elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Dragonball Talk (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/2701880-dragonball-talk.html)

TuPac' 07/05/2013 17:22

Dragonball Talk

Hey leute , ich bin auf einer neuen idee gekommen und wollte mal ein Dragonball Talk eröffnen.

Meine fragen sind , wie findet ihr es , bzw welche charaktere welche folgen , was ist besser Z , GT , Kai ? etc...

LG ;)

[Fans Only !]

hAx' Chuck. 07/05/2013 17:25

Um was geht es eig genau in Dragonball?

Dingledo 07/05/2013 17:25

Dragonball GT ist best !

Quote:

Originally Posted by hAx' Chuck. (Post 23653598)
Um was geht es eig genau in Dragonball?

Diese Frage wird überbewertet. :facepalm:

hAx' Chuck. 07/05/2013 17:28

Also ist das wie Pokemon?

Dingledo 07/05/2013 17:30

Quote:

Originally Posted by hAx' Chuck. (Post 23653685)

:facepalm: wie gesagt überbewertet.

*Messi* 07/05/2013 17:31

Also Dragonball und Dragonball Z ist das beste, GT geht mal garnicht..

Der beste Charakter = Vegeta - ich liebe sein Arroganz, das er so Egoistisch ist und immer der stärkste sein will und auch was dafür tut, nicht wie goku der alles von anderen leuten lernt und ohne hilfe immer verreckt.

ThisWorldNeedsAHero 07/05/2013 17:37

Lieblings Charakter:
Vegito - das stärkste Bonbon der Welt.

Hawkk 07/05/2013 17:40

Quote:

Originally Posted by hAx' Chuck. (Post 23653685)

Geh wo anders spamen, bitte geh einfach weg aus der Sektion.

Aimless Angel 07/05/2013 17:43

#moved

Charly™ 07/05/2013 17:45

Lieblings Charakter:
Chao-Zu - Einfach der stärkste Charakter des ganzen Dragonball Z Universums.

Dragonball, Dragonball Z, Dragonball Kai
Die drei und sonst nichts. Wobei Dragonball Z immer noch einfach BESCHTE ist.

azziraal 07/05/2013 17:55

Also ich finde, dass kein Dragonball an Dragonball Z ran kommt ;D Ich fand die Kämpfe einfach nur episch :D
Mein Lieblingscharackter? Vegeta, einfach so hammer arrogant :D

Charly™ 07/05/2013 18:11

Ich liebe diese Szene.

.Arox 07/05/2013 18:28

DBZ = beste <3

GT war eh der größte scheiß :/

Und mhh meine lieblings Chars sind und bleiben 2 stk an gleicher stelle

Vegeto und Gotenks ;D

Ich liebe diese verrrückte und verspielt art bei beiden :*

Mecco-Pekko 07/05/2013 18:36

der beste charakter ist und bleibt einfach mutenroshi der alte geile sack^^

Sycs Honeyboy 07/05/2013 18:46

Wieso talk zu einem Anime das schon lange vorbei ist ? D:

*Messi* 07/05/2013 18:48

Quote:

Originally Posted by Tonbandgerät (Post 23655101)
Wieso talk zu einem Anime das schon lange vorbei ist ? D:

Weil es das beste Anime ist das es gibt.

Als Kind hatte man noch immer das gefühl selbst irgendwann zum Super Saiyajin zu werden.

Ach das waren noch gute alte Zeiten und heute läuft Berlin Tag und Nacht wtf?

Sycs Honeyboy 07/05/2013 18:49

Objektiv gesehen ist Dragonball ziemlich schlecht.

*Messi* 07/05/2013 18:50

Quote:

Originally Posted by Tonbandgerät (Post 23655155)

Was suchst du hier? dann verschwinde..

TuPac' 07/05/2013 18:51

Quote:

Originally Posted by *Messi* (Post 23655131)
Weil es das beste Anime ist das es gibt.

Als Kind hatte man noch immer das gefühl selbst irgendwann zum Super Saiyajin zu werden.

Ach das waren noch gute alte Zeiten und heute läuft Berlin Tag und Nacht wtf?

