z.b. i-welche eigenen chips in meinem fall blue chips dadurch ersetzt... kann man wenn man ein item vkft.. das man stappeln kann das z.b. 1000 blue chips kostet un du sagen wir 50k blue chips im invi hast und dir 50 solche items kaufst, das nur z.b. 1-9k blue chips weggehen und somit kannst du das mehrfach machen und hast schnell 10x mehr leistenkönnen als du dir eigentlich leisten könntest... ich habe aber noch nichts gefunden wie man das fixxen könnte... wollte es nur mal gesagt ahben, das sich jmd der viel mit source arbeitet das mal unter die lupe nehmen könnte :P
mfg. Kevin |
Quote:
|
Quote:
mfg. Kevin |
Ich weiß nicht wie ich das selbst rausfinden soll wo und in welchen dateien müssen die codes rein ....
|
Thanks for the release, Can you create the system for Perin in Private Shop please? Thanks so much in advances!
|
He dont has to create it, he already created it, but i dont know if he want's to release it ^^
|
@Tear
Lass dich nicht auf eine Diskussion mit so einem ein, von ihm kommt eh nur Mist. @Pumaaa Wolltest du nicht noch eine Private Shop Version davon releasen? Ich hab sie ja schon seit Ewigkeiten, vielleicht sollte ich es releasen. @ Die anderen Das ist nur ein geänderter NPC Shop, damit ihr wie z.B mit Redchips halt mit Perin zahlen könnt. ( Falls das dir (Reavern) nicht passt das ich meine Meinung so äußere dann bearbeite den Beitrag ) |
Ich finde den Release gut, danke Pumaaa.
(Würde mich auch über den erweiterten Release freuen) Und nein, ich sag das nicht weil ich das System brauche ->Siehe Lightning Grave. Dort ist es bei mir auch schon 5Monate eingebaut. Mfg SadPANDA |
Bin mal durchgegangen.
Bei den Beiträgen, die ich bearbeitet habe, habe ich nur das Zitat und die Antwort darauf entfernt. Wenn ihr eine Frage/Problem zu/mit dem Release habt, könnt ihr diese gerne posten. Wer flamen will, solle dies gleich lassen. |
what file or .h .ccp can put this codes?
Sorry for my bad english what file or .h .ccp can put this codes? Sorry for my bad english |
Quote:
|
Gibt es mit dem System Probleme bei der CWndShop::OnDraw Funktion mit dem Shoppingcart? denn ich habe bei meiner nicht mehr den ganzen gedönst sondern nur noch:
Spoiler:
|
where can i put
this 3 Function Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
i can't see tutorial pictures for 3 Function |
what about if i add another vendertype??
i got an error from DPSvr.cpp in the line when you use ":" between the item ID |
| All times are GMT +2. The time now is 10:55. |