![]() |
CrossFire NA ClanMatch Bug
Yow Guys,
I don't know if there's already a tutorial but if there is one just ignore this Thread. I'll explain you how to get 30-999999 EXP and 10-50000 GP for one CW. What you have to do: Start a normal ClanWar ( 3v3 - 8v8 doesn't matter ) If you play and the last round oft the first or second half ends, do a RQ. If you play CrossFire for a longer time, you know how long it takes from "Mission Succes" to "Loading Game Results" All you have to do is RQ after it says "Mission Succes" as short as possible before "Loading Game Results" appears. If it worked, you should be in the Channel Lobby and "Loading Game Results" should appear. If you guys don't understand exactly what i mean, i'll do a Tutorial on how to do it. Enjoy Farming EXP and GP. Greetz |
Already knew it. Bad that it's public now.
|
Quote:
|
Quote:
|
what is rq ? :D
|
Quote:
Ich nehme an der Thread OP meint einfach leaven; aus dem Raum gehen. |
und das geht oder wie ? wird man da nicht gleich banned ? bei dem bug ? :D
|
Quote:
Nein, wieso sollte man gebannt werden? Ich nehme an sie haben es bis jetzt noch nicht einmal gemerkt, sonst hätten sie sofort versucht, es zu fixxen. Warum sollte man gebannt werden? Wir sind freie Menschen - jeder darf leaven, wann und wie er will. :p |
Quote:
|
Quote:
Mach's doch mit deinem Clan. :) |
May you do a video tutorial about it?
I think I got what you mean - but how do you get the exp and why 999.999 or less? |
Quote:
naja dann leider nicht. |
Quote:
If you get 40.000+ for a game you're very lucky. @Tanner12456 wie heißt du Ingame, können das gerne machen. |
würde es auch gerne ausprobieren.
ign: sN0oZe. |
Ich waere auch dabei hat einer nen clan wo man das mit testen koennte
|
Quote:
einfach in NA adden ign: sN0oZe. |
Wir könnten ja zwei "ePvP Bug Clans" machen, und das dann durchziehen ;)
Würde dann nochmal einen extra Thread machen & das Management und Sponsoring übernehmen ;) Einfach melden. |
Quote:
|
Quote:
|
Joa ich hab auch noch nen NA acc rumliegen mit dem ich mitmachen könnte.
|
Geht das auch bei EU? :D
|
Quote:
|
Gut, so langsam sammeln sich die Leute ;)
|
Quote:
|
HABE grade leider keine gps über Wenn jetz einer bock hatt kann er mich ig adden:
-BU.KKAKE.? |
Sobald das Projekt steht, wird es einen neuen Thread geben.
|
will mitmachen IGN i[F]ame.
|
würde auch mitmachen aber hab nur nen Na acc von 2k11 der kann nochned mal einen clan joinen , schnell lvl up machen ^^
|
Hat´s jemand schon getestet?
|
Natürlich funktioniert es ;) denkst du ich Release hier Bugs wo nicht funktionieren? :awesome:
Werde noch ein Video machen, wenn ich wieder am Bugusen bin. |
Quote:
|
ich würde auch mit machen :) haben wir schon ein ts oder so dafür ?
|
Quote:
|
hätte einen wo wir raufen könnten. is auch mein ts :D wer ist den jetzt ohn und würde den bug mit mir machen ? :D
|
Quote:
Dann startet das Projekt morgen |
ich würd emitmachen, hier auch ein teamspeak für euch IP: 78.143.39.96:16000
clan hätte ich auch, kan alles organisieren sobald och mirgen von der arbeit komme und dan bis mitternacht ungefähr mitmachen und währe auch aktiv mit dabei |
Quote:
|
ok danke, das doofe ist nur ich bin bei mir leader xD
deswegen hätte ich auch einige member die mitmachen würden ^^ |
Bitte hier nur noch Bug - Bezogenes.
Alles zum Farming Clan hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
fame geht der bug evtl auch in EU ?
kannste das mal testen, komme erst wieder gegen ende des monats rein... |
| All times are GMT +2. The time now is 08:54. |