Ganz meiner meinung , ich schau mir gerade auch Z folgen an der hammer im
Internet:)

Sycs Honeyboy 07/05/2013 18:52

Quote:

Originally Posted by *Messi* (Post 23655165)
Was suchst du hier? dann verschwinde..

Hier steht nirgendswo Fans only oder so vielleicht gehe ich ja wenn du mir erklärst warum Dragonball so toll ist.

*Messi* 07/05/2013 18:54

Quote:

Originally Posted by Tonbandgerät (Post 23655200)
Hier steht nirgendswo Fans only oder so vielleicht gehe ich ja wenn du mir erklärst warum Dragonball so toll ist.

und wegen leuten wie dir läuft sowas nicht mehr..

warum du gehen sollst? warum biste überhaupt hier wenn du nichtmal fan bist?

Schön du hast deine Kritik abgegeben jetzt kannste wieder gehen, hier gibts nichts zu diskutieren.

Sycs Honeyboy 07/05/2013 18:57

Quote:

Originally Posted by *Messi* (Post 23655237)

Schön du hast deine Kritik abgegeben jetzt kannste wieder gehen, hier gibts nichts zu diskutieren.

Weil es ein Talk ist und Kritik ist noch gar nicht abgegeben wurden, aber ist okay du hast ja scheinbar keine Argumente gegen meine Aussage hab verstanden. ;)

*Messi* 07/05/2013 18:59

sry aber auf dein Niveau lass ich mich nicht ein.

Tetsu 07/05/2013 19:27

Quote:

Originally Posted by *Messi* (Post 23655318)
sry aber auf dein Niveau lass ich mich nicht ein.

Wenn ich du wär, würde ich jede Chance auf ein höheres Niveau nicht unverstreicht vergehen lassen.

TuPac' 07/05/2013 20:36

Tonbandgerät , ich bitte dich wenndu dbz nicht leiden kannst dann ist das okay, aber du musst hier nicht deine beiträge steigern indem du dich mit anderen anlegst..

Lass den quatsch , ..

Caedes. 07/05/2013 23:06

ist vegeta eig. gut oda böse?

Posted from elitepvpers.com App for Android

TuPac' 07/05/2013 23:16

Quote:

Originally Posted by FROST]DLL (Post 23659565)
ist vegeta eig. gut oda böse?

Posted from elitepvpers.com App for Android

vegeta war früher mal böse , aber später ist er im Z team

.Arox 07/06/2013 02:18

Quote:

Originally Posted by Tonbandgerät (Post 23655155)

Objektiv gesehen, bist du in der Anime Sektion fehl am platz.

Pataya40 07/06/2013 03:48

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 23662012)
Objektiv gesehen, bist du in der Anime Sektion fehl am platz.

Er ist fehl am Platz weil er nicht deiner Meinung ist ??

Die Kämpfe bestehen zu 95% aus herumgebrüllte, die Animationen sind veraltet und die Story ist auch nicht überragend gut.
Mehr als der nostalgische Effekt bleibt nicht.

Wenn man auch nur ansatzweise Ahnung von Animes hat bzw <10 gesehen hat sollte man erkennen, dass DB objektiv betrachtet nicht besonders gut ist.

Dingledo 07/06/2013 03:51

Quote:

Originally Posted by *Messi* (Post 23655237)

Bekommst ein (Hast Total Recht) von mir.

An den Typen von Oben (Wer Dragonball Z nicht kennt hatte keine gute Kindheit)

Pataya40 07/06/2013 04:03

Jeder der kein Pokemon gespielt hat hatte keine Kindheit
#ichbinsocoolyoloswag

Ich spreche von der Qualität des Animes und nicht von den Emotionen die ihr damit verbindet.

TuPac' 07/06/2013 09:53

Nun musste man schon sagen das db ziehmlicj alt ist , deshalb die quallität .

1986 kam die erste folge raus ,

Die willst mir doch nicht sagen das die story schlecht ist , und die käpfe nicht gut..

bisko #EGG 07/06/2013 10:41

Quote:

Originally Posted by ».A.« (Post 23663970)
Nun musste man schon sagen das db ziehmlicj alt ist , deshalb die quallität .

1986 kam die erste folge raus ,

Die willst mir doch nicht sagen das die story schlecht ist , und die käpfe nicht gut..

