![]() |
NosTale NPC - Tool
1 Attachment(s)
HeyHo,
So endlich richtig zuhause wie ich schon gesagt habe Release ich meinen Simpel NPC - Editor er kann nicht viel außer von hand einer liste neuen NPC hinzufügen have fun damit. |
Nettes Tool ;)
Offtopic: bist des eigtl du auf den Bildern? |
Quote:
|
zum Offtopic: Wohl eher nicht. Zumal der Name wahrscheinlich alles aussagt.
B2T: Nett. :$ |
'
KLappt nicht bei mir Windows XP 32 Bit klicke auf das Tool Npc auswählen -> auf dem Pfeil drücken.. nichts ist da |
Deledt hat eure PWs :D
Nein scherz, ich schau mir das Tool mal genauer an. :awesome: |
nice malware drauf...
|
Quote:
Quote:
|
Leute, nicht umsonst steht ca 5mm darunter "Bitte überprüfe alle Dateien welche du herunterlädst mit VirusTotal" Wer es trotzdem nicht macht, ist selber schuld. Wie wäre es mit einem Virustotal von dir, Deledt?;)
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hmm ist "clean" .. |
Quote:
|
Ich habs probiert aber,es ist nichts drauf.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Für die leute die es gestartet haben sollten Superantispyware downloaden ;)
ich habs mit virtualpc gemacht |
ICH SAGE ES NOCH MAL DAS TOOL IST CLEAN UND IST EINFACH NUR MIT UPX GEPACKT !
|
|
Öhm so doof nebenbei ...
Du programmierst in C++, C#, what ever. Warum ist das ding mit AutoIt geschrieben? |
Quote:
Weil ich nicht zuhause bin und nur meinen Lapi mit habe :) |
Hmm, ich muss zugeben das es wirklich sauber ist das Tool :P
Ich würde aber vieles etwas anders machen. Wenn du meine Vorschläge hören möchtest, sag ruhig bescheid :) Achja, bei AutoIt ist == was "anderes" als nur = wie in anderen Sprachen. Das könnte dir vielleicht manchmal Probleme machen :) |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Vergleich, Zuweisung und so *klugscheiss* |
Also ich würde _FILECOUNTLINES weglassen und die ganze Geschichte mit einem StringSplit ersetzen, einfach aus dem Grund weil es dann schneller funktioniert und du ein unnötiges Include nicht mehr brauchst.
Dann vielleicht die MsgBox zu irgend etwas anderem machen. Mich würde das "Ok" klicke voll nerven :D Und für was 2 mal Exitloop? Nach dem ersten bist du raus aus der Schleife, da kommst du nicht auf das zweite. Wenn du aber 2 Schleifen beenden möchtest, hau einfach eine 2 hinten dran :) Und vielleicht ein Schönheitsding ... deaktivier den Button, lass dein Ablauf durchlaufen und aktivier ihn dann wieder. So kommen vielleicht kleine Kinder auf die Idee den Knopf 123456 mal zu drücken :D @Elektro = und == ist eigentlich das gleiche in AutoIt. Nur das == achtet auf Groß- & Kleinschreibung. Könnte also z.B. bei "" und 0 ein Problem geben :D |
Quote:
|
avast sagt da ist eine malware drauf .....
|
Quote:
|
Du meinst dunkel wie der Tag und Böse wie die Sonne, sonst macht es doch gar kein Sinn mensch ... :D
|
What this tool makes and how to use it? :D
|
was macht dieses Tool ? beim starten steht da npc auswählen.. ich hab keine ahnung was das für ein Tool sein soll. das 1te Post war meiner meinung nicht so hilfreich.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:03. |