![]() |
Must-Have Anime-Filme
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich würde meiner DVD-Sammlung gerne um ein paar weitere Anime-Filme erweitern und dachte, dass ihr mir da ganz gut weiterhelfen könntet. Würde mich eher nicht als Anime-Fan bezeichnen, deshalb suche ich nicht jeden Film, der sich euer Meinung nach lohnt. (Nehme mal an die meisten konsumieren hier täglich Animes.) Ich mag sie aber bin sicher kein Fanatiker. Anime-Serien habe ich bisher selten gesehen. Ganze Filme sagen mir da eher zu. Also suche ich so etwas wie Akira, Ghost in the Shell, Das Schloss im Himmel, Chihiro's Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke. Das wären die, die ich schon habe. Auf meinem Amazon-Wunschzettel zum Beispiel stehen noch Mein Nachbar Totoro, Das wandelnde Schloss und Porco Rosso; also mehr allgemein bekannte Sachen. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Perlen für mich. |
Filme gibt es viele. Willst du Deutsche synchronisation oder mit Untertiteln?
|
Cowboy bebop ka ob der Film davon nen speziellen Namen hat, hab ihn mal mit nem Freund geschaut war recht nice.
|
Nja, wenn du so fragst, wird dir jeder die eigenen Präferenzen nennen.
Ich steh zum Beispiel eher auf Action, Blut, Fantasy, Psycho,... Evtl. kannst du uns sagen, welche Genres dich interessieren. Ansonsten schau dir einfach mal die Kurzbeschreibungen für folgende Movies an: Final Fantasy (gibt mehrere.) Neon Genesis Evangelion (achtung, hier gibt es mehrere. Du musst die richtigen Filme (am besten sowieso alle) in der korrekten Reihnfolge anschaun^^. Die Serie ist hier allerdings wesentlich detaillierter. Ich persönlich möchte keinen Movieguide schreiben, weil ich selbst Probleme hab, da durchzublicken und das alles schon etwas zurück liegt - frag die Community, wenn du Interesse hast) Und folgende Serie finde ich auch wichtig zu kennen^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und ansonsten ganz klar was dir gefällt. Du könntest zum Beispiel mal in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] stöbern, was ich gut bewertet habe, und dir die mal anschauen. Hier ein kurzer überblick über meine Filme (für faule^^):
|
Quote:
Bin auch immer auf der suche nach guten Anime Filmen...gar nicht so einfach! Weil ICH sie hauptsächlich ger dubbed suche So ziehmlich alle die du schon hast und noch auf der Liste hast kommen ja vom Studio Ghibli! Da gäbe es noch ein paar vom selben Studio und noch ein paar die ich sonst noch gut finde: Ghibli Studio: Die letzten Glühwürmchen <-- sehr zu empfehlen! Kikis kleiner Lieferservice Tränen der Erinnerung – Only Yesterday Flüstern des Meeres (海がきこえる Umi ga kikoeru) Pom Poko (平成狸合戦ぽんぽこ Heisei Tanuki Gassen Pompoko) Stimme des Herzens – Whisper of the Heart (耳をすませば Mimi o sumaseba) Das Königreich der Katzen (猫の恩返し Neko no Ongaeshi) Die Chroniken von Erdsee (ゲド戦記 Gedo Senki) Ponyo – Das große Abenteuer am Meer (崖の上のポニョ Gake no Ue no Ponyo) Arrietty – Die wundersame Welt der Borger Sonstige: Sword of the Stranger Evangelion:1.0 – You are (not) alone. Evangelion:2.0 – You can (not) advance. Evangelion:3.0 – You can (not) redo. .hack//Quantum 5 Centimeters Per Second Mardock Scramble 1&2 .... nicht jedermanns sache Berserk - Das Goldene Zeitalter Resident Evil Damnation und Degeneration King of Thorn Naja dann gäbe es noch Filme von bekannten Anime Serien, Fullmetall Alchemist, Naruto, Bleach und einige gute One Piece Filme Ja sind ja schon paar :) |
Deutsch, Englisch, Japanisch, Untertitel? BD oder DVD?
|
nge 1.11, 2.22 und 3.33 (wenn er hier erscheint natürlich xd)
summer wars |
Schonmal Danke für die ganzen Tipps.
Quote:
Quote:
Nur DVDs. |
Mein Nachbar Totoro, Das Wandelnde Schloss und Brave Story sind alle vom gleichen Studio wie
Quote:
|
die Neon Genesis Evangelion und die The Garden of Sinners reihen sollen ganz gut sein. (gibts glaube ich beide mit ger dub..)
|
Kara no Kyoukai
Summer Wars Suzumiya Haruhi no Shoushitsu Ookami Kodomo no Ame to Yuki Evangelion Teile Hotarubi no Mori e One Piece: Strong World Toki wo Kakeru Shoujo Gintama: Shinyaku Benizakura-hen Hotaru no Haka Redline Millennium Actress Eve no Jikan Sword of the Stranger 5cm per second Voices of a distant star Hoshi wo Ou Kodomo Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho Ghost in the Shell 2.0 Akira |
Mein nachbar totroro ist nice <3
Viele Grüße, Tari. |
One Piece 10: Strong World
mit Abstand der Beste One Piece Film |
Weil Kraka so toll ist poste ich doch mal:
Die Filme von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] natürlich wie: Das Schloss im Himmel, Prinzessin Mononoke, Das wandelnde Schloss, Die letzten Glühwürmchen und wie sie alle heißen viele kamen schonmal im Free-TV weswegen man sie auch im Deutsch Dub findet Dann auch gut sind die Filme von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie: 5 cm per seconds und The Place Promised In Our Early Days die anderen hab ich leider noch nicht gesehen, müssen aber sicherlich genau gigantisch sein zuletzt werf ich noch die Filme von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in die Runde hab zwar nur Redline gesehen haben aber auch ein paar nette Filme dabei von dennen ich viel gehört habe und sonst fällt mir noch Summer Wars, Mind Game, Colorful ein happy watching Mr. Island |
Alles klar, danke Leute. Eine menge kannte ich noch gar nicht. Falls jemandem noch etwas sehenswertes einfällt, einfach hier melden.
|
Die letzten Glühwürmchen, Pom Poko, Das Königreich der Katzen, Nausicaä aus dem Tal der Winde
|
schaue gerad die serie k-on und hab da zufällig bei saturn ne dvd von dem film davon in die finger bekommen, da ich die serie bis jetzt toll finde, werd ich euch den empfehlen, obwohl ich den noch nicht kenne^^
|
Pokemon & Digimon Movies :P
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:18. |