Kämpfe gehen über 10 Folgen. D: DB (Z) war in der Kindheit toll, aber jetzt nicht mehr, weil es eher lw ist.

Tetsu 07/06/2013 10:46

Stimme dir zu, es fehlt die Abwechslung und es verläuft immer nach Schema X...
als Kindheitsanime prima, aber wenn man älter wird, kann es doch ziemlich nervenaufreibend werden.

.Arox 07/06/2013 11:38

Quote:

Originally Posted by Pataya40 (Post 23662509)
Er ist fehl am Platz weil er nicht deiner Meinung ist ??

Die Kämpfe bestehen zu 95% aus herumgebrüllte, die Animationen sind veraltet und die Story ist auch nicht überragend gut.
Mehr als der nostalgische Effekt bleibt nicht.

Wenn man auch nur ansatzweise Ahnung von Animes hat bzw <10 gesehen hat sollte man erkennen, dass DB objektiv betrachtet nicht besonders gut ist.

Interessante Theorie, aber woher kennst du meine Meinung ?

Kann mich nicht dran erinnern, sie hier jemals Preisgegeben zu haben.

Er gehört hier nicht rein, weil ich es Objektiv betrachte :)

Und Objektiv gesehen, hat er keine Ahnung und ist nur auf Diskussionen aus du zu nix führen.

Dafür gibts bessere Sektionen z.b Mt2

Dragonball, ist von der Qualität vll schlecht, aber das was ihr heute als schlecht empfindet, war früher das Non Plus Ultra.

Der Anime hat halt vor eurer Zeit gespielt, und obwohl er so Alt ist, ist er immer noch einer der Erfolgreichsten Anime und das sogar auch in Deutschland.

Also wenn ich das jetzt ganz Objektiv betrachte, müsste ja jeder Anime schlechter sein weil sie in Deutschland so gut wie gar nicht gezeigt oder geschaut werden ?

Und DB stehts noch geschaut wird ? (Läuft wieder auf RTL2 Sonntags glaub ich )

Pataya40 07/06/2013 14:16

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 23665160)
Interessante Theorie, aber woher kennst du meine Meinung ?

Kann mich nicht dran erinnern, sie hier jemals Preisgegeben zu haben.

Er hat geschrieben, dass er DB schlecht findet. DU hast geschrieben er ist in der Anime sektion fehl am Platz.

Ich hab da rein Interpretiert, dass für die DB der beste Anime überhaupt ist und weil er das nicht auch so sieht, sollte er aus der Anime sektion verschwinden.

Wenn es nicht so ist, war der beitrag ziemlich unnötig; aber bitte, erzähl mir doch, worauf du damit hinaus wolltest.

Quote:

Er gehört hier nicht rein, weil ich es Objektiv betrachte :)

Und Objektiv gesehen, hat er keine Ahnung und ist nur auf Diskussionen aus du zu nix führen.

Dafür gibts bessere Sektionen z.b Mt2

Er hat keine Ahung, weil er eine andere Meinung hat ?
Quote:

Dragonball, ist von der Qualität vll schlecht, aber das was ihr heute als schlecht empfindet, war früher das Non Plus Ultra.

Der Anime hat halt vor eurer Zeit gespielt, und obwohl er so Alt ist, ist er immer noch einer der Erfolgreichsten Anime und das sogar auch in Deutschland.

Also wenn ich das jetzt ganz Objektiv betrachte, müsste ja jeder Anime schlechter sein weil sie in Deutschland so gut wie gar nicht gezeigt oder geschaut werden ?

Und DB stehts noch geschaut wird ? (Läuft wieder auf RTL2 Sonntags glaub ich )

Mag sein, dass der Anime früher einer der besten war. Das habe ich nie abgestritten.

Dein einziges Pro-DB Argument das du bis jetzt preisgegeben hast ist, dass du den Anime in deiner Kindheit gesehen. Obwohl du dauernd von Objektivität sprichst, betrachtest du DB immer noch nicht objektiv.

In Deutschland laufen nur endless Animes, weil sich mit normalen weniger Geld verdienen lässt. Ganz einfach.

Klar läuft DB immer noch, ist doch viel billiger bereits gedubbte Animes, deren man Lizenzen schon besitzt immer wieder aus zu strahlen.

