![]() |
Championship Riven EUW
Hey Leute,
Ich suche nach einem Skincode für Meisterschaftsriven(2012), leider war zur Zeit des Verkaufs dieses Skin mein Account von irgendeinem Idioten gehackt worden und ich konnte mir den Skin nicht holen, Riot wollte ihn mir auch nicht zur Verfügung stellen,obwohl sie die Nachrichten und Daten über den Hack vorliegen hatten. Nun suche ich jemanden der mir den Skincode verkauft. Angebote bitte per PN an mich und lasst Scherzangebote sein,das ist unnötig und dumm. mfG Demonless |
Dir ist aber klar das du MINDESTENS 150€+ zahlen musst?
|
Hättest du lieber mal direkt nach der WM gesucht, mittlerweile sind die Teile sündhaft teuer.
Übrigens falsches Forum, für sowas gibts die Trading Section. |
Quote:
Bitte was ist der wert? :D Safe hab ich den xD Pahaha ich glaube mein account ist ordentlich was wert mit den ganzen unique skins ^^ |
Es gibt einen Unterschwied, zwischen einem wertvollen Skin auf einem Account der Wahl (Code), oder einem wertvollem Skin, der vielleicht an einem Trash-Account gebunden ist.
Aber wurde ja schon gesagt, falscher Bereich. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Ach echt? Ich würde mir NIE einen neuen Account kaufen.
Wäre für mich nicht das Selbe... Scheiss auf high Elo, habe ich es verkackt, habe ich die Division die ich verdiene. D: |
Quote:
|
Ja klar, verkaufen ist ja was anderes. ^^
Was für mich aber okay wäre, wäre der Skintausch, den Riot ja mal indirekt angeküdingt hat. Ich glaube Hippalus hat das mal im Forum gepostet. |
Quote:
|
Ich meine ja nicht das "100 Thumps up für einen Skin Treade".
Sondern dass so eine Funktion mal ingame kommen sollte~ |
liegt noch in ferner zukunft, wahrscheinlich wird das aber nicht umgesetzt da dann auf einem gehackten account mehr schaden angerichtet werden kann.
|
Vielleicht ist bis dahin die Accountsicherheit etwas fortgeschrittener, wie zum Beispiel Email-Bestätigungen beim Wechseln des Passwortes etc.
Edit : Gintama awesome! |
Quote:
|
Ach, falls die wirklich vorhaben das einzuführen, wird sich Riot schon etwas dabei denken.
Und das Gifting Feature könnte man auch mit "gehackten" Accounts abusen, trotzdem existiert es. Genau das Selbe System könnte man für das Skin Trading verwenden. Wie lange war das? 3 Monate? Bin mir nicht ganz sicher. Aber der Tauschpartner müsste lange genug auf der F-List sein. Wurde einem der Account "gehackt" (Ich hasse dieses Wort, vorallem weil Accountdiebstahl kein hacken ist), hat man in den 3 Monaten noch Zeit, den Support anzuschreiben, bevor der Account "leergeräumt" wird. |
bin mir eigentlich ziemlich sicher das riot das einführt irgendwann.. wahrscheinlich mit rp kosten verbunden, aber die nachfrage davon ist einfach unglaublich hoch, wann ist die andere frage
|
Quote:
so, wie das system jetzt ist, ist es gut. seinen account kriegt man locker in den 2 wochen zurück und wenn man so denkt wie du, werden die rp nicht ausgegeben, da sie ja in form von skins oder champs auf den mainaccount des hackers rübergebracht werden sollen edit: meine lieblingsfolge ist die, wo der shogun zum friseur möchte und gintoki etc. ziehen sein gesicht lang, ich bin da auf meinem stuhl gestorben^^ folge 152 |
Riot hat davon rein garnichts. Das aktuelle Gifting System fördert den RP Verkauf, weil man anderen nur Sachen (oder direkt RP) für RP kaufen kann.
Wenn die Leute anfangen Skins, die sie womöglich schon ewig haben und nicht mehr brauchen untereinander zu tauschen, bringt das Riot überhaupt nichts, ausser dass die RP-Käufe potentiell zurückgehen, weil die Leute sich Skins nicht mehr/bzw weniger über RP kaufen, sondern einfach tauschen. Ich denke nicht, dass ein solches Feature kommt. Außerdem würde ein langfristiges Feature den Gedanken von limitierten Skins komplett ad absurdum führen.. |
League of Legends -> League of Legends Trading
#moved
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:47. |