![]() |
[Turnier] Godlike Gaming 5on5 Turnier 250€ Riot Points Preispool
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Team name: Schädelwumme; kürzel: TM40 Mitglieder xEXECUTER, Garnas007, Bockwuerst, wattaponn, LowNley Ersatzspieler: Hekarion, Dubbelbigmac _______ UV Storm EnergyX UV KomodoreIV UV Boomer UV Chief Koksei D Panda Korac Ersatz : UV Lordbota ________ Teamname: "Celebration Time" TheSanakiOne", "Fulvinas", "GermanSchnitzel", "BlueProtoss" "Shàddow" ________ Team: DolanDuk HipsterHansy0,* iSly,* xeather,* 0ddfuture,* Babox4NTY Ersatzspieler:* PurpleTaste __________ Spiel Termine 5.7-7.7 Runde 1 16-8 Teams 7.7-9.7 Runde 2 8-4 Teams 9.7-11.7 Runde 3 4-2 Teams Macht einen Termin in diesem Zeitraum mit eurem Gegner aus und vergesst eure screenshots nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Screenshots an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wenn man die Preise zusammen zählt hat man 50€ und nicht wie in der überschrift 250€
|
Der Gewinn ist pro Person. Intelligenzbestie.
|
Wow, wirklich sehr gute Preise.. schade, dass wir nun ein 3er Team haben ;-( baylife
|
Quote:
Keine sorge wir werden nach diesem turnier ein 3on3 Turnier organisieren ;) |
Quote:
Ein fehler kann das ganze Spiel entscheiden :) |
Triumphant Ryze?
Den gab es nie als Skincode, den gab es nur damals wenn man auf bestimmten Tournaments von Riot gewonnen hat. Wie habt ihr vor diesen Gewinn auszuzahlen? |
soweit ich weiß vergibt riot ab und an skincodes für leute die solche tournaments veranstalten.
|
Quote:
mal gucken vielleicht macht mein team mit |
gute idee wir EGEU währen gerne dabei.
|
Falls wer einen Gold 1 spieler braucht pm me.
Main adc und jungle |
Quote:
Die preise werden uns von Riot gestellt daher können wir hier den skin anbieten ___ Wen ihr euch anmelden wollt macht das bitte hier mit allen daten oder über lol da ich euch dann bereits in die tabelle eintragen kann ;) Grüße Darkling |
wir wären evtl. dabei.. um wie viel Uhr fängt das Turnier am 5.7 an?
|
Quote:
Ihr werdet einem gegner zugeteilt und macht dann mit ihm eine zeit aus die erste runde geht vom 5.7-7.7 |
Sucht ihr noch Livecaster?
Hab Erfahrung mit Streamen und Youtube [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei näheren Fragen -> PN oder mich ingame adden (MayLp Maxbit) |
Würde auch Teilnehmen, falls es da nicht zu krasse Anforderungen gibt, meine Stats können ja bei Bedarf angesehen werden, bin überall positiv bei den ranked Stats
Wie läuft das dann ab das Turnier ? |
Quote:
Quote:
So wie bei nem normalen tournament ihr werdet random einen gegner bekommen gegen diesen ihr dann spielt zu ner zeit die ihr mit ihm ausmachen müsst, im zeitraum der momentanen runde |
Quote:
|
Quote:
|
Haben vor kurzem den Skin + Preisgeld gewonnen, kann man nochmal gewinnen oder geiert Riot ?
|
Würde mein Team gerne anmelden :), ING: Kîrasama oder Flµry
|
Quote:
|
Möchte mein Team anmelden, wie genau kann ich das nun machen?
Sind 5 + 1 Ersatz. |
Quote:
-Team Name -Mitglieder Namen -Ersatzspieler Namen |
Jemand Bock so spaß halber n Team zu machen? :)
|
Quote:
|
Mal sehen vielleicht mache ich mit meinem Team mit ... :D
|
suche auch noch ein team, bin gold 1 main mid.
|
Quote:
hab dich gestern geaddet solltest die anfrage annehmen oder mir per PN eure Zusammenstellung schicken ;) |
Klingt eig recht Interessant, leider sind wir nur 3/3 daher freue ich mich auf das 3er Tunier :D
|
Habe dich mal IGN geaddet ,will´n Team anmelden.
|
haben noch offene plätze meldet euch ;)
|
suche immernoch nach team, main mid kann aber alles außer jungle ganz gut.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von mir aus können sich auch einzelne melden um ein team zu gründen. |
ein paar wenige plätze sind noch offen gogo wer zuerst kommt malt zuerst
|
W#re(n) dabei :) für den 7.7 oder später, da ich an dem Wochenende nicht zugegen bin.
|
Hat jemand noch ein Teamplatz frei? Würde gerne mitmachen.
Zu meiner Wenigkeit: Alle Champs - 20 Runenseiten - Alle runen die man benötigt auch für Champs angepasst Derzeit Silber I kurz vor Gold. Über 700 Ranked gespielt Über 200 Blindpick (Normal) Über 300 Draftpick (Nornal) 5vs5 Team erfahrung durch Platin Spiele jedoch hat sich das Team aufgelöst. |
/push
|
noch 4 plätze offen
|
push , viel spaß :)
|
Wann sieht man die Brackets?
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:50. |