Es kommt mir so vor, als hättest du abgeshene von Dragonball und den anderen 0815 Animes in deutschen TV keine anderen gesehen. Und obwohl du nur 0,01% aller Animes kennst, denkst du, dass du denn besten bereits gesehen hast.

Charly™ 07/06/2013 14:55

Könnten ihr jetzt zurück zum Thema kommen? Es gab schon einen Thread über diese Diskussion. Für mich ist Dragonball Z ebenfalls der Beste Anime und das wird hier keiner ändern können.

Quote:

Hey leute , ich bin auf einer neuen idee gekommen und wollte mal ein Dragonball Talk eröffnen.

Meine fragen sind , wie findet ihr es , bzw welche charaktere welche folgen , was ist besser Z , GT , Kai ? etc...

LG
Anstatt hier euren Scheiß abzulassen könntet ihr euch mal mit dem eigentlichen Thema befassen.

Quote:

Es soll doch ein Talk über Dragonball Z sein? Wenn du mitreden willst guck dir den Anime komplett an.
Falls du das hast, musst du hier trotzdem nicht reinschreiben das du DBZ scheiße findest... geht auch an alle anderen die der Meinung sind das machen zu müssen.

Pataya40 07/06/2013 15:32

Quote:

Originally Posted by Tomi:-P (Post 23668245)
Könnten ihr jetzt zurück zum Thema kommen? Es gab schon einen Thread über diese Diskussion. Für mich ist Dragonball Z ebenfalls der Beste Anime und das wird hier keiner ändern können.

Ist doch so viel unterhaltsamer. Bevor hier 10 Seiten "ich mag XYZ am liebsten weil er so stark ist" posts sind, kann man doch über sowas diskutieren.

"das wird hier keiner ändern können" Sehr ignorante Sichtweise.

Quote:

Anstatt hier euren Scheiß abzulassen könntet ihr euch mal mit dem eigentlichen Thema befassen.

Wie schon mehrfach gesagt, nur weil wir die Dinge anders sehen ist unsere Meinung nicht besser oder schlechter.

Quote:

Es soll doch ein Talk über Dragonball Z sein? Wenn du mitreden willst guck dir den Anime komplett an.
Falls du das hast, musst du hier trotzdem nicht reinschreiben das du DBZ scheiße findest... geht auch an alle anderen die der Meinung sind das machen zu müssen.

Talk über Dragonball schließt negative Meinungen nicht aus.

Interessanterweiße sind die meisten Leute, die der Meinung sind DB ist der beste Anime kaum bis gar nicht im Anime bereich aktiv. Daraus könnte man schließen, dass ihr sonst keine Animes gesehen habt. Wie wollt ihr also beurteilen ob DB gut ist, wenn ihr keine anderen gesehen habt ?

*Messi* 07/06/2013 15:38

Quote:

Originally Posted by Pataya40 (Post 23668794)
Ist doch so viel unterhaltsamer. Bevor hier 10 Seiten "ich mag XYZ am liebsten weil er so stark ist" posts sind, kann man doch über sowas diskutieren.

"das wird hier keiner ändern können" Sehr ignorante Sichtweise.

Wie schon mehrfach gesagt, nur weil wir die Dinge anders sehen ist unsere Meinung nicht besser oder schlechter.

Talk über Dragonball schließt negative Meinungen nicht aus.

Interessanterweiße sind die meisten Leute, die der Meinung sind DB ist der beste Anime kaum bis gar nicht im Anime bereich aktiv. Daraus könnte man schließen, dass ihr sonst keine Animes gesehen habt. Wie wollt ihr also beurteilen ob DB gut ist, wenn ihr keine anderen gesehen habt ?

Das sollte aber nicht der Sinn des Threads sein. Wenn du eine Diskussion möchtest dann öffne ein neuen Thread.

Pataya40 07/06/2013 16:05

Quote:

Originally Posted by *Messi* (Post 23668888)
Das sollte aber nicht der Sinn des Threads sein. Wenn du eine Diskussion möchtest dann öffne ein neuen Thread.

Also ist der Sinn des Threads eine Sammlung von 34435452 "DB ist soooo cool" Posts ?

All times are GMT +2. The time now is 09:35.