![]() |
Suche Refs
Hoi, ich suche Refs für "Immortalis". :) Was ihr tun müsst: 1. Ihr ladet euch die App "Immortalis" runter. (Bis jetzt nur für IOS verfügbar) 2. Beim Start gebt ihr meinen Code ein [xbYYST]. 3. Ihr fügt mich als Freund hinzu ! [xIcebash] 4. Ihr spielt bis Lv. 15/30 5. Sobald ihr das Lv. erreicht habt, schreibt ihr mir eine Pn mit eurem Namen, ich kontrolliere alles,wenn alles korrekt gemacht wurde, sende ich euch euer E*Gold. Zusatzinfos: Dieses Angebot gilt nur, wenn ihr euch zum ersten Mal bei "Immortalis" anmeldet (!) Auszahlung: Bis Lv.15 = 15e*Gold Bis Lv.30 = 30e*Gold Bei Fragen zu diesem Angebot, einfach hier rein fragen oder mir eine Pn schreiben. :) Mfg StayStrong :) |
Wie lange dauert es bis lv. 15/30?
|
Quote:
Wenn man sich etwas damit befasst kann man das also in gut 2 Tagen auf 30 schaffen. :) mfg StayStrong :) |
#Push!
|
#Push!
Habe es geschafft von 19Uhr bis 22:14 auf Lv 15 zu kommen! Habe nicht durchgehend gespielt! :) |
Ich würds einfach mal machen, hab mir das spiel gerade mal gezogen und pne dich dann ^^
|
Quote:
_ #Push |
Also, mit IOS meinst du Ipod/iphone ? Habe nen Ipod, mit IOS5 drauf, reicht das aus? Pn mich bitte :)
|
#Push
ein erfolgreicher Ref (Lv.15) :) |
ist das so ein karten spiel?
|
Quote:
|
#push
Suche immernoch! |
#Push!
|
Noch möglich?