![]() |
VmWare 4gb ram?
hallo,
ich hab einen 2t laptop und habe mir überlegt dort ne vmware zu installieren für warrock. meint ihr mit 4gb ram geht das klar? :) |
Hast du 4gb ram auf dem Laptop oder willst du vmware 4gb ram geben ?
Für den ersten Fall : Ich hatte auch einmal nur 4gb ram und da ist problemlos ein VmWare pc drauf gelaufen . Für den 2ten : Ich habe für vmware immer 2gb ram gegeben und hat nie gecrasht . |
Quote:
Habe hier nen Pc mit 4-Kern Prozessor und 4GB Ram stehen. Wennich nun die Vm starte, laggt der Host komplett was Instabilität zur Folge hat. Probiers einfach mal, vielleicht klappts bei dir. |
Quote:
also soll ich mal versuchen der vmware 2gb ram zu geben? also hätte die vmware dann 2gb ram zum gebrauch und der laptop an sich 2gb. naja ich probiers einfach mal aus , danke :) |
Quote:
€: 700ter Beitrag :awesome: |
Quote:
hab ihr 2gb ram gegeben (2048),mal gucken wie es läuft :) |
sollte normal reichen
|
Am Laptop ist es immer scheiße VMware laufen zu lassen (auf Zeit).
|
wie 2 gb?
Ich gebe 715 jeweils und habe auch keine crash's |
Quote:
|
Also ich habe bei VMware damals immer 1,5 GB gegeben und es crashte immer nach ner stunde. Hatte da Windows 7 64bit.
Dann fing ich an mit 2GB und es klappte alles ^^ |
Quote:
|
Hast du das schon gemacht ?
svga.vramSize = 268435456 monitor_control.restrict_backdoor = "true" isolation.tools.getPtrLocation.disable = "true" isolation.tools.setPtrLocation.disable = "true" isolation.tools.setVersion.disable = "true" isolation.tools.getVersion.disable = "true" monitor_control.disable_directexec = "true" Findeste unter Dokumente - vm ware - usw. die VMX-File sollte 3kb haben und nicht ersetzen sondern einfügen, helfe auch gerne persönlich |
Ich gebe ebenso ein vmWare Pc nur 730MB Ram, das reicht vollkommen, und crashen tut auch nix..
Es gibt paar feinheit Einstellungen bei der vmWare, dann läufts flüssiger ;) Wenn du dein Laptop nicht zu müllst, und nebenbei alles geschlossen ist kannste mit glück 2x vmWare.. Und dann nebenbei etwas Surfen.. Quote:
Und wenn ein Blackscreen auch nach einigen Minuten noch ist, deutet das oft darauf hin, das die Leistung nicht ausreicht.. |
Quote:
Quote:
|
Lade dir hier mal eine Windows7 64bit iso runter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Komm skype on dann kann ich dir evetuell helfen |
Quote:
außerdem hab ich als erstes versucht eine windows 7 64bit version zu installieren,allerdings kam dann eine fehlermeldung in vmware das ich kein 64bit windows installieren kann,deswegen auch win xp :) |
Quote:
achso, probiers mal evtl. mit einer 32bit version :) |
Quote:
ja versuch ich gleich,werde berichten :) |
Komm Skype on :3
|
Quote:
Und ich habe jede vm ware prozess und dienst frei geklärt, sowie stelle ich bei WarRock immer die Grafik auf Niedrig und die Auflösung auf 640x. Sound system wird deaktiviert und so weiter. Ich bin mir sicher 612 reichen auch aus. |
Meine VM is fast so schnell wie der laptop meines Kumpels :D
wo er die gesehen hat dachte er ich will ihn verarschen :D |
Quote:
Quote:
Es ist ganz egal, wo du Windows lädst ausser ein Crack ist drin.. Windows musst du ja trotzdem normal aktivieren ;) Ich kann aber auch nur 64 Bit empfehlen, ausser der Laptop kommt nich mit 64 Bit auf vmWare klar, gibt es ganz oft. |
Also ich habe mal 2x Vmwares immer 1GB Ram gegeben hat einwardfrei geklappt :)
Habe dann beiden 2GB Ram gegeben also wenn du 1gb ram deiner vm gibst ist es halt ein bissjen langsamer und aufjedenfall 64 Bit |
Quote:
Ansonsten habe ich alles genauso eingestellt. Wie viel bit hast du als host & wie viel hat deine vm? |
Also mein Host hat 64bit und meine VM auch 64bit
ich kann aber nur ein VM laufen lassen.. habe nur 6GB Arbeitsspeicher... |
Quote:
6GB abreitsspeicher locker 4 stück wenn die cpu reicht xD mit aufgeräumnten windows verbaucht windows selber ~850mb da bleibt noch genug übrig für vmWare [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich kann 6x, kann dann aber nich viel nebenbei machen die cpu laggt dann manchmal xD vom ram her habe ich mehr als genug |
habe Quad-Core Prozessor ~ 4x2,5 GHz
|
Quote:
win 8 64/ win 7 64 Am Alten Pc ht es auch mit win 7 gefunkt |
Quote:
hab jetzt einfach die vmware auf meinem main pc installiert (auch 4gb ram). hab ihr jetzt win7 professional 64 bit gegeben und 2gb ram :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Physikalischer Speicher bringt eh nichts, der ist soooo langsam und der wird auch gar nicht genutzt für Warrock oder son schrott^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:42. |