![]() |
Meist gestellte Fragen!**[Longjuyt2]
So da ja jeden tag 10 Thread's aufgemacht werden mit iwelchen fragen beantworte ich mal die häufigsten.
1. Warum kann ich kein Fb lesen? Fb's kann man erst ab 20k Exp lesen oder auch man hatt einfach ein bug denn gibts denn öfteren das man ein Fb eifach nicht lesen kann , dann einfach neue kaufen im IS 2. Wenn ich ein seeli lesen will muss ich iwas eingeben? Das liegt meist dran das man nicht im - Rang ist , für seeli lesen muss man im - Rang sein 3. Aura Id?! Sk Id?! Tintkur der reiche ID? o.O Wenn ihr eine ID von einem Is gegnstand sucht kuckt einfach hier rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und macht nicht sofort ein thread auf 4.Warum sind die Chinesen so Imba? Die Chinesen können sich Dr's bzw Dm's aufladen und können sich Weiße perlen sowie auch +5 Steine kaufen. 5.Onlinestatus [Hp,IS+Server] Falls ihr nicht wisst ob der IS bzw Forum on ist macht nicht gleich ein neuen thread auf oder spamt denn ruf chat voll es gibt genügend Sammelthread's wo ihr das nachfragen könnt. 6. Sind Deutsche erlaubt? Ja deutsche sind erlaubt , aber soweit ich weis sollen wir English im ruf chat schreiben. 7. Immer wenn ich mich einlogge werde ich wieder gekickt? Das liegt meistens dran das manchmal map1 verbuggt sind sprich mit jeden chara der map1 steht kann man sich nicht einlogen 8. Gibts eine deutsche exe? Ja es gibt eine , viele leute verschicken sie auch Hoffe damit habe ich einige Fragen geklärt mfg 18caN |
Ganz gut soweit ......Wenn wir glück haben bringt uns das ein paar Spamthreads weniger...........
bekommst en thx ^^ vote4sticky |
Wenn sich das alle durchlesen.. und das SOLLTEN alle unbedingt! vote 4 sticky
|
Quote:
oO ich denke mal dieser eine Screen beantwortet das wie viel Spamthreads du gemacht hast Spoiler:
|
Ist der IS überhaubt on ?
|
Ja aber habe auch aufgehört damit und ich habe auch nie behauptet das ich noch kein Spam thread aufgemacht habe wollte hier nur mal die häufgisten fragen klären =)
Edit: falls man sich nochmal die Texte von denn Threads angekuckt hat sinds nur 4 Spam threads.. Naja auch wayne finde ich .. |
Der Is ist off wenn ich den öffnen will kommt 404 Not Found
|
LoL...und dann wegen Spamthreads sagen :facepalm:
b2t: Naja gut geschrieben, jedoch müsste das jeder Wissen(normal) |
Nöp IS is of :(
|
Quote:
Wenn man Selbst sowas von sich gibt, muss man ein stück besser sein. |
Quote:
Und habe mich oben dazu gerechtfertigt.. |
Quote:
|
naj. wir bleiben mal beim Thema ne...
Dennoch muss ich persönlich sagen das seine aussage lächerlich war :D |
Sooo also der Neue IS ist für uns (deutsche) gespeert
geht mal auf die main seite da stand eben noch "IT WORKS!" will IS shoppen brauche so dringend Zen-bohen-_- |
18caN hatte eigentlich auch nie erwähnt das er selber noch keine spam threads aufgemacht hat ..
|
Mhh habe ich gesagt das ich nicht spame? wollte mit denn thread eigentlich nur fragen beantworten die ich oft höre.
Aber naje egal closed denn thread bringt eh nix |
Quote:
Forbidden You don't have permission to access / on this server. hat jeder, auch die chinesen habe gefragt. die .com geht bei mir das erstemal seid 7 Std. total verbugt. Siehe: Warning: include(top.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/home/www/error/index.php on line 8 Warning: include() [function.include]: Failed opening 'top.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php/lib/php') in /usr/home/www/error/index.php on line 8 Also arbeiten sie dran, evtl. machen sie ihn größer nicht immer vom schlimmsten ausgehen. |
Ist der IS für uns 4 ever closed ?
|
ne, die seite geht, die machen die grade on, die bauen die grade auf ^^
in den nächsten minuten geht die seite wieder, dan is die wieder down, weil die dan wieder überfüllt is ^^ |
Der is wie ich gehört habe soll um 20 Uhr wieder on gehn.
|
Quote:
Die realität wird was andres zeigen sobald alles wieder läuft. |
Aber egal , nur weil 1 Tag der IS nicht geht , ist es ja nicht der Weltuntergang :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
leute das bringt den chinesen doch garnix wenn nur für sie offen is die machen 100€ einahmen mehr ist das nich die chinesen selber kaufen auch nicht alle im is ..... und dann haben sie genügend dm das sie niewieder kaufen müsen also is das doch wohl logisch das sie es für alle offen lassen oder?
|
Naja aber wenn sie ihn offen lassen bringt ihnen das auch nix da ja keine deutschen polen etc. da geld reinstecken werden bzw. können?
Und durch uns ja der IS ziemlich überlastet ist , wäre es ja auch iwie besser wenn sie ihn für uns speeren weil er dann nicht mehr so überlastet ist |
Kann mir jemand erklären, wie ich dort einen Account machen kann und die Adresse mir schicken pls?
|
Quote:
und ist ist schon on ABER er ist einfach zu überlastet vondaher |
Helft mir mal bitte =/
Immer wenn ich mich anmelden will kommt: 两次密码提示输入不一致 Kapiert das wer? |
| All times are GMT +2. The time now is 15:23. |